Jil von Road to glory wirklich "natural"?

  • Wie könnt ihr sehen das einer Seo's benutzt? Habe einem im Studio der seine Aas mit Synthol gemischt injected und bei dem siehtmans einfach mal 0. Mal vorausgesetzt er ist nicht dumm und injected tief genug und übertreibt nicht mit den ml

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Wie könnt ihr sehen das einer Seo's benutzt? Habe einem im Studio der seine Aas mit Synthol gemischt injected und bei dem siehtmans einfach mal 0. Mal vorausgesetzt er ist nicht dumm und injected tief genug und übertreibt nicht mit den ml

    Der redet nur Schwachsinn, einfach nicht beachten.

  • Werbung
  • Das ist ein echter Körper. Man beachte die Trapezmuskeln. Alain-Ngalani-KO-696x348.jpg



    Hier sehen wir einen Syntolkörper. Riesige Kugeln auf den Schultern, aber kein Trapezmuskel. Jil nimmt also keine Steroide. Deshalb muss der Schultermuskel von Syntol kommen. Da Syntol zu Entzündungen führt, sind die Muskeln ungleichmäßig groß.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Werbung
  • Ja natürlich.. Er trägt bestimmt auch ein toupee.. Und der Bart ist auch angeklebt. ?‍♂️

    Denn der Typ oben in deinem "VergleichsBild" hat ja auch keine Haare und kein Bart. Das ist Beweis genug oder. ??

    life is hort, make it shorter TAKE TREN!

  • Werbung
  • ja denke auch die helle haut ist auf keinen fall natty... synthol hellt die haut bekanntlich auf und die farben auf seiner haut sind erlergische reaktionen auf die implantate...ist halt krass das die fast wie tattoos ausschauen... verückt solche sachen

  • Ihr wisst, dass ich Recht habe. Ihr widersprecht nur, um dem Mod zu gefallen. Das nenne ich Gehorsam. Allerdings finde ich, die Mods sollten hier mehr Macht bekommen - um die Ehrlichen von den Heuchlern zu trennen.

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Denke er ist schon lange wieder auf Stoff und verwsucht somit seine Nattypläne besser zu promoten. Dieser Jil ist die doch wirklich die größte Fotze im Youtubegame (meine Meinung).

  • Werbung
  • Denke er ist schon lange wieder auf Stoff und verwsucht somit seine Nattypläne besser zu promoten. Dieser Jil ist die doch wirklich die größte Fotze im Youtubegame (meine Meinung).

    denke auch dass er wieder oder noch on ist. Labor lässt sich auch fälschen oder bescheissen mit kurzen Estern etc denke ich mal. Was mir auf jeden Fall bei "Bekannten" im Studio aufgefallen ist, ist dass wenn die mal off gehen die wirklich sofort abbauen. Und interessanterweise je kleiner und schmaler die sind, desto schneller bauen die ab augenscheinlich. können alle das Gewicht nicht halten komischerweise.

  • Werbung
  • Dennis Wolf setzt ab, verliert an die 40 kg an Muskelmasse

    Jil setzt ab,macht neue Bankdrück-Rekorde und hat die Form seines Lebens


    ¯\_(ツ)_/¯

    ja gut Wolf hat natürlich alles in rauen Mengen geballert was die Appo und der Tierarzt hergeben. Aber stimmt schon.


    Wenn er jetzt noch anfängt den Leuten zu erzählen ja wenn man einmal gestofft hat dann hast ja mehr Rezeptoren als ein Natty und muscle mind Memory was man über sein natural Level aufgebaut hat usw. dann weißt du es ist vorbei mit ihm.


    Wer einmal seine Achse mit Stoff gefickt hat steigt am langen Ende immer schlechter aus als einer der seine endogene Testo zufuhr nie gefickt hat. Aber der Typ nach 3 Jahren Dauerton oder angebliches „balst & Cruise“ niemals ist der natty.

  • Werbung
  • schwierig zu sagen, fakt ist Form, Kraft und Muskelmasse waren auch auf roids beeindruckend. Sehe wenige die mal eben 180-200kg drücken.

    Er war auch als natty schon kein schlechter, hatte kraft, ne solide form und auch nicht wenig masse. Ich glaube insgesamt hat er ziemlich glück mit der Genetik.


    Könnte mir vorstellen das er ausschließlich mit eigenhormonen unterwegs ist, testo, hgh, t3. Marketingtechnisch war das alles ziemlich schlau, glaube aber nicht das die cops

    ihn jetzt nicht mehr auf dem Radar haben bzw. ihn jemals auf dem Radar hatten. Viele leute geben an zu Stoffen, das allein ist keine Rechtfertigung für eine HD.


    Könnte alles vom Arzt verschrieben sein, könnte gelogen sein, usw. usf.


    Denke aber schon das er deutlich weniger drinnen hat als damals.

    • Offizieller Beitrag


    Wirkt auf mich sehr natural. Der Fußboden.

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Da muss ich dich enttäuschen DiscoPumper das sieht aus wie PVC und kein Echtholz ;)

    Wieder einmal billig getäuscht worden ??

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Im Vergleich zu vorher Ist es schon weniger geworden vielleicht drückt er nicht mehr die Mengen wie vorher aber natty ist er nie im Leben. Wird wohl für sein Business und Karriere besser sein sich als natty auszugeben. Und wenn man mal darüber nachdenkt wird es auch besser sein, so kommen die kiddies erst garnicht auf die idee sich was zu ballern oder werden halt nicht so extrem verleitet.

  • Werbung
  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    würde sagen irgendwas zwischen 250mg testo die woche und natural vom aussehen her.


    nicht wirklich krass

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    würde sagen irgendwas zwischen 250mg testo die woche und natural vom aussehen her.


    nicht wirklich krass

    Das sieht für dich natty aus ?

  • Werbung
  • Das sieht für dich natty aus ?

    natürlich. ist doch nichts krasses dran. hatte schulkollegen die sahen nach paar jahren naturalem training so aus.


    liegt einfach daran das viel zu viele die auf stoff sind ausehen wie gute naturals weil sie kein plan von der materie.


    das lässt den otto normalverbraucher denken das gut trainierte naturale leute oder leute die abgesetzt haben immernoch auf stoff sind.