Jil von Road to glory wirklich "natural"?

    • Offizieller Beitrag

    Liebe ExBBerInnen,


    Jil ist ja doch ein nicht ganz unbekannter Charakter der Fitness-Youtube Szene. Grundsätzlich verfolge ich solche Leute nicht, allerdings hat mich sein Werdegang dann doch interessiert. Immerhin hat er angekündigt, den Stoff abzusetzen und von nun an natural weiterzumachen und an sich selbst herauszufinden, wie gut man natural überhaupt aussehen kann.


    Das ganze dürfte wohl mittlerweile schon über ein Jahr her sein. Seine aktuellen Kraftwerte im Bankdrücken mit 180kg max sind beeindruckend. Seine Form ebenfalls sehr stark und wird zur Fibo hin wohl noch um einiges besser.


    Glaubt ihr ihm, dass er wirklich ohne Unterstützung arbeitet?

    Man kann bei ihm definitiv davon ausgehen, dass Ernährung, Supps und Erholung zu 100% passen. Sollte er ehrlich sein, ist es auf jeden Fall beeindruckend und toll zu sehen, was natural wirklich möglich wäre.

    Das Wort natural giltet für ihn trotzdem nie wieder, immerhin hat er sein massives Grundgerüst ja nicht natural aufgebaut.


    Würde eure Meinung sehr interessieren.


    Gruß

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Werbung
  • Werbung
  • Meiner Meinung ist sein Körper Natural drin und die Kraftwerte auch.
    Seine Muskelmasse hat sich ja auch über Jahre aufgebaut und er war lange auf Stoff, da wird definitiv einiges von bleiben und wenn ich mich recht entsinne wiegt er ja auch 8kg weniger als letztes Jahr.
    Ich kann mir also durchaus vorstellen, dass er nicht mehr auf Stoff ist.

    Eat Clen, Tren hard Anavar give up

  • Werbung
  • Der hat doch angeblich vor einem halben Jahr oder so schon abgesetzt, habe irgendwo gelesen das er Gesundheitliche Probleme hatte!

    Ich glaube dem kein Wort, der will nur aufmerksamkeit das die Leute ihm folgen geht ja nur ums Geld deswegen verkauft er sich wie eine Straßenhurre?

  • Ich denke er ist natural ja.


    1. in seinem business muss man nicht natural sein um die gleichen erfolge zu haben (14 jährige beeindrucken und supps verkaufen. gut aussehen ist gut aussehen)

    2. sieht er nicht wirklich krass aus, das ist alles im rahmen.

  • Werbung
  • Werbung
  • Ich kenn den nicht. Wette aber das er in echt auch nochmal anders aussieht wen keine Lichtmaschinen und perfekte Kamerawinkel auf ihn sind.

    Habe nämlich schon den Ryan Terry in echt gesehen und war mehr als entäuscht wie der im Tshirt aussieht?

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Abgesehen davon dass Jil m.M.n. so dumm ist wie ein Stück Toastbrot, denke ich er hat entweder abgesetzt oder ist von der Dosierung runter gegangen da er schon stark eingefallen ist. Er war ja schon damals als Natty stark im Bankdrücken. Vielleicht hat er auch zu Beginn abgesetzt und jetzt ist er wieder on um allen zu zeigen dass er es drauf hat als „Natty“ und es seinem Business zugute kommt.

    Aufjedenfall ist irgendwas passiert.

  • Du bist doch schon so lange dabei DiscoPumper , du glaubst doch wirklich nicht, das er natural ist?


    Er nimmt jetzt halt eher Sachen, die stimmungsaufhellend wirken und weniger von den Substanzen, die sich schädlich auswirken bzw stark negativ die Psyche beeinträchtigen.


    Ich denke, dass er sich aktuell eher auf folgende Substanzen beschränkt: Testo, Primo, Deca/NPP, HGH, T3/T4


    Es war von ihm auch nicht sehr schlau, dass er zugibt auf Roids zu sein.

    Deswegen hat es aktuell diverse Vorteile, dass er jetzt angibt, natural zu sein:


    Marketingtechnische Gründe

    - Sponsorings (Mainstream)

    - Follower halten sich von Roids fern

    - das Coaching wird noch besser verkauft, da seine aktuellen Erfolge seinem "Wissen" geschuldet sind.


    auch ein wichter Punkt

    - er bleibt aus dem Radar der Cops


    LG

  • Werbung
  • was wiegt er? Aktueller Armumfang?


    Sah eben sei Insta.

    Ok, er war soweit sehr gut in form auf stoff... 3 Jahre daueron... es war schon gut trocken was drauf. Er weiss wie man trainiert, dass kann man ihm nicht absprechen!! Er geht an grenzen, immer.

    Wenn dann das futter stimmt.... mit der basis wo er off ging, denke ich ist er natty... gute bis sehr gute form aber schmal....


    Und, er schaut viel gesünder aus.... kein gedunsenes gesicht oder so...

  • Wenn ein Naturaler trainiert wird diese Person iwann den Punkt erreichen wo nichts mehr geht und es stagniert.


    Wenn diese Person dann dopt... Überschreitet er diesen Punkt... Und es geht weiter... Aber auch nur bis zu einem Punkt dann muss er wieder mehrere Roids nehmen und Wachs....


    Ich würd behaupten wenn dann diese Person das Doping einstellt... Wird er deutlich mehr verlieren als dieser Jil....


    Jil dopt immer noch...

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Deswegen habe ich die Frage so in den Raum geworfen. Natural 180kg Bankdrücken hält ich bei seinen Daten auch für unmöglich, weshalb ich spätestens seit dieser Offenbarung stark an ihm Zweifle. Auch die Einschnitte und Adern am Bauch, sowie die runden Schultern, passen einfach nicht zu seiner Aussage, er sei fortan natty.


    Eigentlich schade, dachte damals wirklich es wird ein interessantes Projekt. Er hat sich gut verkauft und ich dachte wirklich... Mal sehn, was da wirklich geht. Aber die neusten Videos und Bilder lassen mich sehr stark zweifeln.


    Er ist zwar ein toller Athlet, aber sollte er hier wirklich nur täuschen um die Profitschraube nach oben zu drehen, dann hoffe ich dass er irgendwann in der Hölle schmort ?

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

    • Offizieller Beitrag

    Hier zur Veranschaulichung...

    Links Natty.... Joa glaube ich nachm Absetzen. Rechts wirds halt unglaubwürdig.


    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Danke. Sie hier nochmal die Brust im Video an. Silikon? Sekunde 15.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Danke. Sie hier nochmal die Brust im Video an. Silikon? Sekunde 15.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Könnte sein der Typ lässt ja auch seine fresse spritzen aber ganz natty kann ich mir nicht so vorstellen sieht schon auffällig aus

  • Werbung
  • Nach Micha Janiec, Daniel Gildner und Patrick Reiser einer der größte Heuchler dieser

    ekelhaften Fitness-Youtube-Szene. Trotzdem respektiere ich seine Leistung, mit welchen Mittelchen er sie auch immer erreicht haben mag.


    Leider gelingt es aber nur den wenigsten nach dem Absetzen auch weiterhin clean zu bleiben. Vor allem verdient er ja sein Geld damit.

    Daher gehe ich fest davon aus, dass da was im Spiel ist.

  • Glaub der hat n cutroid drin, ohne stoff verlierst nicht soschnell soviel fett ohne Muskeln, meiner Meinung nach.

    Wenn natural dann Respekt, aber sein letztes Blutbild is schon ne weile her.

  • Werbung