Jil von Road to glory wirklich "natural"?

  • Ja willkommen in der Realität, so wie der Jill bei der Fibo aussah ist der 100Pro wieder auf Stoff, ist ein ganz anderer Mensch geworden, 2018 sah er auch mal 5 Jahre Jünger aus so "speckig"


    Marketingtechnisch sagt der natürlich, dass der Natural ist, damit er besser dar steht und die Leute ihn bewundern.

  • Werbung
  • Werbung
  • was man bei dieser ganzen thematik nie vergessen darf... diese szene verdient geld durch selbstdarstellung... je besser du dich gibst, desto mehr leute nehmen dich positiv war... bilder wo jeder muskel perfekt ausgeleuchtet ist, immer prall, glänzend, tolle autos, schöne frauen... was auch immer... niemand sieht ob man sich morgens noch gepinnt hat... jeder kann sich natural verkaufen...

    genauso wie jetzt so viele über ihren konsum auspacken weil sie gesehen haben das sich das auch gut verkauft... dann wird aus "der stofft" schnell "der unterstützt"

    lächerlich... zurecht hat die fitness-bodybuilding szene einen schlechten ruf wenn solche leute sie repräsentieren...