urologischer Geheimtrick?

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • das klingt sehr interessant. Da könnten sich auch diejenigen drin äußern, die Längerfristig Erfahrungen damit gesammelt haben. Ich würde es gerne probieren. Faivital ist aber leider wie bereits erwähnt ausverkauft.

    Eurovital hat doch welche? Ich kann mir aber auch nicht erklären warum das von Fairvital besser wirkt.

  • Werbung
  • Werbung
  • So, mein Quercetin neigt sich dem Ende. 2000mg ed + 150mg DIM + Indole-3-carbinol 50mg

    Östro dürfte deutlich gesunken sein, bekomm schon trockene Hände/Haut.


    Wann mach ich jetzt wieder ein Blutbild? ehemaliger-83 hast ne Idee? Tamox-Ende ist jetzt fast 6 Wochen her.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Wenn jemand schon auf Testo ist, was soll es bewirken?

    Pickel!


    Da ich ehemaliger-83 Ansätze sehr interessant finde habe ich mir das mal bestellt (ja, von FairVital ) um das zu meinen TE 125/e3d dazu zu tun.
    4 Tage hat es gedauert bis ich überall Pickel auf den Schultern hatte. Dann noch 3 Tage drin gelassen um zu gucken ob es sich wieder bessert, was leider nicht passiert ist. Hab es dann rausgelassen und nach 3 weiteren Tagen fing die Haut an sich zu klären.


    Werde es nochmal in der PCT ausprobieren.

    LARP Account :-L

  • Pickel!


    Da ich ehemaliger-83 Ansätze sehr interessant finde habe ich mir das mal bestellt (ja, von FairVital ) um das zu meinen TE 125/e3d dazu zu tun.
    4 Tage hat es gedauert bis ich überall Pickel auf den Schultern hatte. Dann noch 3 Tage drin gelassen um zu gucken ob es sich wieder bessert, was leider nicht passiert ist. Hab es dann rausgelassen und nach 3 weiteren Tagen fing die Haut an sich zu klären.


    Werde es nochmal in der PCT ausprobieren.

    Aber dann ohne Tamoxifen. Wäre kontraproduktiv es mit 7-Keto-DHEA zu kombinieren. Also würde ich mich für eines der beiden entscheiden. Wenn du dich für Tamoxifen entscheidest, nehme es 6 Wochen lang a 20mg/täglich. Danach anschließend gleich mit 7-Keto-DHEA für 8 Wochen a 100mg/täglich weiter. 7-Keto-DHEA gibt dir das zurück was dir Tamoxifen genommen hat, Schilddrüsenhormone, IGF-1 und der Testosteronlevel bleibt dadurch konstant.


    Daher viel Erfolg!

  • Werbung
  • Werbung