urologischer Geheimtrick?

  • Werbung
  • Hab heute noch mal meinen Wert von freien Testosteron bekommen. 13.3 (ref 8-40)

    Ist ja nicht so dolle oder? ?

    Nicht dolle, aber immerhin 50% über untere Referenz. Das freie Testo hat ja auch was mit SHBG zu tun. Einfach noch was abwarten

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ich (TRT seit ich 28 bin) kann dir nur raten mit deinen Experimenten aufzuhören. Geh zu einem richtigen Endokrinologen, lass dich checken und dann - wenn nötig - ordentlich auf eine TRT einstellen. Mit Tamoxifen-Experimenten tust du dir nichts Gutes, ziehst das Unvermeidliche nur in die Länge und machst es dem Arzt die Anamnese nur schwerer. Mit der TRT wirst du über dein jetziges Ich lachen und dich ärgern nicht schon früher damit angefangen zu haben.

  • Werbung
  • Kleiner Nachtrag: Sobald du korrekt eingestellt bist und wieder ein korrektes "gesundes" Körpergefühl für ein paar Monate hattest und deine zugehörigen Werte kennst, hast du einen festen Standpunkt von dem aus du natürlich in jede erdenkliche Richtung weiter experimentieren kannst. TRT heißt nicht, dass dir danach die Hände gebunden sind, im Gegenteil. Momentan stocherst du nur eben im Nebel und dein Arzt, der dir 250mg Testosteron Enanthat die Woche als TRT aufschreibt, sollte eigentlich keine Approbation mehr haben.

  • Mein Arzt hat mir ja nicht 250 mg die Woche verordnet sondern mir eher so freie Hand gelassen wie ich mir das aufteile. Habe es in Absprache mit ihm auf 50mg e3.5d gegeben. Subkutan. Hat super angeschlagen und in den 3 Monaten fühlte ich mich echt Mega gut. Bereue es auch schon das ich es abgesetzt habe, hatte irgendwie Panik auf lebenslang spritzen und dachte es muss auch ohne gehen. Naja mal schauen was der nächste Bluttest in 6 Wochen ergibt.


    Kennt jemand einen guten Endo nördlich von Hamburg? Bei mir gibt es leider keinen in der Gegend.


    Wenn das 7 Keto dhea besonders das freie T boosten soll, dann hat das bei mir ja gar nicht angeschlagen. Oder mein Wert wäre sonst noch unterirdischer ? Hab das von Hydrapharm.

  • Werbung
  • Mein Arzt hat mir ja nicht 250 mg die Woche verordnet sondern mir eher so freie Hand gelassen wie ich mir das aufteile. Habe es in Absprache mit ihm auf 50mg e3.5d gegeben. Subkutan. Hat super angeschlagen und in den 3 Monaten fühlte ich mich echt Mega gut. Bereue es auch schon das ich es abgesetzt habe, hatte irgendwie Panik auf lebenslang spritzen und dachte es muss auch ohne gehen. Naja mal schauen was der nächste Bluttest in 6 Wochen ergibt.


    Kennt jemand einen guten Endo nördlich von Hamburg? Bei mir gibt es leider keinen in der Gegend.


    Wenn das 7 Keto dhea besonders das freie T boosten soll, dann hat das bei mir ja gar nicht angeschlagen. Oder mein Wert wäre sonst noch unterirdischer ? Hab das von Hydrapharm.

    Das von Hydrapharm macht mir persönlich keinen guten gar seriösen Eindruck. Wenn dann holt man sich ein solches Medikament aus der Apotheke von Pure E., oder eben Fairvital. Ich habe es selber eingenommen als Selbstexperiment, da ist das freie Testosteron über die Referenz gewesen, die T-Lymphozyten ebenso, T3 hat sich um das dreifache verbessert. Gefühlt habe ich mich wie ein 20 jähriger Spitzensportler, der morgen schon beim Rennen in der Olympischen Arena mitspurtet.


    Es gibt nun Mal Qualitätsunterschiede. Das habe ich mittlerweile schon so oft erwähnt. Es wird Zeit ein 7-Keto-DHEA Thread zu eröffnen.

  • Das von Hydrapharm macht mir persönlich keinen guten gar seriösen Eindruck. Wenn dann holt man sich ein solches Medikament aus der Apotheke von Pure E., oder eben Fairvital. Ich habe es selber eingenommen als Selbstexperiment, da ist das freie Testosteron über die Referenz gewesen, die T-Lymphozyten ebenso, T3 hat sich um das dreifache verbessert. Gefühlt habe ich mich wie ein 20 jähriger Spitzensportler, der morgen schon beim Rennen in der Olympischen Arena mitspurtet.


    Es gibt nun Mal Qualitätsunterschiede. Das habe ich mittlerweile schon so oft erwähnt. Es wird Zeit ein 7-Keto-DHEA Thread zu eröffnen.


    Das von Hydrapharm macht mir persönlich keinen guten gar seriösen Eindruck. Wenn dann holt man sich ein solches Medikament aus der Apotheke von Pure E., oder eben Fairvital. Ich habe es selber eingenommen als Selbstexperiment, da ist das freie Testosteron über die Referenz gewesen, die T-Lymphozyten ebenso, T3 hat sich um das dreifache verbessert. Gefühlt habe ich mich wie ein 20 jähriger Spitzensportler, der morgen schon beim Rennen in der Olympischen Arena mitspurtet.


    Es gibt nun Mal Qualitätsunterschiede. Das habe ich mittlerweile schon so oft erwähnt. Es wird Zeit ein 7-Keto-DHEA Thread zu eröffnen.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Habe auch das von Fairvital und merke nichts davon.

    Oder muß man das länger nehmen?

    Kommt drauf an, nimmst du Stoff? Bist du am Absetzen? Hast du einen perfekten Stoffwechsel? Eventuell spürst du nichts aber im Blut verändert sich alles zum positiven. Man muss es nicht immer spüren.


    Nach 4 Wochen kannst du Mal T-LYMPHOZYTEN, FT3, Freies Testosteron, Cortisol im Blut messen lassen.

  • Kommt drauf an, nimmst du Stoff? Bist du am Absetzen? Hast du einen perfekten Stoffwechsel? Eventuell spürst du nichts aber im Blut verändert sich alles zum positiven. Man muss es nicht immer spüren.


    Nach 4 Wochen kannst du Mal T-LYMPHOZYTEN, FT3, Freies Testosteron, Cortisol im Blut messen lassen.

    Testo P 350g die Woche.

    Stoffwechsel ist sehr schnell.

  • Werbung
  • Kommt drauf an, nimmst du Stoff? Bist du am Absetzen? Hast du einen perfekten Stoffwechsel? Eventuell spürst du nichts aber im Blut verändert sich alles zum positiven. Man muss es nicht immer spüren.


    Nach 4 Wochen kannst du Mal T-LYMPHOZYTEN, FT3, Freies Testosteron, Cortisol im Blut messen lassen.

    Testo P 350g die Woche.

    Stoffwechsel ist sehr schnell.

  • Werbung