Kochen leicht gemacht (mit Bildern)

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Yay endlich wieder mehr Diskussion über Fressen (und gefressen werden) haue die Tage auch mal wieder was raus vielleicht mein pulled Beef/Meat das muss ich wieder Mal haben

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Yay endlich wieder mehr Diskussion über Fressen (und gefressen werden) haue die Tage auch mal wieder was raus vielleicht mein pulled Beef/Meat das muss ich wieder Mal haben

    Hi DarkTyr ja werd Wochenende mal probieren was rein zustellen bin zurzeit im Job voll eingebunden aber Wochenende bin ich zuhause weil meine Tochter Geburtstag hat.

    Aber werd probieren hier wieder leben rein zu bringen:-thumb2-: muss sagen hat mir auch gefehlt lebt günni noch?


    Mfg C-M-G

  • Werbung
  • So ab Montag probiere ich euch one pot Gerichte aus dem Wok zu zeigen da ich Arbeitsmäßig fern der Heimat bin. Muss Ich mit dem auskommen was die Unterkunft hergibt denk mal das wird spannend.


    Bis dahin schönes Wochenende.


    Mfg C-M-G

    werde ich auf jedenfall verfolgen, habe zwar mein essensplan aber vielleicht kann man Variationen rein bringen. Was hältst von fertig Braten Soße zbs für Reis und Fleisch oder Maggi Tüten oder oder ( im Aufbau) natürlich

  • Werbung
  • werde ich auf jedenfall verfolgen, habe zwar mein essensplan aber vielleicht kann man Variationen rein bringen. Was hältst von fertig Braten Soße zbs für Reis und Fleisch oder Maggi Tüten oder oder ( im Aufbau) natürlich

    Ja ich persönlich nicht soviel ziehe Soße immer selber aber das muss jeder für sich entscheiden wenns mal schnell gehen muss is das bestimmt ok 😬aber wir schauen mal da ich ja auf Montage bin muss ich mir ja auch Gedanken machen zwecks Gerichte aus dem Wok aber schauen wa mal denk es wird lustig:-thumb2-:

  • Pute oder Hänchen 500g marinieren in chilli paste mit Zwiebeln ziehen lassen


    Nach dem anbraten das Gemüse hinzu ich habe genommen paprika spitz, Peperoni, Sprossen und ne Packung tk. Asia Gemüse


    Alles schön anbraten würzen nach belieben ich nehme diese rote vom Chinesen und ne hoi sine Soße pfeffer, knobi, Salz usw Nudeln beigeben mitbraten bis es von der Farbe passt achso die Nudeln hab ich vorher im Wok mit heißen Wasser ziehen lassen reicht vollkommen sind auch vom Chinesen da ich auf Montage bin muss ich mit dem zurecht kommen was vor Ort gegeben is zuhause kann man dann richtig aufkochen:-thumb2-:

    Zeitaufwand 15-30 min

    Unten nochnal alle Zutaten


    Mfg C-M-G

  • Werbung
  • Es gibt soviele Variationen die man machen kann mit Essen, Reis durch Bulgur ersetzen und daraus einen frischen Salat machen oder oder oder, das Problem sind nicht die Temperaturen/Wetter sondern die fehlende Fähigkeit flexibel zu kochen.



    Man kann 1000g Tatar (fettfreies Rinderhack) mit Gewürzen mischen und dann im Backofen fertig machen, dann teilt man das auf 5 gleichgroße Stücke auf, die haben dann geschrumpfte 150g netto von 200g brutto.


    Den Bulgursalat kann man noch mit Granatapfelsaft und Petersilie machen (top für die Verdauung) und den isst man kalt und kann man eine Woche im Kühlschrank lagern, genau wie den fettfreien Hackbraten.


    - Kann man oder sollte man kalt essen

    - hohe Nährstoffdichte

    - kann man ne Woche lagern im Kühlschrank

    - schmeckt killa

    - Ist sehr gut verträglich und verdaulich

    - unter 1 Stunde Prep für die ganze Woche

    - top Nährwerte

    - geht runter in einer Mahlzeit

    - Gemüse kann man alternativ weglassen


    + günstig



  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung