Kochen leicht gemacht (mit Bildern)

  • Werbung
  • So wie versprochen nun die Paprikapfanne

    Man braucht

    1kg schweinegeschnetzeltes

    Schalloten nach Bedarf wie man es mag

    Knobi

    Paprika gemahlen

    Öl

    1 rote paprika

    Salz

    Pfeffer

    Als erstes das Fleisch einlegen sprich Salzen, Pfeffern und ordentlich Paprikapulver die paprika in kleine Würfel schneiden Zwiebel ebenfalls dann muss es ziehen ich mach mir immer noch Tabasco ran könnt aber auch piri piri nehmen

    Dann alles scharf anbraten und ich tu immer noch 3-4 Schalloten und 1 Knoblauchzehe mit rein

    Dann nimmt man ne chillisoße vom Grillen mit rein, bissel Brühe mit aufgießen und einkochen

    Dazu passt Reis, Nudeln was ihr mögt


    Viel Spaß beim Kochen


    Mfg C-M-G

  • Werbung
  • Werbung
  • Wie lange muss man das einlegen ? 24h ?

    Banane

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Heute gefüllten Hackbraten

    Man nehme:

    1kg gemischtes Hack

    Für die füllung:

    2 paprika, 2 pak choi, 4 schalotten, 1Dose Mais, geriebenen Mozzarella

    Gewürze :Salz, Pfeffer, Maggi oder sojasoße


    1.Das Gemüse schneiden und anbraten Wok, Pfanne

    Das Hackfleisch würzen als wenn man boulletten macht

    2.Das vorbereitete Hack auf einen Blatt Backpapier auslegen und mit Mozarella bestreuen

    3.das angebratene Gemüse mit Salz, Pfeffer, Maggi oder Sojasoße abschmecken darf ruhig bissel kräftiger sein einen Teil davon auf dem hack verteilen

    4.Nun alles zu einer Rolle zusammen Rollen und Formen enden verschließen

    5.zum restlichen Gemüse Möhren geben mit Brühe ein bisschen aufgießen und abschmecken denn Braten bei 180 Grad umluft in die Röhre

    6.Servieren und schmecken lassen viel Spaß beim nachkochen.


    Mfg C-M-G


    PS. Geht super schnell und schmeckt hervorragend wahrscheinlich war ich schneller beim kochen wie beim Post erstellen ? ? ? ?

  • Werbung
  • Sie kochen doch nicht jeden Tag so auf? WoW das ist ja schlimmer als ne Kochshow im Tv .


    Mike

  • Werbung
  • Sie kochen doch nicht jeden Tag so auf? WoW das ist ja schlimmer als ne Kochshow im Tv .


    Mike

    Wenn ich zuhause bin gibt es jeden Tag nen frisches essen es sein den ich hab zuviel gemacht dann gibt es das auch mal zwei Tage oder ich verschenke es an die Nachbarn die mittlerweile auch auf den Geschmack gekommen sind.

  • Wenn ich zuhause bin gibt es jeden Tag nen frisches essen es sein den ich hab zuviel gemacht dann gibt es das auch mal zwei Tage oder ich verschenke es an die Nachbarn die mittlerweile auch auf den Geschmack gekommen sind.

    Haben sie eine Besenkammer ich würde dort einziehen , Kühlschrank bräuchte ich aber da drin :)


    Mike

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Wahrscheinlich immer Mama oder Oma beim kochen geholfen :), wenn die Oma meiner Freundin kocht ? freu ich mich jedesmal drauf sie haben es noch richtig drauf

  • Wahrscheinlich immer Mama oder Oma beim kochen geholfen :), wenn die Oma meiner Freundin kocht ? freu ich mich jedesmal drauf sie haben es noch richtig drauf

    Wenn ich unseren Thermomix Terminator nicht hätte oder der Kebap um die Ecke zu hätte würde ich mit Sicherheit verhungern ?

  • Werbung
  • Meine mum hatte ne Gaststätte sie weiß wie man kocht und hat es uns beigebracht und mit dem Alter hat man immer mehr dazu gelernt mach das nur nebenbei für die Familie ist für mich Entspannung genau wie wenn ich im Wald unterwegs bin.


    Mfg C-M-G