Ahoi Kameraden

  • Schönen guten Tag alle zamm, ich möchte mich hiermit erstmal an alle bedanken die dieses Forum aktiv nützen und ihr wissen und ihre Erfahrungen publik machen so das alle die irgendwelche fragen haben bezüglich unseres Sports mit genug Eigenrecherche zu einer Antwort kommen können , unentgeltlich wohl gemerkt!

    So kam es auch dazu das auch ich als wissensdurstiger, leidenschaftlicher Hobbypumper meinen weg vor ca. 2 Jahren zu diesem Forum fand und mehrmals in der Woche einfach durchs Forum stöberte und Anonym, stundenlang alle möglich Threads durchlas und das ganze niedergeschriebene wie ein Schwamm aufsog.

    Nun etwas zu meiner person:

    Ich bin 25 Jahre alt und seit ich 17 bin, bin ich dem Eisen treu ergeben

    Auf meine 181cm pendelt mein Gewicht zwischen 96-98 Kilo im Winter und 91/92 Kilo im Sommer.

    Wobei ich auch mit knapp 100 kilo im Winter immer einen 6 pack habe und mich eigentlich nie so richtig dick Fresse da ich mich dann einfach scheiße, träge und unwohl fühle.

    Meine tägliche Kalorien liegen im Aufbau bei bummelig 4000kcal und in der defi geh ich langsam runter auf 2500 manchmal auch bis auf 2000 aber nur für kurze Zeit.

    Mein kfa kann ich leider nicht genau bestimmen aber wie gesagt hab mit knapp 100 Kilo immer sichtbare Bauchmuskeln und Adern auf Schulter Bizeps und Brust und wenn ich dann im sommer auf meinen 91 kilo bin dann kommen die Schläuche auch aufn Bauch langsam zum Vorschein hehe.

    Mein TP ist ein 3er Split 2 mal die Woche und so gut wie es mir meine Arbeit erlaubt versuch ich den plan auch einzuhalten und mach auch mindestens 3 4 mal die woche cardio für 30-60 min.

    Meine Kraftwerte sind nicht der rede wert da ich nie gezielt auf Kraft trainiert habe sondern eher für den Pump lebe.

    KH: 7x45

    Squat: 6x150

    DL: 2x170 (trainiere ich so gut wie nie ^^)

    Ich erhoffe mir hier im Forum durch meine Anmeldung nach der langen Zeit des stillen mitlesens auch meinen Teil dazu beitragen zu können in form von Informationsaustausch, anderen Usern eine Hilfe zu sein.

  • Werbung
  • Matador

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Moin, viel Spaß bei uns

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Vielen dank an alle!


    Gude mein lieber,


    TP würde mich interessieren.


    Mein TP ist ein 3er Split :

    Brust/Trizeps/vordere Schulter

    Rücken/Bizeps/Seitliche&hintere Schulter

    Beine/Bauch


    Bin am überlegen mal nen 4rer Split zu probieren um ein bisshen Abwechslung reinzubringen am 4ten tag dann arme und Schultern ballern. Den 3er Split fahr ich mittlerweile seit gut 2 jahren und habe damit die besten Resultate erzielen können, davor klassisch nen 5er gefahren mit mäßigem Wachstum.

    Lg

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung