Bester Log März 2019

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Super, freut mich sehr. Gewinne sonst nie iwie was^^

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Das Fleisch von CALL-ME-GOD ist eingetroffen, eigentlich wär's schon nach einem Tag dagewesen aber Dhl macht was es will xD


    Riesengroßer Dank, war ein Riesen-Fresspaket mit diversen geräucherten Würsten etc, eine komplette Kühlschublade voll. Muss wohl auf Anabole Diät wechseln jetzt sonst wird das nix mit Diät ?

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Das Fleisch von CALL-ME-GOD ist eingetroffen, eigentlich wär's schon nach einem Tag dagewesen aber Dhl macht was es will xD


    Riesengroßer Dank, war ein Riesen-Fresspaket mit diversen geräucherten Würsten etc, eine komplette Kühlschublade voll. Muss wohl auf Anabole Diät wechseln jetzt sonst wird das nix mit Diät ?

    Dann lass es dir schmecken digga

  • ehemaliger-75 und Ms. Curvy eure Pakete sind morgen bei euch. Ich hatte ja versprochen das, wenn eine Dame mitmacht, sie sich was aussuchen kann. Das musste ich erst bestellen und wollte alles zusammen abschicken damit ich nicht 2 Tage hintereinander zu DHL fahren muss. Also, morgen ist alles bei euch. Ihr seid übrigens Nachbarn. ???✌✌✌

  • Werbung
  • ehemaliger-75

    Zwecks Transparenz und Glaubwürdigkeit der Veranstalter um CALL-ME-GOD und mir + den Moderatoren und Forum Inhabern, wäre es sehr nett, wenn ihr öffentlich kurz bestätigt, dass eure Gewinne angekommen sind.


    Ms. Curvy

    Ihr Paket liegt seit Donnerstag auf der Post in ihrer örtlichen Filiale rum.

    Ich habe ihnen extra ein Supplement ihrer Wahl bestellt, weil ich versprochen hatte, dass Frauen sich was aussuchen dürfen.


    Auch hier haben wir als Forum unser Wort gehalten, wäre schön wenn sie den Gewinn auch abholen würden. Wir veranstalten das von unserem privaten Geld, sowohl die Produkte, als auch den Versand.

  • Werbung
  • Ist angekommen, danke :)

  • Werbung