• guten morgen sportsfreunde,


    Wer von euch geht denn alles auf die Fibo dieses jahr?


    Also meine Tante und ich sind Samstag und Sonntag dort vertreten.


    Für uns ist Fibo jedes Jahr Pflicht da man einfach mal neue Leute kennenlernt und unter Gleichgesinnten ist.


    Beste Grüße Titan

  • Ich geh eventuell, überleg es mir noch. Wohne ja nicht weit, also bietet es sich an

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

  • Werbung
  • Werbung
  • Wie ist das eigentlich mit Hotel undso? Bekommt man da jetzt noch was oder schon alles ausgebucht


    Zu Horrorpreisen geht noch was.

    Was ausserhalb nehmen. Frechen zB, mit Auto 10min in die Kölner Innenstadt, mit Straßenbahn 30min bis Messe ca.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

  • Werbung
  • ich finde fibo nicht mehr interessant.


    Früher war der Kontakt zu den Profis besser heute geht es nur noch ums Geld. Foto 10 Euro zb

    Na gut, die müssen auch leben. BB Verdienst doch heutzutage nix, hast deine Supplemente gesponsert zum größten Teil, und wenn du mal ein Preisgeld gewinnst, deckt das grad mal die Roid und Vorbereitungskosten bei kleineren Veranstaltungen...


    Die 10€ gönne ich denen gern, immerhin hast du dann was, was du dir ausdrucken kannst und wenn du alt bist kannst du sagen zu deinen Enkeln "siehst du den Lauch da neben dem Brocken? Das ist Jay Cutler, neben deinem Opa" xD

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

  • Ach wenn man seine Erwartung nicht so hoch schraubt kann man auf alle Fälle 1x im Jahr da hin nette Leute treffen und ne schöne Zeit haben. Da ist das mit den 10 Euro Nebensache.


    Entscheiden muss es jeder selber, ist ja nicht ganz billig die FiBo.


    Mike

    Vorsicht von diesen Shops, klauen Daten und erpressen Leute:

    steroidcom1munity.bix // steroidn1etwork.bxx // steroid1s4u.oxx // roids4u.oxx // roid4u.cxx // roid.zo1xx // steroidstore.bxx // hilmabiocare.ix // anabolikashop.oxx // pblab.ix

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

  • Werbung
  • Werbung