• Hallo zusammen,

    Ich habe die Gelegenheit an AAS aus der Ukraine ran zu kommen, allerdings habe ich in der Apotheke nur Testo P gefunden (liegt auch daran das ich nicht Kyrillisch schreiben kann)

    Weiß jemand wie, wo und an welche AAS man in der Ukraine kaufen kann?

  • Werbung
  • Ich nehme mal an, du meinst das testosterone prolongatum von Jelfa.

    DIe haben auf jeden Fall auch Omnadren (OMHADPEN) dort - im Moment extrem billig, wegen Tauschkurs Grywna -> Euro

    Andere Sachen sollte man in der Apo fragen - es gibt eventuell auch russische Marken dort. Die meisten Apotheken sind aber nicht besonders gut sortiert und die Angestellten in der Regel nicht sehr auskunftsfreudig.


    TECTOCTEROHA heisst das überlicherweise ...

  • Werbung
  • Ich nehme mal an, du meinst das testosterone prolongatum von Jelfa.

    DIe haben auf jeden Fall auch Omnadren (OMHADPEN) dort - im Moment extrem billig, wegen Tauschkurs Grywna -> Euro

    Andere Sachen sollte man in der Apo fragen - es gibt eventuell auch russische Marken dort. Die meisten Apotheken sind aber nicht besonders gut sortiert und die Angestellten in der Regel nicht sehr auskunftsfreudig.


    TECTOCTEROHA heisst das überlicherweise ...

    Auch Propionat habe ich gefunden nur leider kein Enantat

    Genau der Tauschkurs wäre optimal für den Einkauf dort aber leider hat man wahrscheinlich nicht viel Auswahl. Die Apothekerin konnte auch nur das Propionat zeigen.