HWZ von AAS incl. Injektionsintervalle **ÜBERSICHT 2019**

  • Da öfter nach HWZ ( Halbwertszeit) gefragt wird oder dem Injektionsintrevall hier mal eine kleine Übersicht.


    Einige Werte sind leicht abweichend gegenüber anderen Schätzungen da es meine Erfahrungen sind. Um so mehr Kohlenstoffatome ein Ester hat, umso länger ist dann auch die HWZ abhängig von der Verstoffwechselung die lasse ich aber einmal aussen vor.


    Wichtig: Die Angaben zum Injektionsintervall sind die "optimalen" Zeiten um einen konstanten Wirkstoffspiegel zu haben. Natürlich haben die AAS teilweise eine längere Halbwertszeit und man kann es auf das Maximale ausdehnen. Wir aber nicht empfohlen, denn wir wollen einen konstanten Spiegel für maximale Ausbeute und wenig NW.


    Oral:


    Ephedrin "Ephedrinhydrochlorid" ca. 3-5 Std.


    Dbol "Methandienone" ca. 4-6 Std. ( 4 Gaben am Tag verteilt)


    Oxa " Oxandrolone" gute 8 Std. ( 3 Gaben am Tag verteilt)


    Anapolon "Oxymetholon" ca. 7-11 Std. (2 Gaben am Tag , könnte 3 nutzen)


    Winstrol Oral ca. 8-13 Std. ( 2 Gaben am Tag , geht gut)


    Spiropent/Clen "Clenbuterolhydrochlorid" gute 24-32 Stunden (1x gabe langt, aber kann es aufteilen wenn die Dosierunge höher wird)


    Proviron ca. 10-12 Std. ( 2x täglich langt)


    Halotestin "Fluoxymesteron" ca. 7-9 Std. ( 2-3 Gaben am Tag verteilt)



    Injekt:


    Testosteron Propionat ca. 24 Std. ( 1x Täglich, ed )


    Sustanon, ca. 5-10 Tage ( e3d oder kürzer, es geht aber wegen den längeren Estern auch e5d)


    Testosteron Enantat ca 5 Tage max. 5.5 ( e3d für wenig Spiegelschwankungen, für TRT alle 5-7 Tage)


    Testosteron Cypionat ca. 6-7 Tage ( e4d für weniger Spiegelschwankungen)


    Primobolan Depot ca. 4.5-6.5 Tage ( e3d mein Ratschlag)


    Nandrolonphenylpropionat ca. 3 Tage ( NPP kann man e3d noch nutzen e2d besser, ein Sonderfall da 8 Kohlenstoff-Atome, nicht übliche Propionate mit ED)



    Nandrolondecanoat ca. 8-10Tage ( e5d guter Mittelwert)



    Winstrol Depot ca. 2.5Tage ( ed da nur 50mg/pro ml enthalten sind, aber mann kann auch e2d machen)


    Tren Acetat ca. 1 Tag ( ed nutzen, möglich auch e2d)


    Tren Hexa ca. 3 Tage ( e2d oder e3d geht beides)


    Tren Enantat ca. 5.5 Tage ( e3d oder e4d möglich)


    Masteron Propionat ( Droste) ca. 1.5 Tage ( ed , e2d geht auch)


    Masteron Enantat ( Droste E) ca. 5 Tage ( e3d ist hier gut)



    Boldenon Undecylenat ca. 9.5 Tage ( e5d-e7d möglich)



    Boldenon Ace ca. 1.5 Tage ( ed )



    Boldenon Cyp ca. 5.5 Tage ( e3d)




    Gemischt:




    Clomid ca. 4.5 Tage



    Tamoxifen gute 7 Tage


    Hier findet Ihr also die HWZ und die optimalen Injektionsintervalle. Die geben einen konstanten Spiegel und weniger Spiegelschwankungen somit weniger NW mehr optimale Wirkung. Es gibt natürlich Menschen die haben weniger Spiegelschwankungen die können den Intervall verlängern aber auch hier würde ich den optimalen Wert nehmen wegen der Spielkurve.


    Mike

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Guter Thread, aber Deca ist glaub ich was kurz angesetzt. Hab jetzt schon öfter auf Fachseiten gelesen in der Vergangenheit, nicht über 14, nicht unter 10 Tage hwz. Hab mich immer an den 10Tagen orientiert, aber sowieso alles zusammen e3d gepinnt^^

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Guter Thread, aber Deca ist glaub ich was kurz angesetzt. Hab jetzt schon öfter auf Fachseiten gelesen in der Vergangenheit, nicht über 14, nicht unter 10 Tage hwz. Hab mich immer an den 10Tagen orientiert, aber sowieso alles zusammen e3d gepinnt^^

    Ups da hab ich wohl geträumt ja sind8-10 Tage auf alle Fälle lass ich ändern ... Danke Dir

  • Werbung
  • Was denn für Mühen? Hilft ja weiter da kann man sich kurz Zeit nehmen und eine Liste schreiben/anpssen und kurz fragen. So findet man es in der SuFu und erspaart vielleicht die eine oder andere Antwort.


    Mike

    Auch das hinsetzen kostet Zeit und Mühen, deshalb nochmals vielen Dank. Finde es sehr Hilfreich auf so eine Liste zurück greifen zu können.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung