Werbepartner gesucht

  • ExBB sucht Werbepartner!


    Muscle Lab ist bis dato der einzige Werbepartner an Board. Gerne möchten wir weitere Kooperationen dieser Art eingehen.


    Kann uns diesbezüglich jemand weiterhelfen? Hat jemand Kontakt zu interessierten Partnern?

  • Ich glaube wenn die Forumsleitung ein schönes EPaper ausarbeitet mit den Vorteilen wirbt und Beispiele nennt + Infozahlen ( besuche und co.) könnte man alle üblichen grösseren Shops anschreiben. Alles was mit BB zum tun hat. Letztendlich brauchen wir von Bekleidung bis Supps alles in dem Bereich.


    Finden sich bestimmt Partner mit dem richtigen Werbeblatt/Mail bzw. Infobrief. Sollte interessant sein und persönlich auf die Firma zugeschnitten sein wie eine Bewerbung dann findet sich bestimmt der eine oder andere. Natürlich aufwendig und muss gut geschrieben sein bzw. auch für den Werbepartner intressant sein.


    Mike

    Vorsicht von diesen Shops, klauen Daten und erpressen Leute:

    steroidcom1munity.bix // steroidn1etwork.bxx // steroid1s4u.oxx // roids4u.oxx // roid4u.cxx // roid.zo1xx // steroidstore.bxx // hilmabiocare.ix // anabolikashop.oxx // pblab.ix

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

  • Werbung