Werbepartner gesucht

  • Werbung
  • Ich glaube wenn die Forumsleitung ein schönes EPaper ausarbeitet mit den Vorteilen wirbt und Beispiele nennt + Infozahlen ( besuche und co.) könnte man alle üblichen grösseren Shops anschreiben. Alles was mit BB zum tun hat. Letztendlich brauchen wir von Bekleidung bis Supps alles in dem Bereich.


    Finden sich bestimmt Partner mit dem richtigen Werbeblatt/Mail bzw. Infobrief. Sollte interessant sein und persönlich auf die Firma zugeschnitten sein wie eine Bewerbung dann findet sich bestimmt der eine oder andere. Natürlich aufwendig und muss gut geschrieben sein bzw. auch für den Werbepartner intressant sein.


    Mike

    Vorsicht von diesen Shops, klauen Daten und erpressen Leute:

    steroid1s4u // euro-roids // anabolikashop // steroidcom1munity // roid4u // steroidstore // hilmabiocare // // pblab

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN

  • Werbung
  • Werbung
  • aus gegebenen Anlass.


    Hat jemand Kontakt zu legalen Shops, die Interesse an einer Partnerschaft haben?

    Ich höre mich Lokal mal um bei mir, gibt ja einige Shops in Köln.


    Powerstage hatte damals kein Interesse.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG