Wettkampf Diuretika ja oder nein?

  • Hallo Männer,


    nach über 10 Jahren Abstinenz steht für mich bald die Wettkampf Saison an. Nun hat sich in den Jahren das ein oder andere geändert. Damals waren Diuretika Standard, habe damals selbst Aldactone genommen.

    Allerdings habe ich jetzt immer öfters gesagt bekommen, dass heute eher auf natürliche entwässert wird.


    Wie sind Eure Erfahrungen? Immer her damit:)


    Kennt jemand noch vernünftiges Halotestin am Markt?

  • Werbung
  • Werbung
  • Na dann probiere Sie es einmal natürlich :) . Nein es wird immer noch Aldac. oder Lasiix genommen und auch zusätzlich mit natürlichen Mitteln. Hängt auch davon ab wie stark man entwässer muss/will oder noch Wasser hat.


    Halo gibt es noch gutes.


    MIke

    Vorsicht von diesen Shops, klauen Daten und erpressen Leute:

    steroid1s4u // euro-roids // anabolikashop // steroidcom1munity // roid4u // steroidstore // hilmabiocare // // pblab

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN

  • Werbung