MACA für mehr Biss beim Training

  • Hi,

    wollte die Info auch mal für andere da lassen, bzw. Erfahrung:

    Damals auf der Suche nach einem guten Supp für off Zeiten
    welches die Körpereigene Testo Produktion anregt, stieß ich
    auf diese MACA Wurzel.

    Wie üblich war ich erst mal Skeptisch denn versprochen wird
    ja viel. Hatte dann welches aus der Apotheke bestellt, die
    Wirkung war extrem überraschend:

    Ich hab die Einnahme nach 1 - 2 Wochen deutlich gespürt in
    vielerlei Hinsicht: Feeling, mehr Pump bzw. Biss im Training,
    Aggresionen (wurde durch diverse Freunde immer wieder
    angesprochen was denn los sei ich würde ja so schnell unter
    die Decke gehen)...

    Kurz gesagt;
    Maca hat bei mir ähnlich gewirkt wie Tren, vielleicht 50%
    schwächer aber es war deutlich spürbar!!

    Solche Produkte wirken bei jedem verschieden, manche
    springen nicht drauf an, andere wiederrum haben die
    Körpereigenen Produktion evtl. besser ausgeschöpft, etc.
    aber ich kann es generell mind. als Trainingsbooster
    empfehlen und würde jedem der Supps testet mal raten
    es auszuprobieren, MACA hatte stärker gewirkt als jedes
    andere Supp was ich bisher probiert habe.

    Werde als nächstes mal schwarzes Maca probieren, das
    soll noch mal potenter sein.

    Gruß,
    Timo.

  • flipper

    Hat das Thema freigeschaltet
  • Als Sportler immer Schwarzes Maca, das soll am ehesten eine Wirkung auf die Leistungsfähigkeit haben. Es gibt Indizien dafür, dass dieses Maca die Qualität der Spermien verbessert oder den Antrieb erhöht. Auch eine Ausdauersteigerung kann möglich sein.


    Diese Seite hier verkauft Maca und bietet Fachwissen von Experten:


    Zitat

    Zusammenfassung:

    • Schwarzes Maca ist die seltenste und potenteste Maca-Sorte. Sie macht nur etwa 10% der jährlichen Ernte aus.
    • Schwarzes Maca kurbelt die Libido beider Geschlechter stärker an als jede andere Maca-Sorte und verhilft vor allem Männer zu einer erhöhten Potenz sowie einer deutlich verbesserten Spermienqualität – und das auch unter widrigen Bedingungen.
    • Über seinen hohen Gehalt an Macamiden sorgt insbesondere Extrakte aus schwarzem Maca für ein erhöhtes Muskelwachstum, eine deutlich verbessere Ausdauer und nach neuesten Forschungen auch für einen erhöhten Testosteron-Spiegel.
    • Zudem wirkt schwarzes Maca von allen Maca-Sorten am stärksten neuroprotektiv, d.h. es schützt die Nerven und verbessert Gedächtnis und Lernvermögen.
    • Schwarzes Maca hilft außerdem Osteoporose vorzubeugen, indem es die Kalziumaufnahme verbessert. Außerdem hebt es den Eisengehalt des Blutes.

    https://www.macapulver.org/schwarzes-maca/

  • Werbung
  • Wieder so ein sinnloses Supplement das genau garnichts bringt und komm mir nicht mit "es wirkt ja bei mir". Placebo wirkt Wunder.


    Kurz gesagt;
    Maca hat bei mir ähnlich gewirkt wie Tren, vielleicht 50%
    schwächer aber es war deutlich spürbar!!

    Genau, da bin ich mir ganz sicher das ein natürliches Supplement ähnlich wirkt wie Tren xD.

  • Werbung
  • Zum testo boosten sinnlos, aber zum besser fühlen ist es ok.


    Ich meine sogar testo soll nach längerer einnahme niedriger ausfallen als am anfang. würde die finger von lassen. der körper reguliert alles selber. dann lieber eine leichte trt wenn es bei dir am alter liegt und du gesund bist.

  • Werbung
  • Werbung
  • Das Zeug kann die Durchblutung fördern, aller höchstens. Ansonsten ist es für gar keinen Prozess verantwortlich um den Testosteronspiegel anzuheben.

    HAFTUNGSAUSSCHLUSS: Für jegliche von mir gegebene medizinische Fachliteratur an Dritte, die aus Pro- und Kontrastudien oder aus Überzeugung basieren. Ebenso distanziere ich mich vom Konsum, Verkauf oder Vermittlungen illegaler Substanzen. Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.



    Best Regards

    medico

  • Wieder so ein sinnloses Supplement das genau garnichts bringt und komm mir nicht mit "es wirkt ja bei mir". Placebo wirkt Wunder.

    Placebo kann ich ausschließen, da ich OHNE ERWARTUNGEN an die Sache herangegangen bin, wie ich oben auch schrieb
    war ich selber skeptisch. Erst nachher merkte ich das es (für mich) tatsächlich gewirkt hat.


    ...und komm mir nicht mit "es wirkt ja bei mir"

    Ich schrieb oben das es vermutlich nicht zuverlässig bei allen wirkt,
    manche sprechen eher drauf an manche halt nicht.


    Dann haben alle Bodybuilder etwas falsch gemacht.

    Habe ich nirgendwo behauptet.


    Man merkt ja hier auch an den anderen comments das es halt bei manchen anschlägt und bei manchen nicht,
    kann halt jeder für sich ausprobieren, mir hats jedenfalls was gebracht.


    Ansonsten hat die MACA Wurzel ansich auch viele gute Inhaltsstoffe wie

    Eisen, Zink, Magnesium, Kalzium- alles Dinge der Körper eines Sportlers braucht.


    Gruß,


    Timo.



  • Werbung
  • Werbung
  • Das Zeug hat mich v.a. horny gemacht. Wenn man dann nicht alle zwei Stunden wichst wirkt es vllt auch aggressionsfördernd. Verwende es deshalb in der PCT. Dauert aber mindestens 2 Wochen, eher 4 Wochen bis es wirkt, und die tägliche Einnahmeempfehlung von 1g oder so ist viel zu gering.

  • Werbung
  • Das Zeug hat mich v.a. horny gemacht. Wenn man dann nicht alle zwei Stunden wichst wirkt es vllt auch aggressionsfördernd. Verwende es deshalb in der PCT. Dauert aber mindestens 2 Wochen, eher 4 Wochen bis es wirkt, und die tägliche Einnahmeempfehlung von 1g oder so ist viel zu gering.

    Weiters kann man es gut als Felgenreiniger und Kuchentopping verwenden. Wirkt top!

  • Werbung
  • Weiters kann man es gut als Felgenreiniger und Kuchentopping verwenden. Wirkt top!

    Danke für den Tip für so etwas könnte ich mir gut die Verwendung vorstellen :)


    Mike

    Vorsicht von diesen Shops, klauen Daten und erpressen Leute:

    steroidcom1munity.bix // steroidn1etwork.bxx // steroid1s4u.oxx // roids4u.oxx // roid4u.cxx // roid.zo1xx // steroidstore.bxx // hilmabiocare.ix // anabolikashop.oxx // pblab.ix

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

  • Wie genau erklärst du dir das?

    Genau nach dem gleichen Grund warum extern zugeführtes Creatin in der
    ON-Phase überflüssig ist - das ist nun keine direkte Antwort auf deine Frage,
    aber es ist der Schlüssel zur Antwort... viel Erfolg!

    Sorry bro aber komme mir halt etwas verarscht vor wenn jemand mit über 900
    Posts in einem Bodybuilding Forum die basics von Ernährungswissenschaften in
    Frage stellt.

  • Werbung
  • Sich zu streiten bringt hier nix. Ich persönlich hatte auch nix davon, aber ein guter Freund von mir ist überzeugt. Mehr Power am Tag. Vielleicht alleine der Wille versetzt hier die Berge: )


  • Ich kenn die Basics keine Sorge. Umso mehr geht es mir am Arsch wenn irgendwer so einen Stuss behauptet.

  • Werbung