Diät Feinschliff

  • Hey,


    Grad ne 2 Wochen Diät gestartet & wollte mal drüber schauen lassen was ihr davon haltet:

    1 Woche 2500kcal, 2 Woche 2000kcal

    700mg TrenA/Woche

    700mg TestoC/Woche

    230mg Deca/Woche

    50mcg T3

    400mg DNP


    Jeden Tag Training + 30min Hit.

    Meine Hauptfrage ob das passt mit dem T3 & Muskelschutz ä, kombiniert mit den Lcal & Kardio oder muss ich damit rechnen dass es mir zu viel Muskeln frisst?

  • Werbung
  • 50mcg wird dir noch nicht viel wegfressen denke ich. Aber warum nicht 25mcg wenn du eh noch dnp drin hast?

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • DNP wirkt bei mir nicht so extrem wie bei anderen, man liest oft von 0,5kg fett Verlust am Tag. Bei mir hält es sich aber in Grenzen trotz schwitzen & Hitze. Dachte mit 50mcg kann ich das beschleunigen & hoffe dass 700 Tren als Schutz reichen

  • Sollte gut passen der stack ist genauso wie ich ihn auch gemacht hätte. Hatte t3 auch mit etwa insgesamt 900mg Stoff tren testo dabei sollte alles fit sein.


    DNP wirkt bei mir nicht so extrem wie bei anderen, man liest oft von 0,5kg fett Verlust am Tag. Bei mir hält es sich aber in Grenzen trotz schwitzen & Hitze. Dachte mit 50mcg kann ich das beschleunigen & hoffe dass 700 Tren als Schutz reichen

    Wenn du fertige Caps hast dann kann das sein das die unterdosiert sind hatte mal welche in der roten Verpackung mit der Bombe falls die noch jemand kennt etwa 6 Jahre her, dann hatte ich selbst abgepackte (giftgelb-grünes) Pulver und da haben 250mg gescheppert wie eine bazooka.

  • Werbung
  • Feinschliff? Wie meinen Sie das. Feinschliff ist schon etwas anderes.


    Das DNP kann schon gut sein @RichtigMieser ich nutze auch mehr als 250mg , aber er schreibt ja auch nicht wie sein Schema ist. Heisst jetzt also nicht gleich das es unterdosiert ist. Weis man leider immer schwer bei DNP lieber leicht unterdosiert und mehr nehmen als überdosiert.


    Mike

    Vorsicht von diesen Shops, klauen Daten und erpressen Leute:

    euro-roids // steroidcom1munity // steroidn1etwork// steroid1s4u // roid4u // roid.zo1xx // steroidstore // hilmabiocare // anabolikashop // pblab

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

  • Mit Feinschliff ist einfach die Optimierung des Diät Plans gemeint.

    Das DNP ist selber abgewogen. Würde auch von mehreren Anbietern probiert. Immer Hitze + schwitzen aber der fettverlust hält sich in Grenzen. Hab’s mit Low Carb & Löw fett probiert. Eventuell erwarte ich auch zu viel aber man liest halt viele krasse Berichte

  • Werbung
  • Mit Feinschliff ist einfach die Optimierung des Diät Plans gemeint.

    Das DNP ist selber abgewogen. Würde auch von mehreren Anbietern probiert. Immer Hitze + schwitzen aber der fettverlust hält sich in Grenzen. Hab’s mit Low Carb & Löw fett probiert. Eventuell erwarte ich auch zu viel aber man liest halt viele krasse Berichte

    Gut sie meinen jetzt ihren Feinschliff.


    Dann kurzfassung :)


    1 Woche 2500kcal, 2 Woche 2000kcal : auf wieviele waren Sie davor?


    700mg TrenA/Woche J: ist ein guter Wert das passt.


    700mg TestoC/Woche :

    Bitte Testo P nehmen warum? Wasser ist unnötig und da Sie eh 700mg Tren nehmen kann man das kombinieren. Und es ist auch stärker als TestoC somit eine bessere Unterstützung für die Diät.


    230mg Deca/Woche :

    Raus damit, wenn wirklich wegen den Gelenken dann bitte NPP, unnötig Wasser brauchen wir nicht in einer Diät und NPP langt für die Gelenke auch. Wieder gut kombinierbar mit Testo+Tren+ NPP vom Intervall her.


    50mcg T3 , ja das können Sie machen aber ich hätte erst 12,5mcg morgens +12,5mcg Abends die ersten 1-2 Wochen und dann auf 50mcg erhöhen wenn der Stoffwechsel etwas langsamer wird.


    400mg DNP :

    Haben Sie ja schon genutzt und in der Regel ist low carb der richtige Weg.


    Dann einfach erstmal weiter laufen lassen. DNP frisst maximal ein wenig quergestreifte Muskulatur wenn vorhanden. T3 dann bei 50mcg und langsameren Stoffwechsel sollte auch kein Problem sein da Tren Sie schützt, wenn nicht müssen Sie eben selber sich optisch beurteilen und dann evlt. Gegensteuern..


    Das wäre so der Weg den ich für eine kleine "normale" Diät jetzt gehen würde. Mann kann auch wenn dann das DNP weg ist noch gut mit Orals arbeiten. Aber erstmal so weiter machen.


    Mike

    Vorsicht von diesen Shops, klauen Daten und erpressen Leute:

    euro-roids // steroidcom1munity // steroidn1etwork// steroid1s4u // roid4u // roid.zo1xx // steroidstore // hilmabiocare // anabolikashop // pblab

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

  • merci, war davor auf 3700kcal im Aufbau.

    Und das Ding ist da der Mini Cut ja nur zwei Wochen geht wäre das etwas scher Deca & TestoC durch NPP & TestoP zu ersetzen, da nach den zwei Wochen die kcal wieder erhöht werden & der Aufbau weiter gehen soll. 🤔

  • Werbung
  • merci, war davor auf 3700kcal im Aufbau.

    Und das Ding ist da der Mini Cut ja nur zwei Wochen geht wäre das etwas scher Deca & TestoC durch NPP & TestoP zu ersetzen, da nach den zwei Wochen die kcal wieder erhöht werden & der Aufbau weiter gehen soll. 🤔

    Wenn das aktuell eh im system ist, lass es drin. Wird dich auch nicht hindern.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • merci, war davor auf 3700kcal im Aufbau.

    Und das Ding ist da der Mini Cut ja nur zwei Wochen geht wäre das etwas scher Deca & TestoC durch NPP & TestoP zu ersetzen, da nach den zwei Wochen die kcal wieder erhöht werden & der Aufbau weiter gehen soll. 🤔

    Gut das stand nicht so dirkekt dabei , ( bzw. dachte ich geht dann weiter ) dachte eine richtige Diät das ist dann ein "minicut".


    Dann erweitern sie den Minicut ein wenig bis sie auch wirklich zufrieden sind, auch wenn es z.b. 3-4 Wochen sind.


    In dem Fall: Würde ich gar nicht einen so grossen Aufwand betreiben.


    Heisst Testo kann dann bleiben + Tren Ace für 2 wochen gut kann man machen würde ihnen vielleicht sogar empfehlen um sich die Minicuts zu spaaren Tren im Aufbau gering mit im System zu lassen. Deca macht dann keien Sinn raus zu nehmen:


    Heisst für Sie:


    Alles so lassen : Tren 700mg + T3 50mcg rein + DNP 400/500 und fertig :) Ganz einfache Sache ist minicut. Cal. 1000 runter ca. 2 Wochen mit DNP und t3 fahren fertig. Gegebenfalls 1 Woche verlängern. Cardio Intervall hoch, Low Carb und schauen das man im Trainig auf mehr Wiederholung setzt ende.


    Mike

    Vorsicht von diesen Shops, klauen Daten und erpressen Leute:

    euro-roids // steroidcom1munity // steroidn1etwork// steroid1s4u // roid4u // roid.zo1xx // steroidstore // hilmabiocare // anabolikashop // pblab

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

  • Werbung
  • Bin jetzt 5 Tage dabei & mir gehts echt garnicht gut. Ist keine wöhlfühldiät & weiß nicht ob ich das nochmal mache. Ohne T3 & Tren war es irgendwie nur halb so wild damals. Diesmal ist hart, bin total schlapp, Kopfschmerzen, Übelkeit, innere Unruhe ab & an, denke vom T3. Immer am schwitzen selbst wenn mir kalt ist, aber 90% warm.

    Bisher 4kg weniger. Kraft ist sogar etwas hoch gegangen vom Tren.

    Hoffentlich halt ich das noch bis 2 Wochen durch

  • Bin jetzt 5 Tage dabei & mir gehts echt garnicht gut. Ist keine wöhlfühldiät & weiß nicht ob ich das nochmal mache. Ohne T3 & Tren war es irgendwie nur halb so wild damals. Diesmal ist hart, bin total schlapp, Kopfschmerzen, Übelkeit, innere Unruhe ab & an, denke vom T3. Immer am schwitzen selbst wenn mir kalt ist, aber 90% warm.

    Bisher 4kg weniger. Kraft ist sogar etwas hoch gegangen vom Tren.

    Hoffentlich halt ich das noch bis 2 Wochen durch

    Hm dann reduzier das DNP, gut das schwitzen auch wenn einem kalt ist kann schon störend sein. Kopfschmerzen viel Minealgetränke/Flüssigkeit trinken auch schon wegen dem Tren. Dann geht das und DNP stück runter.

    Übertreiben oder das es einem schlecht geht muss man nicht, dann Gang zurück schalten und gut. Lieber paar Tage mehr und vertretbar als sich noch 2 wochen zu quälen. Ohne grund hast DU ja die Reaktionen nicht.


    Mike

    Vorsicht von diesen Shops, klauen Daten und erpressen Leute:

    euro-roids // steroidcom1munity // steroidn1etwork// steroid1s4u // roid4u // roid.zo1xx // steroidstore // hilmabiocare // anabolikashop // pblab

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

  • Werbung
  • Bin jetzt 5 Tage dabei & mir gehts echt garnicht gut. Ist keine wöhlfühldiät & weiß nicht ob ich das nochmal mache. Ohne T3 & Tren war es irgendwie nur halb so wild damals. Diesmal ist hart, bin total schlapp, Kopfschmerzen, Übelkeit, innere Unruhe ab & an, denke vom T3. Immer am schwitzen selbst wenn mir kalt ist, aber 90% warm.

    Bisher 4kg weniger. Kraft ist sogar etwas hoch gegangen vom Tren.

    Hoffentlich halt ich das noch bis 2 Wochen durch

    Kopfschmerzen kannst du verhindern in dem du dein elektrolyten haushalt wieder nach oben schiebst


    Dnp drückt den nämlich nach unten ich kann aus erfahrung dit empfehlen gemüsebrühe zu machen davon 3 tassen in kürzester zeit helfen sehr gut oder alternativ besorg dir powerade als getränk das hat sehr viel elektrolytensalze


    Die lethargie kann man auch mit nem eca stack in griff bekommen und eventuell mit wenig slin 3x 5ie am tag bis zu 3x10ie da muss man sich aber ran tasten


    T3 würde ich maximal 25mcg fahren aber tendenz ist eher raus damit

  • Werbung
  • Danke, bin mit dem DNP auf 200 runter & T3 auf 37,5mcg.

    Habe seid dem auch nen extrem trockenen rachen wenn ich schlafe, über den Tag fällt es nicht auf. Weiß jemand woran das liegen könnte?

    Ausgetrocknet wegen dem DNP, schlagen mit offenem Mund...kann alles mögliche sein, aber das ist das wahrscheinlichste

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • *lol hatte schlafen mit offenem Mund gemeint, nicht schlagen. Scheiss Autokorrektur xD

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG