Vom Masse Verlust zum NEU Aufbau

  • Grüß euch Spartaner...


    Nun geh ich es wieder an, und möchte meinen Verlust von 14 Kilo wieder aufholen.

    Durch eine Sehr lang ziehende pause des Trainings und kein richtiges einhalten des EP verlor ich so fast meine Komplette Masse.


    Jetzt geht es wieder los,...


    Altes Gewicht: 116 Kilo.

    Größe 183 cm.


    Gewicht derzeit zwischen 100 bis 103 Kilo. KFA liegt sowas bei 16%


    Der EP wird wie folgt aussehen:


    5:40 Uhr 150g Haferflocken + 60g Whey + Hand voll Nüsse.

    7:30 Uhr Reis + Fleisch + Gemüse

    9:30 Uhr Shake mit 60g Whey und wasser.

    11:15 Uhr Reis + Fleisch + Gemüse

    12:00 Uhr Fitness

    13:30 Uhr


    PWO Shake: 150g Malto, 60g Whey, 10g Crea, 10g Glutamin 10g BCAAS angefangen habe ich mit UKW NOVO 6ie Slin derzeit aber auf 10ie, möchte aber laufen auf 18 bis 20 erhöhen.


    14:30 Uhr Reis+ Fleisch + Gemüse

    16:30 Uhr Reis+ Fleisch + Gemüse

    18:30 Uhr Reis+ Fleisch + Gemüse

    22:00 Uhr Casein Shake mit 60g Whey und 10g Glutamin


    150g Haferflocken

    500g Reis Pro Tag

    200g Gemüse

    800 bis 1kg Fleisch am tag, natürlich werden die gerichte mal so mal so ausfallen, die menge aber gleichbleibend.


    50g Zink, Vitamin e Vitamin B und Vitamin D3 plus Vitamin C sind jeden tag im Programm


    AAS derzeit.

    750mg Test E bis 1500mg WE

    600mg Bolde bis 1200mg WE

    3x 200 mcg Ghrp6 Pro tag

    Und derzeit 10ie Slin PWO


    TP folgt noch.


    Mfg.

    FIT FOR A KING

    -

    TOWER OF PAIN

    -


  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Bin auch dabei...aber mit leichten Bedenken. Hattest du nicht ne Herz-OP ? Hätte echt schiss dann wieder so Hammerhart loszulegen..

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Essensplan sieht top aus.

    Respekt wenn du den einhalten kannst.


    Viel viel Erfolg

  • Werbung
  • Werbung