XMR is the way to Go.
Zweimal noch zusätzlich zwischen MyMonero App Wallets tauschen und Feuer frei.
Anonymer und bequemer geht es derzeit nicht.
Zudem erwecken mir Plattformen welche Monero anbieten mehr vertrauen
Wir verwenden AdSense. Dürfen wir für euch passende Werbung einblenden (personalisiert)? Andererseits werden zufällige Werbungen eingeblendet
XMR is the way to Go.
XMR ist sehr geil.
Man kann die Wallet unkompliziert erstellen.
Und wenn man sich XMR auf eine My Monero Wallet überweist, kann man von dort automatisch in andere Cryptos tauschen.
So kann man auch Anonym jeder andere Kryptowährung verschicken. Wie geil ist das denn?!
XMR ist sehr geil.
Man kann die Wallet unkompliziert erstellen.
Und wenn man sich XMR auf eine My Monero Wallet überweist, kann man von dort automatisch in andere Cryptos tauschen.
So kann man auch Anonym jeder andere Kryptowährung verschicken. Wie geil ist das denn?!
Wie geht das denn. Ich finde in der app keinen menüpunkt meine xmr s gegen ne andere kryptowährung zu tauschen
Wie geht das denn. Ich finde in der app keinen menüpunkt meine xmr s gegen ne andere kryptowährung zu tauschen
Das macht man über entsprechende Plattformen.
Wurden hier im bereits genannt.
Die Wallets sind nur zum lagern und versenden der Währung.
Hallo hoffe bin richtig hier bei der frage
Wollte bestellen aber mein krypto Konto is zu.
Könnt ihr eins empfehlen bei vielen liest man von abzocke 🙄
Danke
hier im thread stehen doch genug Alternativen
Ja habs dann gesehen als meine frage hier hin verschoben wurde
XMR is the way to Go.
Könntest du das für einen Krypto-anfänger nochmal genauer erklären?
Warum macht man das?
Und hab ich das so richtig verstanden?
> Also Monero kaufen, auf Binance oder so. Dann auf eine MyMonero Wallet, dann auf eine zweite MyMonero Wallet und dann erst „bezahlen“ also auf das eigentliche Ziel die Empfänger Wallet senden?
ja an sich reicht es auch aus das geld direkt weiter zu senden, aber mit einer wallet dazwischen ist es ein plus an Sicherheit
ja an sich reicht es auch aus das geld direkt weiter zu senden, aber mit einer wallet dazwischen ist es ein plus an Sicherheit
Und inwiefern?
Und inwiefern?
Na weil man somit wieder einen zusätzlichen Schritt eingebaut hat, den man zurückverfolgen müsste.
Und inwiefern?
Eine wallet mehr die geknackt werden müsste ist dazwischen
Oh mann, ich weiß dass die Frage blöd ist, habe schon alle möglichen Seiten hier durchgestöbert, aber bin trotzdem nicht wirklich schlau geworden daraus.
Kann jemand für einen absoluten Laien kurz erklären, welche app ich runterladen muss oder was ich genau machen muss, um möglichst einfach an eine crypto Währung oder Gutschein zu kommen, womit ich zb bei akra bestellen kann? Wäre super nett 🤓
Oh mann, ich weiß dass die Frage blöd ist, habe schon alle möglichen Seiten hier durchgestöbert, aber bin trotzdem nicht wirklich schlau geworden daraus.
Kann jemand für einen absoluten Laien kurz erklären, welche app ich runterladen muss oder was ich genau machen muss, um möglichst einfach an eine crypto Währung oder Gutschein zu kommen, womit ich zb bei akra bestellen kann? Wäre super nett 🤓
Was zwei Perosnen schon mit dem Daumen runter deutlich gemacht haben, sprech ich jetzt mal aus...lass es lieber sein, denn wenn du wirklich alle möglichen Seiten schon durchgestöbert hast und nicht schlauer geworden bist, wird es eventuell eh kein gutes Ende nehmen?
Zusammegefasst -
1) BTC ohne Veri kaufen (Relai App)
2) BTC in XMR (Monero) wechseln (fixedfloat.com)
3) XMR zwischen 2-3 Monero Wallets hin und her schieben. (MyMonero App mit mehreren Wallets)
4) XMR zurück zu BTC wechseln (fixedfloat.com)(in eine neue anonyme BTC Wallet wie z.B. Electrum
-
1) Nummernkonto besorgen (Virgin Islands, Trinidad oder Seychellen z.b.)
2) 3 Wallets einrichten und Mixer benutzen
3) VPN benutzen
-
Lass es lieber sein, denn wenn du wirklich alle möglichen Seiten schon durchgestöbert hast und nicht schlauer geworden bist, wird es eventuell eh kein gutes Ende nehmen?
Danke!👍
Alles anzeigenZusammegefasst -
-
-
Bitte nur das von KKS befolgen aber den Punkt mit XMR zurück zu BTC auslassen falls es möglich ist.
BTC Mixer sind selbstmord, für seller und der der Mixt!!!
Hallo. Ich kann dir Relai empfehlen. Da musst du via e banking den betrag in Eu einzahlen. Die kaufen dir dann deine btc für eine niedrige Gebühr, so ca 2prozent ein und senden sie dir auf deine wallet die in der Relai App ist. Musst dich nichr registrieren oder anmelden. Ich nutze sie auch.