Dein Nachbar kauft ne 100€ Karte bezahlt ca 106€ dann schickt er den Aufladecode an einen Antiquitätenhändler der Rechnet mit den 100€ . Zb kaufbar bei Guthaben.de
werden die 6€ Gebühr automatisch dazu gerechnet?
Dein Nachbar kauft ne 100€ Karte bezahlt ca 106€ dann schickt er den Aufladecode an einen Antiquitätenhändler der Rechnet mit den 100€ . Zb kaufbar bei Guthaben.de
Hab 100 gekauft 106 wurden automatisch verrechnet und 100 wurden vom Antiquitätenhändler angerechnet
hab da mal ne Frage, könnte der Gutschein von cryptovoucher auf die eigene Wallet eingezahlt werden, oder nicht? Wenn ja, wäre die Variante über Börse zur eigenen Wallet dann trotzdem besser?
hab da mal ne Frage, könnte der Gutschein von cryptovoucher auf die eigene Wallet eingezahlt werden, oder nicht? Wenn ja, wäre die Variante über Börse zur eigenen Wallet dann trotzdem besser?
Wieso nicht einfach eine Anonyme Wallet erstellen, sparst dir dann das ganze hin und her mit den Gutscheinen und Provitierst von den pangfristen Steigungen der Krypto.
https://mycrypto.com/
ganz legal und anonym und ohne irgendwelche Gutscheingebühren
Wollte bei Electrum oder Exodus eine Wallet eröffnen und als Börse Coinbase nutzen...aber muss mir mal deinen Weg anschauen, oder kannst du kurz erläutern, wie das bei mycrypto abläuft? danke dir.
Wieso nicht einfach eine Anonyme Wallet erstellen, sparst dir dann das ganze hin und her mit den Gutscheinen und Provitierst von den pangfristen Steigungen der Krypto.
https://mycrypto.com/
ganz legal und anonym und ohne irgendwelche Gutscheingebühren
Da kann man anonym einzahlen?
Muss man bei Coinbase eine Kreditkarte angeben um Bitcoin kaufen zu können?
Nein, es geht auch über ein Girokonto.
Mein Nachbar hat bis vor kurzem immer Nuri benutzt, kaum Gebühren beim aufladen oder senden. Nuri schwint pleite zu sein viele Konten wurden einfach gesperrt. Was nutzt ihr zum aufladen und versenden ? Also wo gibt es kaum Gebühren 👀
Mit freundlichen Grüßen
Moin - ich bin recht neu was das Thema Crypto angeht.. aber nur mal für mich zum einfachsten Verständnis bzgl kauf/ablauf
Jemand erstellt einen Account und Wallet auf Coinbase
Jemand kauft per Überweisung/Kreditkarte auf Coinbase Bitcoin
Jemand lässt die BTC an die Wallet schicken
Jemand bestellt etwas Normales im Internet und zahlt auf normalen Webseiten direkt per Login in die Wallet und bestätigt Summe X
Jemand bestellt Steroide im Internet, bekommt eine Adresse zugesendet auf die Summe X eingehen soll, diese Summe sendet er direkt von der Wallet an den Empfänger
Ist das so grundlegend der Ablauf?
Bonusfrage: Wenn der Bitcoin ursprünglich per zB Überweisung bezahlt wurde ist das dann überhaupt noch irgendwie anonym? Zurückverfolgen lässt sich das doch sowieso immer, oder? Bzw. gibt es die Möglichkeit komplett anonym zu Handeln?
Danke vorab!