Bitcoins WIE ?? Bezahlen

• Werbung
  • Werbung
  • hab da mal ne Frage, könnte der Gutschein von cryptovoucher auf die eigene Wallet eingezahlt werden, oder nicht? Wenn ja, wäre die Variante über Börse zur eigenen Wallet dann trotzdem besser?

Wieso nicht einfach eine Anonyme Wallet erstellen, sparst dir dann das ganze hin und her mit den Gutscheinen und Provitierst von den pangfristen Steigungen der Krypto.
    https://mycrypto.com/

ganz legal und anonym und ohne irgendwelche Gutscheingebühren

• Werbung
  • Wollte bei Electrum oder Exodus eine Wallet eröffnen und als Börse Coinbase nutzen...aber muss mir mal deinen Weg anschauen, oder kannst du kurz erläutern, wie das bei mycrypto abläuft? danke dir.

Keep it simple and lift

• Werbung
  • Werbung
  • Mein Nachbar hat bis vor kurzem immer Nuri benutzt, kaum Gebühren beim aufladen oder senden. Nuri schwint pleite zu sein viele Konten wurden einfach gesperrt. Was nutzt ihr zum aufladen und versenden ? Also wo gibt es kaum Gebühren 👀

Mit freundlichen Grüßen

• Moin - ich bin recht neu was das Thema Crypto angeht.. aber nur mal für mich zum einfachsten Verständnis bzgl kauf/ablauf

Jemand erstellt einen Account und Wallet auf Coinbase

Jemand kauft per Überweisung/Kreditkarte auf Coinbase Bitcoin

Jemand lässt die BTC an die Wallet schicken

Jemand bestellt etwas Normales im Internet und zahlt auf normalen Webseiten direkt per Login in die Wallet und bestätigt Summe X

Jemand bestellt Steroide im Internet, bekommt eine Adresse zugesendet auf die Summe X eingehen soll, diese Summe sendet er direkt von der Wallet an den Empfänger

Ist das so grundlegend der Ablauf?

Bonusfrage: Wenn der Bitcoin ursprünglich per zB Überweisung bezahlt wurde ist das dann überhaupt noch irgendwie anonym? Zurückverfolgen lässt sich das doch sowieso immer, oder? Bzw. gibt es die Möglichkeit komplett anonym zu Handeln?

Danke vorab!

• Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung