Bitcoins WIE ?? Bezahlen

  • Werbung
  • Vielleicht hat das schon jemand gebracht in der Zwischenzeit, aber du kannst auch einfach sogenannte BTC-Gutscheine kaufen. z. B. auf cryptovoucher.io/


    Ich hab das bis jetzt einmal gemacht und das hat super einfach und schnell funktioniert. Dafür brauchts keine Wallet und nix, aber falls das in Zukunft öfters ein Thema sein wird bei dir, richtest du dir vielleicht doch lieber mal eine Wallet ein und befasst dich etwas mit der Thematik. Um damit zu bezahlen etc. musst du ja nicht verstehen, was eine Blockchain ist und wie das alles funktioniert. :) LG

  • Werbung
  • Wenn man bei blockchain bitcoins gekauft hat sind diese auf dem trading Account.


    Abgeschlossen ist es auch.


    Zum Senden soll man es auf den Private Wallet übertragen und von da egal wohin.


    Egal was ich mache auch nur 1 Euro ist immer unzureichendes Guthaben. Das ist aber 100% da.


    Wo bin ich blind?

  • Werbung
  • Blockchain com sind einfach nur frech. Der Support ist mies. Und beim Kauf von Coins liegen die Coins erstmal unerreichbar für dich auf einer gesperrten Wallet manchmal dauert es Wochen bis du das auf die Tranfer Wallet umbuchen kannst. Manchmal muss man mehrfach reklamieren. Und der Hammer ist: selbst der Tranfer auf eine eigene Wallet kostet wieder Geld. Du zahlst also 2mal. Bei mir liegen da noch ein paar Bitcoinanteile rum. Keine Chance die zu transferieren. Wahrscheinlich zu geringer Betrag. Das sind echte Betrüger

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Meine Händler akzeptieren Crypto Guthabenkarten.

    https://www.guthaben.de/crypto-voucher

    was für Händler meinst du denn zb?

  • was für Händler meinst du denn zb?

    Diese Händler vertreiben unterstützende Supplements zum Beispiel in der Kategorie "Weight loss". In meinem Falle habe ich erst mit Ephedrin angefangen und später mit dem einzigen Mittel, was zu einem Schwimmer passt. (DNP) Daher Crypto. ;)

    <3 Music is Emotion. <3

    Fav. Track: Gunther & the Sunshine Girls - Ding Dong Song 8o

    :P Scherz :P


    Training Fav. Track: Headhunterz - Home :-thumb2-:

    Chill Fav. Track: REYKO - Spinning over You 8)

  • Werbung
  • Wenn mein Nachbar einem Händler einen Crypto BTC Gutschein über zum Beispiel 100 Euro schicken will

    bei https://cryptovoucher.io/bitcoin/price kommen dann die Gebühren automatisch dazu, daß heißt gibt er

    dann bei Betrag 100 Euro ein oder werden die Gebühren von den 100 Euro noch abgezogen?

    Er erhält ja dann einen Code über diese Summe welche er dann dem Händler schickt richtig?


    Danke für eure Hilfe.

    Das Leben ist härter wie Jeder Schwanz

  • Werbung
  • das interessiert mich auch mal 😁

  • Dein Nachbar kauft ne 100€ Karte bezahlt ca 106€ dann schickt er den Aufladecode an einen Antiquitätenhändler der Rechnet mit den 100€ . Zb kaufbar bei Guthaben.de

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • hab da mal ne Frage, könnte der Gutschein von cryptovoucher auf die eigene Wallet eingezahlt werden, oder nicht? Wenn ja, wäre die Variante über Börse zur eigenen Wallet dann trotzdem besser?

    Wieso nicht einfach eine Anonyme Wallet erstellen, sparst dir dann das ganze hin und her mit den Gutscheinen und Provitierst von den pangfristen Steigungen der Krypto.
    https://mycrypto.com/


    ganz legal und anonym und ohne irgendwelche Gutscheingebühren

  • Werbung
  • Wollte bei Electrum oder Exodus eine Wallet eröffnen und als Börse Coinbase nutzen...aber muss mir mal deinen Weg anschauen, oder kannst du kurz erläutern, wie das bei mycrypto abläuft? danke dir.

    Keep it simple and lift