Bitcoins WIE ?? Bezahlen

  • Wie gesagt- vor ein paar Wochen hat es ohne Probleme funktioniert.


    Eine Nachweis braucht man da nicht.


    Normalerweise einfach den Code eingeben und auf der nächsten Seite die Wallet.

    Jetzt gehts bloß nicht: "invalid wallet".

  • Werbung
  • Werbung
  • Hallo wichtige frage


    ich überweise meine BTC von Binance an dark, mit welchem transfer netzwerk kann ich die BTC überweisen ? Es gibt binance chain, binance smartchain, bitcoin und ethereum


    Bei binance chain kostet die überweiseung nur 20 cent und bei BTC und ETH 20 euro


    Kann ich Binance chain nehmen oder gibts da dann probleme ?


    Hoffe auf schnelle Antworten Jungs

    Es ist nicht wichtig welches Auto Mann fährt, sondern welcher Arm aus dem Fenster hängt;-O-;

  • Binance läuft auf deinen namen.. schick es wenigstens an eine andere wallet vorher

    Denn falls zurückverfolgt wird, bei evtl. bust kannste sagen, habs jemand amderem hesendet war nicht icg

  • Werbung
  • Binance läuft auf deinen namen.. schick es wenigstens an eine andere wallet vorher

    Denn falls zurückverfolgt wird, bei evtl. bust kannste sagen, habs jemand amderem hesendet war nicht icg

    Jede Wallet ist doch zertifiziert mit eigenen Namen, ist doch egal ob von Binance, Coinbase , Bitpanda oder Blockchain. Alle sind auf deinen Namen

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Jede Wallet ist doch zertifiziert mit eigenen Namen, ist doch egal ob von Binance, Coinbase , Bitpanda oder Blockchain. Alle sind auf deinen Namen

    Kaum eine Wallet ist an einen User gebunden. Du hast Kryptobörsen aufgezählt.

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

    • Offizieller Beitrag

    Für sowas gibt es Exodus.

    Bist du mit Exodus zufrieden? Hab mir die schon überleft aber bin unsicher, ob die seriös sind.

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Werbung
  • What so easy? Hatte letztes Jahr voll die Probleme mich zu verifizieren mit meinem ausländischen Pass... Werde ich mal probieren

  • 1. welche wallet empfehlt ihr mir ?


    Wollte mir eine über den playstore herunterladen aufs Handy.


    2.

    Und dann bitcoin guthabenkarten kaufen über mmoga.


    Macht das jemand so von euch? Dann müsste ich nicht an die Börse und nur die Karte kaufen.



    MfG Giuliano`

    1312 !!!


    Mfg Giuliuano !

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Bist du mit Exodus zufrieden? Hab mir die schon überleft aber bin unsicher, ob die seriös sind.

    um ehrlich zu sein habe ich es noch nicht probiert - habe es mir bereits eingerichtet und auf deine HDD gezogen aber noch nicht getestet - sobald ich es getestet habe kann ich gerne Rückmeldung geben

  • Werbung
  • Werbung
  • Aber ich fand die Frage schon legitim. Welches Protokoll benutzt man wenn man keine hohen Gebühren bezahlen will oder zahlt ihr alle 20 Euro wenn ihr von Binance abhebt?

    Dann muss man ja auf jede Bestellung in Wahrheit noch 20 Euro drauf hauen. Bin BTC-Noob.

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Wenn ihr einen Auftragskiller für das lästige Problem Ehefrau engagiert, dann zahlt den nicht mit Bitcoins. Zumindest nicht über ne Börse bei der ihr euch verifiziert habt


    https://www.btc-echo.de/schlag…-coinbase-bezahlt-118501/

  • Werbung
  • Wenn ihr einen Auftragskiller für das lästige Problem Ehefrau engagiert, dann zahlt den nicht mit Bitcoins. Zumindest nicht über ne Börse bei der ihr euch verifiziert habt


    https://www.btc-echo.de/schlag…-coinbase-bezahlt-118501/

    Es ist doch immer wieder überraschend, was es hier im Forum für weitere Themen gibt. Es ist das Forum für alle praktischen Lebensfragen und sogar darüber hinaus.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • What so easy? Hatte letztes Jahr voll die Probleme mich zu verifizieren mit meinem ausländischen Pass... Werde ich mal probieren

    Die schlagen ja richtig drauf was die Preise angeht.


    Dann bezahlt jemand anders für Dich und Du gibst es ihm in Bar?


    ___


    Also nach meiner Recherche gibts keinen Anbieter mehr, bei dem ich ohne Verifizierung Coins kaufen und verkaufen kann. Früher ging das glaube ich noch bei Anycoin oder so bis 250€ ganz easy. Wer keine Fake ID hat kann also somit nicht anonym BTC nutzen, egal ob ihr einen Mixer verwendet oder nicht.


    Ich glaub 80% der Leute haben noch nicht geschnallt, dass Minimum Ihre IP und das Wallet bei einem Trade (für immer) nachverfolgbar ist.

  • Werbung
  • Werbung
  • Verstehe nicht was Du meinst, sorry.

    Es gibt Treffpunkte wo Du mit Geld hingehst bar, bezahlst und dann überträgt er dir das als Coins. Click & Meet ;). Wie sicher das ist mit einer größeren Summe Bargeld rumzurennen muss jeder selber entscheiden gibt aber solche Plattformen/Foren wo solche Treffen anbieten.