Bitcoins WIE ?? Bezahlen

  • Ich hab grad mal nachgeschaut bei mir.

    Mein Coinbase Konto ist nicht gesperrt. Es sind aber nur Abhebungen möglich bis ich die geforderte Addressbestätigung durchgeführt habe.

    Es kommt auch direkt die Aufforderung beim anmelden die Addresse zu verifizeren. Wenn ichs wegclicke komm ich aber eben trotzdem rein

    Somit geh ich davon aus dass es bei euch was anderes sein wird.

    Transaktionen hab ich übrigens immer mit Morphtoken verschleiert. Theoretisch ist so zwar deine Identität durch die Transaktion nachweisbar, aber Morphtoken müsste mit den Behörden kooperieren damit die Transaktion nachvollziehbar wird. Und selbst dann muss der Empfangsaddresse mal irgendwas nachgewiesen werden.

    Bei xmr würde aber auch die Kooperation mit den Behörden nichts bringen. Da kann man die Transaktionen trotzdem nicht nachvollziehen. In der Regel hab ichs auch immer mit monero gemacht und bei xmr immer auf meine eigene Wallet weitergeleitet und von dort dann nochmal weitergeschickt. So ist das eigentlich todsicher

  • Werbung
  • Ist bei vielen Anbietern in DE wohl seid neuem . Würde mir freies Wallet holen und meine coins auf anderen weg besorgen :) Dann gibts das Problem nicht.

  • Werbung
  • ich dachte immer in essen gäbe es noch einen aber dafür durch halb deutschland zu fahren wärs mir auch nicht wert 😂 ich habe eh das “Privileg “ nahe an der österreichischen Grenze zu wohnen und in Salzburg gibt es einige Automaten meines Wissens nach 😁


    Ich habe mal ein Ticket eröffnet bei Coinbase und falls dabei raus kommt das es an der Identitätsbestätigung liegt lass ich was euch hier wissen 👍

    die Nachbarländer sehen in den Automaten bis zu einem Betrah von 500 euro kein Problem. Nur Deutschland vermutet mal wieder schon ab 1 Euro den kriminellen Geldwäscher

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    goldjunge denkst du der Kurs bricht in naher Zukunft ein, um dann wieder hoch zu gehen? Wo kann man sich am besten zum Thema Krypto als Geldanlage,einlesen?

  • Es sieht so aus, als würde der Kurs erst einmal über 100 000€ oder weit darüber steigen.


    gibt viele institutionelle Anleger wie Grayscale. Beim letzten Mal waren es Privatanleger. Die Profis halten und machen keine Panikverkäufe.


    Corona hört nicht auf und Dollar und Euro werden wertlos. Die Reichen wollen ihr Geld irgendwo parken.


    So die Meinung der Fachpresse.

  • Werbung
  • Wenn jemand glaubt, Corona werde bald verschwinden und alles werde wieder normal, dann wird es einen Crash bei BTC geben.


    Wenn jemand glaubt, Corona dauere noch länger, dann wird BTC sehr hoch steigen.


    Als Quelle ist Youtube eher schlecht, weil die Leute dort ihre Reflinks verkaufen wollen und nur hohe Kurse versprechen. Lies eher sowas wie finanzen.net

  • 2018 ist Bitcoin gescrasht und alle haben geglaubt, es sei endgültig vorbei. Anscheinend ist das nicht passiert, wenn es noch einen Crash gibt, sollte dieser schneller vorbei sein.


    Aufhalten kann den BTC nur Greta, die ihn wegen Energieverbrauchs bannen kann. Allerdings greift dieser Bann nicht für arme Länder. Indien kann den BTC akzeptieren, Venezuelea und afrikanische Länder.

  • Werbung
  • Der Doller wird nicht schwach, solange die USA die mit Abstand mächtigste Militärmacht der Welt sind. Kryptowährungen haben nur solange einen Wert, wie das Vertrauen der Anleger da ist und Vertrauen ist flüchtig. Waffengewalt ist real. Da kann man seine wirtschaftlichen Interessen notfalls mit Waffengewalt durchsetzen. Und das wird auch gemacht.

  • 1 Stich und die Blase platzt. Bei 32k würde ich persönlich keine kaufen. Hab bei 7k gekauft nur zu wenig, werde sie noch halten und dann abgeben. Traue der Sache nicht. Bis jetzt eine gute Anlage nur würde ich stand heute keine mehr dazukaufen. Ich warte noch ein wenig und dann verkaufe ich sie auch jetzt schon ein schöner Betrag, der sich angesammelt hat :).

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Hat noch wer Probleme beim Kauf und senden von btc über coinbase?

    Angeblich wäre mein Konto eingeschränkt und ich soll den Support kontaktieren.

    Der antwortet aber auch nicht.


    Alternative um spontan past btc zu versenden?

    melde dich mal über den pc an, nicht über die App. Da kommen dann paar neue AGBs, danach sollte es wieder mit der App gehen

  • Werbung
  • Werbung
  • Mal eine Frage zu Anycoindirect. Das ging letztes Mal alles problemlos und jetzt hat sich was geändert und man soll einen Screenshot von seinem Browser machen indem die wallet zu sehen ist im Bestellprozess. War doch vorher nicht. Wie soll das von statten gehen wenn es nicht für seine eigene Wallet gedacht ist? Hoffe ich bin im richtigen Thread jetzt 😅

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Hallo,


    sorry wenn ich wieder mit dem Thema beginne aber anscheinend bin ich einfach zu dumm

    Ich hab früher (schande über mich) nur per Bank meine Roids bestellt, würde aber jetzt endlich gerne sicher und zeitgemäß einkaufen mit Bitcoin


    Hab mir also bei Binance ein konto angelegt und auch verfiziert, kennt sich jemand mit binance aus ? Ich komme nichtmal zum Geld einzahlen, geschweigedenn versenden der Bitcoins dann ? bin maßlos überfordert und hoffe auf Hilfe, Adressübermittlung+Zahlungsinformationen an Darkbb würde ich dann einfach per privenote machen?


    Danke schonmal !!

    Es ist nicht wichtig welches Auto Mann fährt, sondern welcher Arm aus dem Fenster hängt;-O-;

  • Werbung
  • Kurzes update: die verifizierung hat jetzt fertig geladen.


    ich habe jetzt 0,00296810 BTC auuf meinem binance konto, wenn ich jetzt auf transfers klicke muss ich auswählen ob ich das an fiat und spot oder cross margin senden möchte ?

    Es ist nicht wichtig welches Auto Mann fährt, sondern welcher Arm aus dem Fenster hängt;-O-;

  • Die meisten Anbieter fordern mittlerweile eine Verifizierung, außer wie von Vision genannte und das nur bis 500€. Wenn man mit einem Anbieter ohne Verifizierung kauft, ist die Transaktion trotzdem nachvollziehbar.

    Du kannst Transaktionen nur mittels Kryptomixer verschleiern, dieser generiert eine Adresse an die Du den Betrag sendest und leitet Sie dann erst mehrere Stunden später weiter. Dennoch ist beim Kauf Deine IP-Adresse sichtbar und der Transaktion zuordenbar. Du hast also mehrere Probleme:

    1. IP beim Provider und beim Kauf sichtbar

    2. Mixer kann theoretisch nachverfolgt werden, deshalb bestenfalls 2 mal Mixen lassen oder noch ein zweites Konto nutzen an das Du es Dir schickst und mixen lasst

    3. Egal ob Handy oder PC und egal welcher Browser, Dein Verlauf ist nachvollziehbar, Du tauschst Cookies aus und Deine Metadaten sind sichtbar. Selbst ein VPN bietet keine 100% Schutz.


    Wenn also bei Dir Bitcoinhandel festgestellt wird bei einer HD, kann dieses Indiz mit halbwegs nachweisbaren Käufen korreliert werden.

    Deshalb solltest Du nichts vom PC sondern über ein am USB Stick gemountetes, anonymes OS durchführen.


    Natürlich bietet VPN+Mixer+PC ist verschlüsselt auch eine gewisse Basissicherheit. Es gibt mehrere unterschiedliche Szenarien, die je nach Situation absichern zu sind.

    1. Du wirst über Deine Transaktion endeckt (verschleierung der IP / des Kaufs)

    2. Du wirst aktiv überwacht (PC / Handy als Quelle)

    3. Deine Kontotransaktionen zum Kauf von BTC werden nachvollzogen

    4. Du bist zwar halbwegs gut weggekommen, aber bei einer HD wird Dein unverschlüsseltes Endgerät festgestellt

    5. Du benutzt zwar ein gemountes OS mit TOR usw., aber die Grünen fragen die Daten bei Deinem Provider an und es wird festgestellt, dass die Transaktionen genau zu der Uhrzeit aus der Nähe kommen und mit TOR durchgeführt wurden, wie auch immer.


    => Kommt darauf an wie paranoid Du bist, natürlich gibts für allesein Für und Wider!

    Kurzes update: die verifizierung hat jetzt fertig geladen.


    ich habe jetzt 0,00296810 BTC auuf meinem binance konto, wenn ich jetzt auf transfers klicke muss ich auswählen ob ich das an fiat und spot oder cross margin senden möchte ?

    Nur weil Du mit Bitcoins einkaufst, bist Du nicht anonym. Das muss Dir bewusst sein.

    Binance ist einer der größten Anbieter und ser komplex. Dieser ist Anfängern nicht unbedingt zu empfehlen.

  • Werbung
  • Wie kann ich denn nun die BTC von Binance an den Shop bringen ? brauche ich dazwischen praktisch meine eigene Wallet die ich am besten bei einer Seite anlege die keine Verifizierung braucht oder ?

    Danke schonmal

    Es ist nicht wichtig welches Auto Mann fährt, sondern welcher Arm aus dem Fenster hängt;-O-;