Bitcoins WIE ?? Bezahlen

• Offizieller Beitrag

Wo hol ich so Gutscheinkarten am besten.

mmoga.de guthaben.de igiftcards.de kinguin.net

Aber immer nur Crypto Voucher kaufen Bitnovo wollen schnell eine Verifizierung, zwar möglich zu umgehen, aber halt aufwendig.

Paypal sind keine Summen über 50€/24Std möglich.

Mmoga macht auch mal Stress wenn du mit Neteller bezahlst, also deren eigenes Bezahlsystem dann wollen sie ggf. deinen Perso sehen, wenn du das nicht willst, eine E-Mail und Geld hast dann direkt zurück ohne Kopfschmerzen.

• Werbung
  • Ok, zeigt es mir aber dann an wenn ich X BTC schicke, wie viel Euros es wären? oder einfach dann für die X Summe Euros, BTC kaufen und das den Händler schicken. Im Prinzip einfach für paar Euros mehr BTC kaufen und dann ist man auf der sicheren Seite, das die Menge an BTC stimmen.

JA zeigt es an, einfach den Betrag schicken, Währung ist egal (kleine Gebühr beachten!)

Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

Darkys LOG

• Werbung
  • Werbung
  • Guten Abend ,

habe eine kleine frage in die runde .

welche wallets (außer coinbase und bitpanda ) fürs smartphone nutzt ihr ?

wurde bei coinbase gesperrt und bitpanda macht auch eher nur probleme 😂

ich denke ich werde mir ne unabhängige wallet runterladen und bei freien anbietern oder an automaten kaufen .

danke und lg

• KA wie man es schaffen kann bei Coinbase gesperrt zu werden...

Probier eventuell mal Anycoin, war damals ok soweit ich weiß

Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

Darkys LOG

• Werbung
    • Offizieller Beitrag

BTC.com - Wallet for Bitcoin and Bitcoin Cash

• Werbung
  • KA wie man es schaffen kann bei Coinbase gesperrt zu werden...

Probier eventuell mal Anycoin, war damals ok soweit ich weiß

danke erstmal für die vielen antworten 👌🏻

und wie man es schafft da gesperrt zu werden kann ich dir leider auch nicht sagen . habe zuletzt was gekauft vor 4-5 monaten und jetzt ist mein konto eingeschränkt 🤷

• Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung