Bitcoins WIE ?? Bezahlen

  • Werbung
  • Werbung
  • Erst schickst du die von einem Bankkonto auf dein Coinbase Account. Dann hast du das als € verfügbar. Deine € musst du dann in die Kryptowährung deiner Wahl umwandeln. Da werden einige bei Coinbase angeboten. Suchst die passende die du brauchst und wandelst dein Guthaben darin um. Es zeigt dir aber weiterhin dein Guthaben in € an. Beim bezahlen gibst du den € Betrag an und es sendet aber in der Währung auf die du es umgewandelt hast. Tageskurs berechnet die App eigenständig.

  • Ok vielen Dank, also einfach X Euro Summe auf die Coinbase Wallet, BTC kaufen für X Euro Summe, einfach X Euro Summe an andere wallet schicken, die automatisch aber in BTC sind, da BTC gekauft habe. Nochmals danke für die Hilfe.

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Wo hol ich so Gutscheinkarten am besten.

    mmoga.de guthaben.de igiftcards.de kinguin.net

    Aber immer nur Crypto Voucher kaufen Bitnovo wollen schnell eine Verifizierung, zwar möglich zu umgehen, aber halt aufwendig.

    Paypal sind keine Summen über 50€/24Std möglich.

    Mmoga macht auch mal Stress wenn du mit Neteller bezahlst, also deren eigenes Bezahlsystem dann wollen sie ggf. deinen Perso sehen, wenn du das nicht willst, eine E-Mail und Geld hast dann direkt zurück ohne Kopfschmerzen.

  • Werbung
  • Ok, zeigt es mir aber dann an wenn ich X BTC schicke, wie viel Euros es wären? oder einfach dann für die X Summe Euros, BTC kaufen und das den Händler schicken. Im Prinzip einfach für paar Euros mehr BTC kaufen und dann ist man auf der sicheren Seite, das die Menge an BTC stimmen.

    JA zeigt es an, einfach den Betrag schicken, Währung ist egal (kleine Gebühr beachten!)

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Guten Abend ,

    habe eine kleine frage in die runde .

    welche wallets (außer coinbase und bitpanda ) fürs smartphone nutzt ihr ?

    wurde bei coinbase gesperrt und bitpanda macht auch eher nur probleme 😂

    ich denke ich werde mir ne unabhängige wallet runterladen und bei freien anbietern oder an automaten kaufen .

    danke und lg

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • KA wie man es schaffen kann bei Coinbase gesperrt zu werden...



    Probier eventuell mal Anycoin, war damals ok soweit ich weiß

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

    • Offizieller Beitrag

    BTC.com - Wallet for Bitcoin and Bitcoin Cash

  • Werbung
  • Werbung
  • KA wie man es schaffen kann bei Coinbase gesperrt zu werden...



    Probier eventuell mal Anycoin, war damals ok soweit ich weiß

    danke erstmal für die vielen antworten 👌🏻

    und wie man es schafft da gesperrt zu werden kann ich dir leider auch nicht sagen . habe zuletzt was gekauft vor 4-5 monaten und jetzt ist mein konto eingeschränkt 🤷

  • Werbung
  • Man wird relativ schnell gesperrt, wenn es aus irgendwelchen Gründen (das Muter verraten die natürlich nicht) Unregelmäßigkeiten gibt.

    Ich surfe oft mit VPN, das wird leider manchmal erkannt und dann stimmen zB Wohnort und Länder IP Adresse nicht mehr überein.

    Das reicht dann schon. Oder in deren Meinung komische Transaktionen die evtl auf Geldwäsche hindeuten. Hatte zB meine BC gekauft und sofort zu meiner Wasabi Wallet

    transferiert. Das hab ich zweimal gemacht, danach haben die mich gesperrt. Insgesamt hab ich vier Anbieter probieren müssen, bis alles rund lief.

  • Wurde komischer weise auch auf Coinbase gesperrt... kann sein, dass die misstrauisch geworden sind, da ich anderweitig nix mit BTC oder trading am hut habe und die gesehen haben, dass immer ein gewisser betrag eingezahlt wird, BTC gekauft werden und direkt an ne andere Wallet gehe... anders kann ich mir es auch nicht erklären...


    Gibt es überhaupt noch möglichkeiten, alles anonym zu machen? fast überall muss man sich mit Perso / Führerschein erstmal verifizieren... fuckt mega ab...

    "Lieber breit sterben, als dünn zu leben" :-O-:

  • Werbung
  • Kann man nicht direkt von Bitcoin.com die BTC an die gewünschte Wallet (die vom seller) senden? wird mit MoonPay abgewickelt...

    Jemand damit (vor allem mit MoonPay) schon erfahrungen gehabt?

    "Lieber breit sterben, als dünn zu leben" :-O-:

  • der gedanke kam mir auch schonmal, das geld direkt auf die wallet des sellers zu überweisen .

    aber wenn man sich vorher verifizieren muss hat man da ja auch nicht mehr die möglichkeit irgendwas durch nen mixer zu jagen ☺️.

    es gibt ja auch bitcoin automaten .

    ich weiß nicht wie das abläuft aber ich glaube da zahlt man geld ein und das geht direkt auf die wallet die du dort eingibst

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Wurde komischer weise auch auf Coinbase gesperrt... kann sein, dass die misstrauisch geworden sind, da ich anderweitig nix mit BTC oder trading am hut habe und die gesehen haben, dass immer ein gewisser betrag eingezahlt wird, BTC gekauft werden und direkt an ne andere Wallet gehe... anders kann ich mir es auch nicht erklären...


    Gibt es überhaupt noch möglichkeiten, alles anonym zu machen? fast überall muss man sich mit Perso / Führerschein erstmal verifizieren... fuckt mega ab...

    Sicher dass du gesperrt wurdest? Ende Dezember Endete eine Frist wo man seine Identität nohmal bestätigen musste aus gesetzlichen Gründen. Die Meldung hab ich regelmäßig bekommen

  • der gedanke kam mir auch schonmal, das geld direkt auf die wallet des sellers zu überweisen .

    aber wenn man sich vorher verifizieren muss hat man da ja auch nicht mehr die möglichkeit irgendwas durch nen mixer zu jagen ☺️.

    es gibt ja auch bitcoin automaten .

    ich weiß nicht wie das abläuft aber ich glaube da zahlt man geld ein und das geht direkt auf die wallet die du dort eingibst

  • Werbung
  • Werbung
  • die gibts nicht in DE leider nicht mehr

    ich dachte immer in essen gäbe es noch einen aber dafür durch halb deutschland zu fahren wärs mir auch nicht wert 😂 ich habe eh das “Privileg “ nahe an der österreichischen Grenze zu wohnen und in Salzburg gibt es einige Automaten meines Wissens nach 😁


    Ich habe mal ein Ticket eröffnet bei Coinbase und falls dabei raus kommt das es an der Identitätsbestätigung liegt lass ich was euch hier wissen 👍