Bitcoins WIE ?? Bezahlen

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Rsmike87 bevor du neue Threads aufmachst immer Sufu nutzen, ob es was thematisch gleiches schon gibt. Danke.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Habe mich die letzten Tage auch mit dem Thema befasst und beobachte die. BTC Entwicklung schon etwas länger. Für viele BTC Seiten ist aktuell fast immer eine Legitimation notwendig, teils ist der Service auch nicht zufriedenstellend. Für mich als BTC leihe habe ich z.b bitwala entdeckt. Man erstellt online ein Konto bei einer Bank (Solaris Bank), die Einrichtung und Legitimation erfolgt komplett online. Anschließend erhält man ein Normales Konto (bei Bedarf auch eine MasterCard), und kann sich in der App eine Wallet auf dem Handy erstellen. Das Trading erfolgt komplett über diese App. Also einfacher Wechsel von Euro auf BTC inkl. Empfang und Versand und man hat ein normales Girokonto. Finde ich sehr Einsteiger freundlich... :-thumb2-:

    Forget The Mistake Remember The Lesson

  • Werbung
  • Werbung
  • bald kann man auch über paypal bitcoin kaufen




    https://www.handelsblatt.com/f…-vFjmvbfTG4m9R5eMSOxq-ap2

  • Werbung
  • Wie läuft es bei coinbase ab? Ich lade XX Euro an Betrag auf meine Wallet, Kauf dann ein im Shop und schick dann XX Summe an den Händler und der rechnet es automatisch in bits um, wenn ich es an die wallet schicke?

  • Wie läuft es bei coinbase ab? Ich lade XX Euro an Betrag auf meine Wallet, Kauf dann ein im Shop und schick dann XX Summe an den Händler und der rechnet es automatisch in bits um, wenn ich es an die wallet schicke?


    Du lädst Euro auf dein Coinbase Wallet auf.

    Schickst die Euros an dein Coinbase Pro Wallet (gleiche Logindaten).

    Kaufst bei Coinbase Pro für X Euro dann Bitcoins und schickst die Bitcoins per Coinbase Pro an die Wallet vom Händler.


    Warum der Umweg über Coinbase Pro?

    Viel geringere Gebühren bei der Umwandlung von Euro in Bitcoins und beim Versenden der Bitcoins.

  • Werbung
  • Ok also muss ich X Euro erst in BTC umwandeln, bzw. kaufen. Dachte wenn ich X Euro auf die Wallet schicke, natürlich immer paar Euros mehr, wird es beim Händler automatisch umgewandelt, weil wenn ich ja auf Coinbase auf verschicken drücke, kann ich ja die X Summe anwählen und drunter die Währung, in meinem Fall BTC.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Wenn ich auf die 2 Pfeile drücke und auf krypto an andere wallet schicke drücke, geb ich den X Euro Betrag ein und drunter ist dann die Währung was man haben möchte. Also denk ich wenn ich die Summe X schicke, sollte der Händler die entsprechende BTC bekommen.

  • Ok also muss ich X Euro erst in BTC umwandeln, bzw. kaufen. Dachte wenn ich X Euro auf die Wallet schicke, natürlich immer paar Euros mehr, wird es beim Händler automatisch umgewandelt, weil wenn ich ja auf Coinbase auf verschicken drücke, kann ich ja die X Summe anwählen und drunter die Währung, in meinem Fall BTC.

    Du schickst X Summe € an dein Wallet. Wird erstmal als Geld verbucht bei Coinbase. Dann kannst du es in der App in die gewünschte Kryptowährung umwandeln. Wenn du das erledigt hast kannst du die gewünschte Summe BTC an den Händler schicken.

  • Werbung
  • Ok, zeigt es mir aber dann an wenn ich X BTC schicke, wie viel Euros es wären? oder einfach dann für die X Summe Euros, BTC kaufen und das den Händler schicken. Im Prinzip einfach für paar Euros mehr BTC kaufen und dann ist man auf der sicheren Seite, das die Menge an BTC stimmen.

  • Werbung