Bitcoins WIE ?? Bezahlen

  • Ich bezweifel sehr stark das man Bitcoins von Käufern zurück verfolgt. Die Behörden haben genug mit den großen Fischen zu tun um die zu bekommen.

    Wenn der Kunde mit Bitcoins im Shop zahlt, wo ist der Beweiß das der Kunde Medikamente etc gekauft hat und erhalten hat? Was hat er gekauft und auch erhalten? An wem wurde es gesendet?

    Anycoin ist bisher eine gute Sache.

  • Werbung
  • Kennt sich jemand mit dem Ablauf dieser Bitcoin Automaten aus? Frage wäre ob man da anonym welche kaufen kann oder muss man sich da in irgendeiner Weise identifizieren?

    von automat zu atm unterscheiden sich das ..
    bishere war alles im bereich 150-500 e bloss eine sms empfangen als verifikation oder nichts
    google vorher den aufsteller + automat am standort, gibts einschlägige seiten wo was zu steht :)

  • Werbung
  • Ich bezweifel sehr stark das man Bitcoins von Käufern zurück verfolgt. Die Behörden haben genug mit den großen Fischen zu tun um die zu bekommen.

    Wenn der Kunde mit Bitcoins im Shop zahlt, wo ist der Beweiß das der Kunde Medikamente etc gekauft hat und erhalten hat? Was hat er gekauft und auch erhalten? An wem wurde es gesendet?

    Anycoin ist bisher eine gute Sache.

    denke ebenso nich dass die alles zurückverfolgen !!
    gedankenspiel: steroide shop wird hochgenommen , die geben kundendaten und eingänge preis , um eine strafmilderung zu erhalten
    karl kauf bei anycoin btc schickt sie direkt zu steroide shop wo alle adressen bekanntgegeben hat - schon ist der kreis geschlossen

  • nachtrag : natürlich davon ausgehend , dass anycoin kooperiert | was der fall sein wird
    kleine fisdche interessieren niemanden , ist klar , trotzdem ist mixen kein aufwand kostet ne mark und bringt viel

    je doch wie immer , jedem das seine

  • Werbung
  • denke ebenso nich dass die alles zurückverfolgen !!
    gedankenspiel: steroide shop wird hochgenommen , die geben kundendaten und eingänge preis , um eine strafmilderung zu erhalten
    karl kauf bei anycoin btc schickt sie direkt zu steroide shop wo alle adressen bekanntgegeben hat - schon ist der kreis geschlossen

    Das ist schon ziemlich krank in diesem Land. Ich komme mir manchmal wie in einer Diktatur vor. Die Diktatur des Gutmenschentums. Das nach herrschender politischer Klasse als unmoralisch geltende Verhalten wird strafrechtlich sanktioniert. Das hat mit einem Rechtsstaat nicht zu tun. Noch bis 1969 war Gotteslästerung strafbar. Ich mixe bisher nicht. Aber werde das wohl nun auch machen. Wenn das nachverfolgbar ist, wird das auch nach erfolgt.

  • nachtrag : natürlich davon ausgehend , dass anycoin kooperiert | was der fall sein wird
    kleine fisdche interessieren niemanden , ist klar , trotzdem ist mixen kein aufwand kostet ne mark und bringt viel

    je doch wie immer , jedem das seine

    So sprichst du nicht mehr nach einer Hausdurchsuchung für Kleinkram!

  • Werbung
  • Ehemaliger-92 mixen ist nicht unbedingt die beste Lösung; kann nämlich sein, dass du BTCs bekommst wo du gar nicht wissen willst für was die verwendet worden sind. Somit lieber CoinJoin-Verfahren nutzen, hierbei entstehen völlige neue nicht nachverfolgbare Coins.

    Wie schon mehrfach in diesem Thread erwähnt einfach z.B. mal Wasabi-Walllet o.ä. anschauen. Da erhältst du wirklich anonyme Conins und hast zusätzlich Sicherheiten, wie dass jede BTC Adresse nur ein einziges Mal verwendet wird. Für jede Transaktion wird eine eigene Adresse generiert

    der Datenverlehr läuft ausschließlich über Tor, in der Gesamtheit ist das selbst ohne Joinen schon 1000x sicherer, als nur ein einfaches Wallet zu verwenden.

  • denke ebenso nich dass die alles zurückverfolgen !!
    gedankenspiel: steroide shop wird hochgenommen , die geben kundendaten und eingänge preis , um eine strafmilderung zu erhalten
    karl kauf bei anycoin btc schickt sie direkt zu steroide shop wo alle adressen bekanntgegeben hat - schon ist der kreis geschlossen

    wie du vielleicht die Tage gelesen hast wurde CNW hoch genommen, da haben über 300 ne HD bekommen und es werden noch viele weitere folgen. Unter anderem auf Grund von BTC Transaktionen.

    Lieber eine Sicherheit zu viel, wie eine zu wenig

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Moin Leute,


    leider wurde mein Konto bei anycoindirect gesperrt...


    Habe jetzt schon viel gesucht aber noch Keime Seite wie diese gefunden. Hat jemand eventuell einen guten Tipp, wo es genau so easy läuft wie bei anycoin?


    lg

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Kurze frage vielleicht kann mir einer weiterhelfen...

    Wie kann ich bei coinbase, coins auf eine andere wallet senden?

    Bei mir steht nur da email oder postfach...

    nix von wallet oder krypto andresse.

    Gehe auf portfolio, unten rechts ist ein blauer Kreis mit zwei Pfeilen im Kreis, den klickst du an und dann geht ein Menü, geld senden, empfangen.....