Bitcoins WIE ?? Bezahlen

  • Verständlich .. Sonst macht das alles keinen Sinn ... Aber möglich ist fast alles.


    Hier ist nur die Frage wo es dann hingeliefert wird. Weil für Pakstationen auch eine Legitimation notwendig ist ? Meines Wissens nach

    Momentan liefert DHL auch an die Adresse und stellt das einfach ab.


    Bezüglich Paketstation, die gibt es auch zu kaufen im Inet, musst nur suchen.


    Wenn ich mit Bitcoin zahle, dann schicke ich es durch einen Mixer.


    Aber die größten Schwachstellen finde ich sowieso wie immer die Lieferadresse und ob die die Zahlung eventuell mit deinen Kontoauszügen vergleichen können.

  • Werbung
  • Wie du schickst es durch den Mixer ?


    Und auf den Kontoauszügen wird nichts stehen, da es mit BARGELD bezahlt ist.


    Lg

  • Werbung
  • Wie du schickst es durch den Mixer ?


    Und auf den Kontoauszügen wird nichts stehen, da es mit BARGELD bezahlt ist.


    Lg

    bitcoin Mixer gibst du bei Google ein, Und lässt es dann auf ein anonymen wallet oder lässt es direkt zum Verkäufer schicken.

    Dann ist „teilweise“ verschleiert woher das bezahlt wurde.


    wo du die Bitcoin zahlst ist natürlich ein anderes Problem..

  • Irgendwie stellen sich alle Bitcoin Märkte quer mit meinem griechischen Personalausweis.

    Erst hat Anycoin mein Konto geclosed, und bei Bitpanda kann ich mein Konto auch nicht verifizieren.

    Aktuellen gültigen Passport habe ich nicht, ist schon abgelaufen leider.


    Welche Möglichkeit bietet sich noch um irgendwie an meine Akra Darkbb Ware ranzukommen?

  • Werbung
  • Irgendwie stellen sich alle Bitcoin Märkte quer mit meinem griechischen Personalausweis.

    Erst hat Anycoin mein Konto geclosed, und bei Bitpanda kann ich mein Konto auch nicht verifizieren.

    Aktuellen gültigen Passport habe ich nicht, ist schon abgelaufen leider.


    Welche Möglichkeit bietet sich noch um irgendwie an meine Akra Darkbb Ware ranzukommen?

    Entweder du bestellst woanders, da kannst du auch per Banküberweisung zahlen und es ist am nächsten Tag drauf. Ich glaube nicht das ich die Quelle hier nennen darf, gibt es aber auch einen Thread zu.


    Oder du kaufst einen Gutschein und zahlst damit.

  • Ich kann nur jedem empfehlen nicht direkt von coinbase & co auf eine Shop-Wallet zu überweisen, immer über einen Tumbler oder Mixer + eigene Wallet, birgt zwar auch gewisse Risiken, aber wenn ihr direkt die BTC schickt, könnt ihr auch gleich dort hin mit eurem echten Namen überweisen.

  • Werbung
  • Ich kann nur jedem empfehlen nicht direkt von coinbase & co auf eine Shop-Wallet zu überweisen, immer über einen Tumbler oder Mixer + eigene Wallet, birgt zwar auch gewisse Risiken, aber wenn ihr direkt die BTC schickt, könnt ihr auch gleich dort hin mit eurem echten Namen überweisen.

    Den Namen haben die durch deine Adresse. Wenn du an eine Pakstation liefern lässt, die haben auch deine Adresse weil du dich legitimieren musst.


    Oder hast du eine Idee wie man alles ganz anonym inkl. Versand machen kann ?

  • Werbung
  • Den Namen haben die durch deine Adresse. Wenn du an eine Pakstation liefern lässt, die haben auch deine Adresse weil du dich legitimieren musst.


    Oder hast du eine Idee wie man alles ganz anonym inkl. Versand machen kann ?

    Deswegen schickt man auch keine Pakete an seine Adresse, NIEMALS! Mit "seine Adresse" ist natürlich auch eine Packstation auf den eigenen Namen gemeint. Aber den Rest bitte selbst ergoogeln (gibt genug sicherere Drops), der Staat liest mit ;)

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Deswegen schickt man auch keine Pakete an seine Adresse, NIEMALS! Mit "seine Adresse" ist natürlich auch eine Packstation auf den eigenen Namen gemeint. Aber den Rest bitte selbst ergoogeln (gibt genug sicherere Drops), der Staat liest mit ;)

    Ich find dazu nichts.

    Oder ich kann nicht googlen :D

  • Deswegen schickt man auch keine Pakete an seine Adresse, NIEMALS! Mit "seine Adresse" ist natürlich auch eine Packstation auf den eigenen Namen gemeint. Aber den Rest bitte selbst ergoogeln (gibt genug sicherere Drops), der Staat liest mit ;)

    Machen aber bestimmt viele der User. Zumindest auf die "echte" Adresse. Fake Packstationen sind auch nicht das wahre . Tote Briefkästen manchmal zu klein und fliegen auf. Aber es gibt Möglichkeiten :)


    Mike

  • Werbung
  • Um das nochmal zusammenzufassen:


    - bei Blockchain anmelden

    - bei Anycoin anmelden


    - bei Anycoin kaufen und die Coins in die Blockchain-Wallet verschieben


    - dann im gewünschten Shop mit den Coins bezahlen


    Richtig? Klingt ja eigentlich einfacher als ich bisher dachte. :/

  • Spielt doch keine rolle ob du die Coins von Anycoin auf Blockchain überweist oder von Coinbase nach Anycoin oder von Coinbase nach Blockchain. Wichtig ist die verbindung zwischen Shop Wallet und deinem Anbieter. Woher das Geld kommt von deinem Wallet juckt keinen

  • Werbung
  • Wenn sie wollen , bekommen sie jeden glaubt mir . Wenn ich schon so was mach , dann muss ich damit rechnen , das ich erwischt werde oder lange nicht . Und wenn ich doch erwischt werde steht euren Mann und heult nicht herum . So groß ist die Strafe nicht in Europa .

  • Wenn sie wollen , bekommen sie jeden glaubt mir . Wenn ich schon so was mach , dann muss ich damit rechnen , das ich erwischt werde oder lange nicht . Und wenn ich doch erwischt werde steht euren Mann und heult nicht herum . So groß ist die Strafe nicht in Europa .

    Kommt auf die Menge an. So eine Bewährungsstrafe muss ja nicht sein. Aber, wenn der Staat hier könnte würde er für Doping auch die Todesstrafe einführen bzw. Lebenslang. Ist wie Steuerhinterziehung das schlimmste vergehen.


    Mike

  • Werbung
  • Wenn sie wollen , bekommen sie jeden glaubt mir . Wenn ich schon so was mach , dann muss ich damit rechnen , das ich erwischt werde oder lange nicht . Und wenn ich doch erwischt werde steht euren Mann und heult nicht herum . So groß ist die Strafe nicht in Europa .

    Es ist unmöglich, jeden zu kriegen. Das schafft noch nicht einmal eine Diktatur.


    Man könnte wesentlich mehr kriegen. Aber das will man offenbar nicht mehr.


    Bayern und Baden-Württemberg habe bereits vor Jahren Dopingschwerpunktstaatsanwaltschaften eingerichtet. Danach ist nur noch Rheinland-Pfalz in 2017 gefolgt und auch die Kriminalpolizei ist wohl nicht auf Dopingkonsumenten aus. Die haben eher BtMG-Verstösse im Blick.


    Es wird - so scheint es - nicht aktiv nach Dopingverstössen ermittelt. Wenn man etwas findet, sind das eher Zufallsfunde.


    Antidoping im Amateurbereich hat politisch offenbar keine Priorität.


    Wieso eigentlich nicht? Nun, es wäre meines Erachtens politisch ein "Eigentor".


    Denn wenn man massenhaft Konsumenten belangen würde, würde sehr schnell auffallen, daß mit der Dopingmittel-Mengenverordnung etwas nicht stimmt.


    Bei Bodybuildern mit dicken Muskis und einer unterstellten Hohlbirne - so denken doch viele - gehen bestimmt viele Leute davon aus, dass die auch etwas verticken.


    Aber wenn man Professoren oder etwa Manager im besten Berufsalter zum Beispiel mit einer Vial 10 ml Testo E packen würde die das Zeug zum Muskelerhalt und Steigerung ihre Leistungsfähigkeit nehmen, dann wäre es doch irrsinnig zu unterstellen, dass die den über der Grenzmenge liegenden Stoff verticken wollten. Da würde man doch sehr schnell erkennen, dass die Grenzmengen nach der Dopingmittel-Mengenverordnung nicht passen. Und es wäre auch sehr klar erkennbar, dass die bisherige Antidopingpolitik mit der Androhung der Strafverfolgung nichts gebracht hat. Denn man würde feststellen müssen, dass massenhaft gedopt wird.


    Dann würde die ganze bisherige strafrechtsbezogene Antidopingpolitik politisch in Frage gestellt werden. Wieso sollte man das riskieren?

  • Werbung
  • Arbeitet ihr mit einem Bitcoin Mixer?

    Wenn ja, welchen könnt ihr aus eigener Erfahrung empfehlen?

    Bitcoin-Laundry benutzte ein Freund mal ..hat funktioniert.

    Aber wenn du Roids kaufst online und deine Coins mixen willst, dann musst du auch auf ein toten Briefkasten oder eine FakePacki oder ähnliches schicken lassen. Und dann noch wenigstens 1x VPN benutzen.

    Weil, ich glaube sonst bringt dir das Coin mixen nichts. Aber wenn du dich damit wohler fühlst, mach das. Lieber ein Safeschritt mehr als ein zu wenig.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Macht es aber nur unwesentlich sicherer als direkt von Bankkonto,

    bitcoin.de anycoindriect und alle kannste von ausgehen, da wird name, datum und höhe des kaufes gespeichert ...

    Wenn die dich wollen , wird zurück überlegt , wo kamen die coinst denn her?
    Von bekannten Plattformen anycoin etc. haben keine Probleme ihre Wallet ein und ausgänge den Behörden zu zeigen und dann ist es ein abgleich nur noch
    Der aufwand steht in keiner relation zum straftatbestand , wenn man sich da seine paar g testo ordert , aber es muss hier mal gesagt werden

    auch wenn nur ein gedankenspiel !


    Such auf bekannten legitimen BTC - Foren nach Mixern und lesen die bewertungen
    Dann von bankkonto zu anycoin , von anycoin zur wallet und von dort zum mixer und zu einer anderen wallet , am besten zeitversetzt oder nur einen teilbetrag
    Davon dann zum shop der wahl

    PS: VPN und/ oder Tor sind immer eine gute idee !


    LG

  • Speichern die, die Daten denn überhaupt. Nehmen wir mal an ich würde bei Akra mit paypal bezahlen. Wäre das so übel, hab nämlich keine Ahnung von Bitcoins. Ich will ohnehin nur bischen MT2 das würde doch sowieso niemand interessieren oder?^^

  • Werbung
  • Speichern die, die Daten denn überhaupt. Nehmen wir mal an ich würde bei Akra mit paypal bezahlen. Wäre das so übel, hab nämlich keine Ahnung von Bitcoins. Ich will ohnehin nur bischen MT2 das würde doch sowieso niemand interessieren oder?^^

    Cool mit Paypal-guenni-

    Es hört doch jeder nur, was er versteht.

  • Speichern die, die Daten denn überhaupt. Nehmen wir mal an ich würde bei Akra mit paypal bezahlen. Wäre das so übel, hab nämlich keine Ahnung von Bitcoins. Ich will ohnehin nur bischen MT2 das würde doch sowieso niemand interessieren oder?^^

    ne, mach dir da keine Gedanken, zur Not kannst du ja einen "Fall" bei PayPal eröffnen und das Geld zurückbuchen. Denke das ist ne sichere Sache. :-thumb2-:

  • Werbung