Bitcoins WIE ?? Bezahlen

  • Werbung
  • Werbung
  • Ja wäre super für DE. Könnte sie sich aber per Brief zusenden lassen. Auch eine Option sich 2-3 davon auf die Seite zu legen. Nur verändert sich auch immer der Kurs.

    Stimmt auch wieder. Aber die Gutscheine kann man sich doch auch per Mail zukommen lassen, dann hat man die direkt da oder kann die direkt bei einer Bestellung einlösen.


    Bsp. für jemanden der noch nie per BTC bezahlt hat und sich erstmal legitimieren muss für einen Betrag über 100€ bspw. der kauft sich einen Gutschein ohne Legitimation und löst diesen direkt ein auf der Händler Seite.

  • Werbung
  • Stimmt auch wieder. Aber die Gutscheine kann man sich doch auch per Mail zukommen lassen, dann hat man die direkt da oder kann die direkt bei einer Bestellung einlösen.


    Bsp. für jemanden der noch nie per BTC bezahlt hat und sich erstmal legitimieren muss für einen Betrag über 100€ bspw. der kauft sich einen Gutschein ohne Legitimation und löst diesen direkt ein auf der Händler Seite.

    Stimmt auch eine gute Idee noch viel einfacher. Und dann per SEPA dem Freund oder PP senden. Da geht das ja perfekt.

  • Werbung
  • Ist mir aber auch grade erst in den Sinn gekommen.. Gut, dass wir drüber sprechen

    Ja manchmal denkt man nicht an alles. Eigentlich eine gute Idee. Als Österreicher könnte man so ein "gutes/" Geschäft machen. Man nimm 5 euro pro Aufwand und vermittelt Gutscheine nach DE .

    War natürlich nur ein Spaß sowas wäre ja nicht legal.Aber ein Freund kann das super einfach machen.


    Mike

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Ja nutzen schon zum einlösen etc, aber scheinbar nicht für die "mit bitcoin - gutschein bezahlen" methode bei darkbb wo man dann den code sendet. :/

    Doch egal, solange man den Code einlösen kann bekommt man doch das Geld( also der Shop). So ein Gutschein muss ja nur einlösbar sein. Ich kaufe den z.b. bei der Tankstelle und dann kann ich ihn an ein Wallet senden oder gebe den Code weiter. Sollte doch beides gehen, wenn er einlösbar ist.


    Sonst ist ja so ein Gutschein wertlos, kaufe einen Gutschein für BTC und kann den nicht auf ein Wallet einlösen muss, sicher mit denen auch gehen. Auf der Website kann man ihn einlösen also sollte das passe. Dort steht ja auf ein Wallet senden.

  • Werbung
  • Vermutlich ist denen bitcoinbon einfach zu unbekannt oder unsicher oder sowas :-?

    Ach so ich weis nicht vielleicht kann man die nicht einlösen. Aber spielt ja keine rolle bei Euch gibt es beide kaufst halt die richtigen. Hier haben wir gar keien wo wir kaufen können das ist echt scheisse.

  • Werbung
  • Ach so ich weis nicht vielleicht kann man die nicht einlösen. Aber spielt ja keine rolle bei Euch gibt es beide kaufst halt die richtigen. Hier haben wir gar keien wo wir kaufen können das ist echt scheisse.

    Aber hier können wir die Gutscheine doch online bestellen per Sepa, Paypal o.ä


    Ist ja im Prinzip das selbe nur halt online und ohne Bargeld

  • Werbung
  • Ach so ich weis nicht vielleicht kann man die nicht einlösen. Aber spielt ja keine rolle bei Euch gibt es beide kaufst halt die richtigen. Hier haben wir gar keien wo wir kaufen können das ist echt scheisse.

    Naja an der Tankstelle gibt's nur die bitcoinbon - cryptovoucher.io müsste ich auch online beziehen.


    Aber klar - zum schnell ans Wallet senden sind die bitcoinbon praktisch - aber scheinbar sind da beim Kurs knappe 10% Unterschied - heftige Gebühr find ich. Bitcoinbon um 250€ sind somit je nach Kurs nur knapp 225€ wert. :rolleyes:

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung