Bitcoins WIE ?? Bezahlen

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Der Kurs vom Bitcoin ist dramatisch am steigen, kennt jemand den Grund?

    Blockhalbierung ist in ca. 3 Monaten.

    Das bedeutet das es pro Block nur noch die Hälfte an BTCs geben wird. Zurzeit 12,5 dann 6,125.

    Historisch ging es 3 - 6 Monaten vor den letzen Halbierungen in den Bullenmarkt.


    Die bevorstehende Verknappung des Angebotes bei vermutlich mind. gleichbleibender Nachfrage ist für mich der Grund warum der Kurs wieder anzieht und dies wohl in der nächsten Zeit auch weiter tun wird.

    LARP Account :-L

  • Werbung
  • Ja genau es ist eine komplett dezentrale Software, im Tor-Network.

    Es ist immer eine P2P-Transaktion heißt direkt zwischen Verkäufer und Käufer.

    Es ist absolut sicher, da die BTC als Sicherheit in einem TreuhandKonto hinterlegt werden.


    Ich vermische sie trotzdem danach immer noch mit Wasabi

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Aber wie erfolgt die Bezahlung? Ich überweise Geld auf ein Konto. Das kann man einfach stehlen.

    Wer kontrolliert den Treuhand Fond ?

    Wer hat im Zweifel rechte sich dem Fond zu bedienen wenn es Streitigkeiten gibt ?

    In welchem Länder stehen die Server?

    Sind Regierungen von instabilen Regionen beteiligt dass man nicht ausschließen kann dass sie eine Manipulation vornehmen ?

  • Werbung
  • Genau, beide hinterlegen eine Sicherheit, auf eine wallet. Du überweist direkt an die andere Person. Und gibst deinen Teil als erledigt an, sobald der andere die BTC auf dein Wallet übertragen hat. Gibst du das Deposit wieder frei. Aus meiner Sicht ist es die anonymste und sicherste Weise BTC zu kaufen. Die Software läuft absolut dezentral im TorNetzWerk. Die Server stehen somit überall und nirgends.
    - sollte keine Transaktion erkannt werden bis zum verstreichen der Frist. Erhält der Geschädigte automatisch die hinterlegte Sicherheit.

    Das schöne an dem Ganzen. Ist dass es komplett außerhalb der kontrollierten Marktplätze statt findet.
    Nur ein BTC-Geldautomat ohne Verifizierung wäre (dem Staat gegenüber) anonymer.


    ich will euch das nicht aufquatschen, oder Werbung machen, wollte es nur mal als Info für euch da lassen. Falls es unbekannt ist.


    Den Rest schafft ihr selbst :D

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
    • Mach einen Account bei Blockchain.info, dann hast du eine Bitcoin Adresse
    • Kaufe bei anycoin für 100 € Bitcoin und lasse sie an deine Adresse senden
    • nun bestelle beim Shop

    Bitcoins kaufen und senden ist viel einfacher als normales Onlinebanking und viel schneller. Du kannst 50 000 € für 50 Cent versenden und es ist in 2 Minuten da.

    Geht das wirklich so easy ??


    E toro ist nur rotz kann das sein ?

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Nabend.

    Kann jemand bzgl Kauf von Bitcoins weiterhelfen?

    Problem ist dass bei anycoin meine Zahlung mit Kreditkarte abgelehnt wird und bei coinbase das Limit nur 25€ beträgt.


    Jemand nen Tipp wo man sonst kurzfristig Coins mit Kreditkarte kaufen kann?

  • Werbung
  • Hab jetzt die App Coinbase. Komm damit noch nicht ganz klar. Wenn ich Geld von meiner Bank dahin schicken ist dann die Referenznummer die mir Coinbase anzeigt der Verwendungszweck für die Überweisungen damit die des auf mein Coinbase Konto zuordnen können?