Bitcoins WIE ?? Bezahlen

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Hey Leute,

    habe aus Versehen meine Bitcoin app auf dem Handy gelöscht. Jetzt nochmal neu installiert. Aber natürlich habe ich jetzt eine neue Adresse und die Bitcoin sind weg.

    Gibt es noch eine Möglichkeit die App mit der alten Adresse wiederherstellen?

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Anycoindirect zickt bei mir komplett rum und hat mein Konto gesperrt weil die vermuten, dass ich einen gefälschten Perso hochgeladen habe.

    Den Perso musste ich hochladen, da ich in meiner zweite Bestellung die BTCs per SEPA von meinem Bankkonto abziehen wollte (erste Bestellung ging mit Sofort raus, und dies funktionierte).

    Nach mehreren Korrspondenzen musste ich denen gleichzeitig meinen Reisepass inkl. der Perso hochladen.


    Jetzt entblocken die mich trotzdem nicht, da ich im vornherein angeblich n gefälschten Perso hochgeladen habe.

    Wenn die doch davon ausgehen dass der gefälscht ist, für was wollen die dann n Scan von meinem Reisepass?!?!?!?


    Bin mal so richtig abgefuckt. Und alles nur weil ich mit SEPA bezahlen wollte und nicht mit Sofort.


    Ich guck mal welchen anderen BTCs anbieter ich nehmen kann, sonst kann ich meine Bestellung bei Akra net begleichen

  • Werbung
  • Deren Antwort:

    Dear xxx,

    Thank you for your reply.

    We have to discuss if we can open your account with our colleagues of our compliance department, to check the authenticity of the previously uploaded documents, In the meantime, can you tell us what sort of goods you want to buy with bitcoin?

    Should you have any further questions, please do not hesitate to contact us again. You can also contact us by opening a live-chat (red Help button) on our website.



    Kind regards,

    Willem

    anycoin direct



    Legitim zu antworten, dass es um eine Bücherbestellung geht?

    Oder "erkennt" anycoindirect anhand der BTC Adresse um was für einen Anbieter es sich handelt?

    Kenne mich 0 mit BTCs und so Internetzeug / Deepweb eigentlich aus.

  • Nimm Bitpanda.


    Bin ich jetzt auch drauf umgestiegen, hast ein eigenes Wallet und die Legimitation ist super einfach und innerhalb von 3 Minuten per Cam und Verifiziererender Person erledigt !! Anycoin hab bei mir 5 Tage bis zur Legitimation gedauert

  • Werbung
  • Extrem.. Da ist der anonyme und praktische Vorteil sogut wie zu vernachlässigen..

    Ich verstehe den Vorteil nicht. O. K., man bezahlt in bar und damit anonym. Aber die bitcoins muss man doch auf seine wallet packen und von da bezahlen. Das ist dann nicht mehr anonym. Das Problem ist doch nicht der Einkauf von bitcoins sondern die Bezahlung mit Bitcoins. Oder kann man damit auch anonym bezahlen? Wenn ja, wie?

  • Ich verstehe den Vorteil nicht. O. K., man bezahlt in bar und damit anonym. Aber die bitcoins muss man doch auf seine wallet packen und von da bezahlen. Das ist dann nicht mehr anonym. Das Problem ist doch nicht der Einkauf von bitcoins sondern die Bezahlung mit Bitcoins.

    Du kannst bei diversen Lieferanten auch per Gutschein bezahlen. Dann bleibt es Anonym. Lg

  • Werbung
  • Nimm Bitpanda.


    Bin ich jetzt auch drauf umgestiegen, hast ein eigenes Wallet und die Legimitation ist super einfach und innerhalb von 3 Minuten per Cam und Verifiziererender Person erledigt !! Anycoin hab bei mir 5 Tage bis zur Legitimation gedauert

    dank dir, werde mir bitpanda mal angucken

  • Werbung
  • Oder "erkennt" anycoindirect anhand der BTC Adresse um was für einen Anbieter es sich handelt?

    Nein. du kannst die Bitcoin auf dein Phone überweisen. Dazu installiert man ein App.


    Ich verstehe den Vorteil nicht. O. K., man bezahlt in bar und damit anonym. Aber die bitcoins muss man doch auf seine wallet packen und von da bezahlen. Das ist dann nicht mehr anonym. Das Problem ist doch nicht der Einkauf von bitcoins sondern die Bezahlung mit Bitcoins. Oder kann man damit auch anonym bezahlen? Wenn ja, wie?

    Anonym bezahlen kann man mit Monero. Das ist ein Klon von Bitcoin.


    Gibt es noch eine Möglichkeit die App mit der alten Adresse wiederherstellen?

    Welche App? Sie werden bei der Installation aufgefordert, einen privaten Schlüssel zu speichern, meistens in Form von Worten. Oder haben Sie eine Mail angegeben.

  • Du kannst bei diversen Lieferanten auch per Gutschein bezahlen. Dann bleibt es Anonym. Lg

    Aber der Lieferant muss doch irgendwie feststellen können, dass die Kohle von mir ist? Und wenn der das feststellen kann, dann kann das auch die Polizei, wenn die die Daten des Lieferanten abgreift. Also wie soll das technisch anonym gehen? Wenn ich dem Lieferanten den Gutscheincode maile und der dann den Gutschein einlöst, kann die Polizei doch meine Email abgreifen, mit der ich dem Lieferanten den Code gegeben habe.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung