Bitcoins WIE ?? Bezahlen

  • Hallo liebe gemeinde ich habe eine frage zu Bitcoins leider Kenne ich mich damit nicht gut aus..... und würde gerne wissen wie ich damit bezahle :)) einige shops Bieten das ja an :D nur wie mache ich es mit Summen zb von 60euro natülich auch mal mehr ? Hoffe hier kan einem geholfen werden ob es eine app gibt oder sonstiges.... coinbase und anycoin würde mich intetessieren

    Mfg

  • Werbung
  • flipper

    Hat das Thema freigeschaltet.
    • Mach einen Account bei Blockchain.info, dann hast du eine Bitcoin Adresse
    • Kaufe bei anycoin für 100 € Bitcoin und lasse sie an deine Adresse senden
    • nun bestelle beim Shop

    Bitcoins kaufen und senden ist viel einfacher als normales Onlinebanking und viel schneller. Du kannst 50 000 € für 50 Cent versenden und es ist in 2 Minuten da.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Echt? Lade dir Electrum runter. Das ist Open Source. Kein Betrug, keine Hintertür. Nimm einen Laptop, Ubuntu drauf, dann Electrum. Ubuntu kannst du verschlüsseln. Das ist dann schon eine Profi Lösung.

  • Werbung
  • Schau dir mal auf Youtube Videos über „bitcoins anonym kaufen“ oder „anonym bitcoin wallet erstellen“ oder allg infos zu bitcoins an. Gibt tausende videos darüber. So habe ich mir zu Beginn auch erstmal bisschen Wissen angeeignet.

    Lg

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ich kaufe bei anycoin per sepa online Überweisung.

    Sende es auf mein wallet 1 (blockchain)

    Wenn es da drauf ist sende ich es zu meinem wallet 2 (einfach nur damit die coins die von da kommen wo ich meine daten hinterlegt habe (anycoin) nicht auf dem selben wallet gehen von denen ich dann sachen ordere.)


    Das dauert keine 2. Minuten.

    Du zahlst online und hast sofort die BTC gutgeschrieben.


    Hat folgende Vorteile.

    Du musst nicht ständig Geld auf dem wallet haben um damit zu arbeiten.

    Sondern ich bestelle etwas zb per Mail. Und wenn ich die Summe habe und die Adresse wo es hin soll, erst dann kaufe ich die passende Menge btc und schicke sie weiter.

    So ist das wallet immer leer für den Fall das es gehackt wird oder du selber Scheisse damit baust oder der Kurs abfällt.

    Somit ist es vollkommen egal ob der Kur oben oder unten ist, da dein wallet immer leer ist.

    life is hort, make it shorter TAKE TREN!

  • Wie immer nicht verzagen Rainer fragen ? Der Ostdeutsche McGyver besser als das Original ??????

  • Werbung
  • Bitcoins bzw. Kryptowährungen sollte eine Pflicht beim Kauf von Medikamenten in net sein. Würde seitdem einige Shops Bitcoin anbieten auch nicht mehr mit Banküberweisung bezahlen.

    Anycoin ist eine gute Möglichkeit.

  • Werbung
  • Moin Leute,


    entweder bin ich zu behindert und ich mache es falsch oder es ist ganz normal. Wenn ich etwas bestelle und per Bitcoin zahlen will. Sprich sagen wir mal 500€ und ich habe aber kein BTC Guthaben. Sprich ich kaufe in einer Börse BTC für 500€, dann wird es ja in meine wallet gebucht, von wo ich dann auf auszahlen gehe und an die wallet des anderen auszahlen lasse. Problem ist, ich muss 500€ bezahlen und habe 500€ gekauft. Jetzt wollte ich auszahlen auf das andere Konto und stelle fest ich habe nur 450 Guthaben, sprich ich kann den Betrag nicht voll abdecken.

    Gibt es einen Weg, diese ganzen Gebühren, Schwankungen usw. Zu sparen? Oder kann man vielleicht auch iwo BTC kaufen, von seinem normalen Bankkonto bezahlen aber direkt auf die Wallet des anderen senden lassen?


    über eine Hilfe würde ich mich freuen.

    ✌?

  • Werbung
  • Moin Leute,


    entweder bin ich zu behindert und ich mache es falsch oder es ist ganz normal. Wenn ich etwas bestelle und per Bitcoin zahlen will. Sprich sagen wir mal 500€ und ich habe aber kein BTC Guthaben. Sprich ich kaufe in einer Börse BTC für 500€, dann wird es ja in meine wallet gebucht, von wo ich dann auf auszahlen gehe und an die wallet des anderen auszahlen lasse. Problem ist, ich muss 500€ bezahlen und habe 500€ gekauft. Jetzt wollte ich auszahlen auf das andere Konto und stelle fest ich habe nur 450 Guthaben, sprich ich kann den Betrag nicht voll abdecken.

    Gibt es einen Weg, diese ganzen Gebühren, Schwankungen usw. Zu sparen? Oder kann man vielleicht auch iwo BTC kaufen, von seinem normalen Bankkonto bezahlen aber direkt auf die Wallet des anderen senden lassen?


    über eine Hilfe würde ich mich freuen.

    ✌?

    Kursschwankungen und Gebühr hast immer, es gab auch die Möglichkeit per BTC Gutschein zu zahlen glaub ich aber da hab ich keine Erfahrung mit.


    Am besten Coinbase, da hast nur 1-2€ Gebühren und direkt vorm Handel kaufen, dann hast keine Kursschwankungen innerhalb der Zeit

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Danke. Was genau bedeutet vorm Handel? Quasi eine bestimmte Uhrzeit, dann bekommt man ja den gekauften Betrag aber wenn er mir dann gutgeschrieben wird, weil Überweisung und so ja immer dauert, hat sich mein Guthaben ja auch wieder geändert, oder stehe ich da jetzt aufm Schlauch?

  • Werbung
  • Danke. Was genau bedeutet vorm Handel? Quasi eine bestimmte Uhrzeit, dann bekommt man ja den gekauften Betrag aber wenn er mir dann gutgeschrieben wird, weil Überweisung und so ja immer dauert, hat sich mein Guthaben ja auch wieder geändert, oder stehe ich da jetzt aufm Schlauch?

    Kommt auf deine Bank an, wenn du zb bei der spasskasse bist, dann viel Spaß.

    Bei coinbase geht's eigentlich sehr schnell. Am besten sind btc Automaten, aber nur die außerhalb DE.

    Wenn du für 500 bestellen willst, dann brauchst du etwas mehr vielleicht 20 oder so, um die Gebühren zu decken.

  • Kommt auf deine Bank an, wenn du zb bei der spasskasse bist, dann viel Spaß.

    Bei coinbase geht's eigentlich sehr schnell. Am besten sind btc Automaten, aber nur die außerhalb DE.

    Wenn du für 500 bestellen willst, dann brauchst du etwas mehr vielleicht 20 oder so, um die Gebühren zu decken.

    Wieso viel Spaß? Bei der Sparkasse Freitag überwiesen Montag Mittag war btc da

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Kommt auf deine Bank an, wenn du zb bei der spasskasse bist, dann viel Spaß.

    Bei coinbase geht's eigentlich sehr schnell. Am besten sind btc Automaten, aber nur die außerhalb DE.

    Wenn du für 500 bestellen willst, dann brauchst du etwas mehr vielleicht 20 oder so, um die Gebühren zu decken.

    Meine Sparkasse macht direkte Überweisung in der Woche. Kostet glaube ich 40 Cent.

  • Werbung
  • Werbung