Absetzen e4d KFa%?

  • Hallo liebe Gemeinde,

    Ich habe vor meine erste Kur zu Starten mit Enantat 250mg bei e4d.

    Möchte das ganze für 6 Monate Fahren.

    Danach Absetzen mit tamox. Also 20/20/20/20/20/20

    Oder würdet ihr Clomid dazu nehmen (lieber clomid) ? Da ja dabei sie NW höher sind.

    Weil ich lese mich seit Wochen/Monate ein. Nur lese immer wieder neue Arten zum Absetzen. Desswegen ich möchte keinen falls unvorbereitet in die Kur starten.

    Außerdem ich besitze eine kfa von ca 23% Momentan noch auf Diät. Ich essse wirklich sehr sauber. Aber ich würde trotzdem meine Kur nicht mit 12% kfa starten wollen. Da mir ein sehr harter Bauch nicht wichtig ist. Und ich lieber ein wenig auf Masse bleibe.

    Essen stimmt. Training stimmt.

    Cardio auch nicht vernachlässigt :)

    Also was meint ihr ?

    Mfg

  • Werbung
  • K-K-S

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Hast nen Ai zur Hand? Bei 23kfa könnte ziemlich aromatisieren, was besonders bei Diät scheiße ist, da du schwerer Fett abbaust.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Werbung
  • DarkTyr und der Lauch haben leider absolut recht.
    Kann dir auch aus eigener Erfahrung sagen: AI wirst du brauchen! Diäten wird schwerer!
    Wenn dein Essen und Training stimmen, dann zieh erst mal weiter durch und senk deinen Kfa bevor du anfängst mit Hormonen zu spielen. Das sagt dir niemand, weil man dich ausbremsen will, sondern weil man dir bestmöglich helfen will und anhand dem, was du bis jetzt preisgeben hast, muss man leider sagen, kein optimaler Start!
    Persönlich würde ich auch den Intervall verkürzen.

  • Ich persönlich würde es lassen. Musklatur wirst du großartig nix drauf packen in der diät. Abnehmen wird mega schwer wie schon Darktyr geschrieben hat. Ich aelber hatten hohen Östrogenspigel und seit dem der niedrig ist gehts auch besser vorwärts. Nehme lieber so ab und hebe dir die kur fürn Aufbau auf. Da haste mehr von?? Das testo wird dir nicht großartig helfen fett abzubauen, falls du dir das erhofftst.

  • Werbung
  • Danke schonmal das Wort Al sagt mir jetzt nicht.... ja wegen aromatisieren habe ich auch bedenken. Nür könnte ich nicht mit tamox gegensteuern ? Nur auf dauer auch nicht gut.

    Zu meinem Training. Das mache ich 5x die Woche (Kraft) also ne 5er Split

    Mo: Brust

    Di : Beine

    Mi : Rücken

    Do : Frei

    Fr : Schultern

    Sa : Arme

    So : Frei

    An Freien Tage mache ich 1 Stunde Cardio

    Mfg

  • Meine bescheidene Meinung.

    Mach die Diät ohne testo und starte danach die Kur.

    Habe es auch so gemacht und würde es immer wieder machen.

    Hatte letztes Jahr 6 Monate low carb Diät gemacht ohne Stoff.. Und na klar verlierst du da auch Muskeln.. Aber drauf geschissen.. Muscle memory effect..

    Das hast hast du so schnell wieder drauf, so schnell kannste garnicht gucken..


    Mach deine Diät das du wenigstens auf 15% kfa bist und starte dann dein Vorhaben.

    life is hort, make it shorter TAKE TREN!

  • Werbung
  • Ok und wie sieht es mit dauer aus ? Und dem absetzen ? Reicht tamox only ?

    Bei einer länge von 6 monaten mit e4d

    Ohne es dir zu empfehlen. Finde wenn man eine Kur macht bleibt nix hängen das meiste wirst du verlieren. Daswegen bleiben die meisten dauer ON um die Fortschritte nicht zuverlieren. Um den Körper erholung zu geben wird ab und an mal eine Dosierung gefahren was der körper selbst herstellt quasi trt dosis 125mg e7d oder 250mg e14d für paar wochen bis der Körper regeneriert.


    Ohne dich damit angreifen zu wollen, meine es nur gut und zum Schutz für dich und deine Gesundheit würde ich generell abraten von Roids. Lass dich nicht blenden von dem scheiss Fitness YouTube und den zwang von der Gesellschaft das man gut aussehen muss. Roids sind keine Wundermittel glaube mir bisschen Testo bringt nicht viel. Meine Meinung däte runter bis 12 % KFa und bleibe immer zwischen 10-15%, damit du immer gut in form bleibst, und zwisschen drin minicuts rein und gleich aufbauen. Dieses blöde gebulke mit hohem kfa würde ich nie wieder machen. Habe selbst von ca. 17 %kfa gestartet bis 25-30% kfa aufgebaut, der letzte scheiss, die diät dauert ewig das nervt. Diäte am besten gut runter ohne roids lese dich hier ein. Als tipp was mir gut geholfen hat ist sich den Doping Frage Antwort thread durchzulesen(nicht alles) aber da findest du fragen die dir auch im kopf rumschwirren. Wenn auf Wörter stößt wie Exemestane oder Arimidex einfach google/ youtube videos schauen(gogo Fitness schauen) genau wie 19-nor,caber,bromo,p5p,mönchspeffer,hdl,ldl etc. das hilft dir dann das dazu verstehen, und ganz gleich herausfinden wofür es ist und wie man es anwendet. Und bei fragen oder unsicherheit helfen wir natürlich.


    Zum Thema absetzen würde ich das hier befolgen einfach mal paar seiten durchlesen.

    "Nachschlagewerk" für PCT Zusammengefasst

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Hör auf die Erfahrenen User, die Kur wird dir nicht sonderlich viel bringen. Reduziere von natur erstmal deinen KF anschließend, wenn du diesen auch halten kannst, würde ich die Kur in Betracht ziehen.

  • Rücken nach Beine nicht gerade sinnig und dann nur 2x cardio ist ein Witz, mindestens 4x Wochen 30min


    Posten mal deinen EP bitte.


    Beste Grüße

  • Werbung
  • Wenn du nicht weißt was ein Ai ist, lass die ganze Sache sein.


    Und nein, mit Tamoxifen hälst du dein Östro nicht in Schach.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Nein, macht der nicht.

    Ich tippe auf Schultern. ?

    Dann wäre ich an der Stelle für die Beine. Schön die Beine auf dem Silbertablett vor sich liegend und schwitzend die erste Nadel hinein jagend. ? Kann man nur hoffen dass er keine Ader trifft und nicht den ganzen Boden vollsaut. Wobei das ein gutes Mittel zur Abschreckung wäre.

    Wir sind gemein!


    ...

    Essen stimmt. Training stimmt.

    ...

    m.M.n. stimmt das Training absolut nicht. Du fickst an drei aufeinander folgenden Tagen dein ZNS am meisten und 4 Tage dann mehr oder weniger im Spaziergang!?
    Von dem her bin ich ganz Titan87 seiner Meinung.


    Wenn du nicht weißt was ein Ai ist, lass die ganze Sache sein.

    ...

    Ja, eine gesteigerte Eigeninitiative ist bei dem Thema definitiv unverzichtbar!
    Wenigstens Google sollte man ausgiebig nutzen:
    Erster Treffer! (Hier Mausklick [linke Taste])

  • Werbung