• VisionAZ


    Nimmst du echt immer dein gear mit wenn du fliegst? Gibt doch mega stress wenn die nur das geringste finden

    Ja Slin ist kein Problem , HGH packe ich 1 Stick in den Umschlag/Mappe von Messgerät + Streifen + HGH Stick ohne Label. TRT Rezept habe ich auch. Das was ich in der EU so mitnehmen kann nehme ich mit.Sonst versuche ich es wenn ich länger Geschäftlicht vor Ort bin meine Sachen vorab zu senden.


    Da ich aber öfter an den gleichen Orten arbeite habe ich mitlerweilen ein paar Wege/ Möglichkeiten gefunden. Aber etwas mitnehmen (mengen) würde ich nicht. Das habe ich mir abgewöhnt. Heisst mit hin ja in ganz geringen Mengen die nötig sind bzw. zur Überbrückung. Aber das ich z.b. in der Türkei etwas, egal was zurück nehme nein.


    Aber es gibt immer Leute die Glück haben oder nicht.Bekannter hatte auch berg Sexpillen aus der Türkei mit heim genommen einfach im Koffer. Würde ich nie machen.


    Mike

    Vorsicht von diesen Shops, klauen Daten und erpressen Leute:

    steroidcom1munity.bix // steroidn1etwork.bxx // steroid1s4u.oxx // roids4u.oxx // roid4u.cxx // roid.zo1xx // steroidstore.bxx // hilmabiocare.ix // anabolikashop.oxx // pblab.ix

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

  • Werbung
  • Werbung
  • Verlockender Preis wenn die noch dann echt bzw. gut sind. Dann verstehe ich wieso man ein Risiko vielleicht eingeht.


    Mike

    Vorsicht von diesen Shops, klauen Daten und erpressen Leute:

    steroidcom1munity.bix // steroidn1etwork.bxx // steroid1s4u.oxx // roids4u.oxx // roid4u.cxx // roid.zo1xx // steroidstore.bxx // hilmabiocare.ix // anabolikashop.oxx // pblab.ix

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • man soll ja nicht den teufel an die wand malen ...

    Ich bin ebenfalls noch nie kontrolliert worden ....

    Da ich aber an den teufel glaube und ihn verherrliche sollte das kein problem seim mit an die wand malen 👹😈👹

  • Werbung
  • Habe gestern mit einem Bekannten telefoniert. Er war vor kurzem in der Türkei. Also Genos liegen wohl ca. bei 110,-€ aber immer noch Top preis. Dennoch vertraue ich auch der Türkischen Apotheke nicht zu 100%.

    Bei genos bekomme ich immer Bauchschmerzen.


    Mike

    Vorsicht von diesen Shops, klauen Daten und erpressen Leute:

    steroidcom1munity.bix // steroidn1etwork.bxx // steroid1s4u.oxx // roids4u.oxx // roid4u.cxx // roid.zo1xx // steroidstore.bxx // hilmabiocare.ix // anabolikashop.oxx // pblab.ix

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.