• Werbung
    • Offizieller Beitrag

    In der Türkei kriegst du u.a.:


    Efedrin Arsan 50mg

    Sustanon 250mg

    Afro 25mg (Methyltesto)

    Proviron 25mg

    Nebido 1000mg (4ml Amp)

    Rimobolon 100mg

    Anapolon 50mg

    HGH in allen Sorten

    Insulin in allen Sorten

    Schildis

    Und sicher noch das ein oder andere mehr.


    Den ganzen Fakenews brauchst du übrigens kein glauben schenken.


    Der Westen verbreitet bloß solche Nachrichten um der Türkei die Touristeneinnahmen zu kürzen.

    Das macht der sogenannte Westen mit Ländern die sich gegen sie auflehnen :)



    Wer will, kann ohne Sorgen in die Türkei.


    Ausser ihr habt ein Tshirt mit Fuck Erdogan oder ähnliches an.

    Dann landet ihr tatsächlich im Knast ??

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung
  • Ja in der Türkei gibt es keine Fakes zu 99%

    Okay , ich habe mal eine kleine Liste mit Medikamenten angefertigt was ich unbedingt kaufen möchte ist Tadalafil , dem mittel werden ja sehr positive Eigenschaften nachgesagt bzw. Wirkungen die dem Organismus sehr wohltuend sein sollen ...

  • Ja in der Türkei gibt es keine Fakes zu 99%

    Okay , ich habe mal eine kleine Liste mit Medikamenten angefertigt was ich unbedingt kaufen möchte ist Tadalafil , dem mittel werden ja sehr positive Eigenschaften nachgesagt bzw. Wirkungen die dem Organismus sehr wohltuend sein sollen ...

    Tadalafil kostet in der Türkei mehr, als in deutschen Shops, würde also lieber welche online ordern,!

  • Werbung
  • Ja in der Türkei gibt es keine Fakes zu 99%

    Okay , ich habe mal eine kleine Liste mit Medikamenten angefertigt was ich unbedingt kaufen möchte ist Tadalafil , dem mittel werden ja sehr positive Eigenschaften nachgesagt bzw. Wirkungen die dem Organismus sehr wohltuend sein sollen ...

    Ein kleiner Witz am Rande ich spreche bei dem prozentualen Anteil von 99% keine Fakes nur von Medikamenten....?

  • Werbung
  • Kontrolle am flughafen weil ausserhalb eu dir auch lieber?

    Damit hatte ich bisher noch keine Probleme und falls die Mengen größer ausfallen sollten ziehe ich in Erwägung es mit der Post zu schicken , aber selbstverständlich werde ich keine Sachen schmuggeln , ist doch illegal ?

  • Werbung
  • Damit hatte ich bisher noch keine Probleme und falls die Mengen größer ausfallen sollten ziehe ich in Erwägung es mit der Post zu schicken , aber selbstverständlich werde ich keine Sachen schmuggeln , ist doch illegal ?

    Den ein oder anderen Trick bei Injektionslösung habe man auf Lager , da man nur Eigenbedarf hat werde man in ganz geschickter weise Nasentropfen mit Schraubverschluss nehmen und sterilisieren dann um füllen.... dann in Deutschland wieder in vials füllen und beschriften man hatte keine Beschwerden....

    • Offizieller Beitrag

    Politik hat in unserem Forum nichts zu suchen.


    Der Threadersteller hat eine klare Frage gestellt. Alles andere ist off Topic. Dementsprechend habe ich 51 Beiträge gelöscht.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ephi nur noch auf Rezept

    afros gibt es nicht mehr. War im Dezember in side


    Anapolon 8 euro

    Proviron 3 Euro

    Susta 2.5euro

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • kaputt gehts nicht aber zoll ja .. würde ich mich nicht trauen. Vorallem paar pens lohnt sich ja nichtmal und wenn man dann schon mehr mit nimmt sieht's nochmal anders aus bei ner Kontrolle... alles kacke.


    Btw genos kosten so 100 euro für 36 ie und das war letztes Jahr. Jetzt wenn der lira nochmal an wert gesunken hat müsste es um die 80 sein. Aber ob das wo da angeboten wird original ist ... keine ahnung ehrlich

  • Werbung
  • Gar keine bzw. besser keine. Kenne Fälle die trotzdem beim Zoll Ärger bekommen haben. Denn nur weil Ihnen ein Arzt in einem nicht EU land etwas ausstellt heisst es nicht das man es einfach so in grossen Mengen einführen kann.

    Die maximale Menge wäre dann was Sie benötigen für ca. 1-2 Wochen je nach Urlaub , natürlich müssen Sie dann auch erklären wenn es dumm geht wieso sie unbedingt HGH brauchen.


    Bitte bei so etwas sehr vorsichtig sein. Gleiche gilt für die Ausfuhr sie können das mitnehmenwas sie für die Zeitspanne brauchen mehr nicht.


    Mike

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • VisionAZ


    Nimmst du echt immer dein gear mit wenn du fliegst? Gibt doch mega stress wenn die nur das geringste finden

    Ja Slin ist kein Problem , HGH packe ich 1 Stick in den Umschlag/Mappe von Messgerät + Streifen + HGH Stick ohne Label. TRT Rezept habe ich auch. Das was ich in der EU so mitnehmen kann nehme ich mit.Sonst versuche ich es wenn ich länger Geschäftlicht vor Ort bin meine Sachen vorab zu senden.


    Da ich aber öfter an den gleichen Orten arbeite habe ich mitlerweilen ein paar Wege/ Möglichkeiten gefunden. Aber etwas mitnehmen (mengen) würde ich nicht. Das habe ich mir abgewöhnt. Heisst mit hin ja in ganz geringen Mengen die nötig sind bzw. zur Überbrückung. Aber das ich z.b. in der Türkei etwas, egal was zurück nehme nein.


    Aber es gibt immer Leute die Glück haben oder nicht.Bekannter hatte auch berg Sexpillen aus der Türkei mit heim genommen einfach im Koffer. Würde ich nie machen.


    Mike

  • Werbung
  • Werbung