In dubio's - Log

  • Klingt ganz geil, da krieg ich direkt Bock das zu testen. Mir war bis jetzt immer nur der Diabetes Gedanke im Weg. Bei UKW ist das Risiko nicht hoch, bei Lantus sieht’s schon anders aus. Vielleicht wäre eine Möglichkeit es zu Cyclen. UKW und Lantus abzuwechseln damit man sich nicht an das Lantus gewöhnt.

    Ich mache nach 4 bis 6 Wochen Lantus wieder Pause damit ich nicht zum Diabetiker werde. Bisher ist es immer gut gegangen.


    Aber das muss jeder für sich selber entscheiden.


    Ich weiß das im Profi Bereich morgens ordentlich Lantus geballert wird, teilweise 200 Einheiten und trotzdem noch zu den Mahlzeiten mit UKW Insulin nachgeholfen wird. Dazu reichlich Apotheken Wachs und dann weißt du auch wieso manche so krass mutieren. Auch schon mit Mitte 20.

  • Werbung
  • Ich mache nach 4 bis 6 Wochen Lantus wieder Pause damit ich nicht zum Diabetiker werde. Bisher ist es immer gut gegangen.


    Aber das muss jeder für sich selber entscheiden.


    Ich weiß das im Profi Bereich morgens ordentlich Lantus geballert wird, teilweise 200 Einheiten und trotzdem noch zu den Mahlzeiten mit UKW Insulin nachgeholfen wird. Dazu reichlich Apotheken Wachs und dann weißt du auch wieso manche so krass mutieren. Auch schon mit Mitte 20.

    Anders geht es schwer selbst mit eine super Genetik. Das geht aber stark zu Lasten der Gesundheit und wenn ich kein Profi bin, würde ich es mir 3x überlegen so einen Weg zu gehen. Außer man möchte eben ein Monster werden dann führt meist dieser Weg zu hohen Dosierungen.


    Mann kann auch sehr gut mit weniger aussehen sieht man und hört man immer wieder. Wenn man den Freak Faktor will, kann es bei dem einen oder anderen ein wenig mehr sein. HGH + Insulin UKW + Lantus usw können mit passender Genetik in jungen Jahren schon zu sehr viel Masse verhelfen. Hat man dann noch den passenden Trainer an der Seite entstehen Leute wie Nick Walker.

  • Werbung
  • Ich mache nach 4 bis 6 Wochen Lantus wieder Pause damit ich nicht zum Diabetiker werde. Bisher ist es immer gut gegangen.


    Aber das muss jeder für sich selber entscheiden.


    Ich weiß das im Profi Bereich morgens ordentlich Lantus geballert wird, teilweise 200 Einheiten und trotzdem noch zu den Mahlzeiten mit UKW Insulin nachgeholfen wird. Dazu reichlich Apotheken Wachs und dann weißt du auch wieso manche so krass mutieren. Auch schon mit Mitte 20.

    Habe mir paar Protokolle angeschaut. Niedrig dosiert bringt soll es nichts bringen weil zu wenig nach und nach abgegeben wird. 100-200IU sollten es sein, aber nur 1-2x pro Woche. Z.B. an den Tagen wo die Schwachstelle trainiert wird. Sonst entsteht eine Resistenz/Diabetes bei zu Häufiger Verwendung.

    Was mir noch durch den Kopf geht: Nachts geht die Abgabe weiter, wie sieht’s da mit Carbs und Hypo gehen aus ?
    Nehmen wir an 100IU in 24 Stunden. Dann sind es in den 8 Stunden Schlaf 33,3IU.

  • Ich mache nach 4 bis 6 Wochen Lantus wieder Pause damit ich nicht zum Diabetiker werde. Bisher ist es immer gut gegangen.


    Aber das muss jeder für sich selber entscheiden.


    Ich weiß das im Profi Bereich morgens ordentlich Lantus geballert wird, teilweise 200 Einheiten und trotzdem noch zu den Mahlzeiten mit UKW Insulin nachgeholfen wird. Dazu reichlich Apotheken Wachs und dann weißt du auch wieso manche so krass mutieren. Auch schon mit Mitte 20.

    Gott, gib mir das Geld um zu Lasten meiner Gesundheit annähernd so auszusehen wie Big Ramy - oder Markus Rühl damals in der Off-Season.


    Ich schwöre, wenn ich reich wäre, ich würde mir so viel Wachs, Slin und Roids klatschen, das die Behauptung/die Denkweise der "normalen Menschen" über Steroide wahr würden. Ich würde wachsen während ich auf der Couch säße 🤷🏽‍♂️🤣.. wenn jemand meinen Eigenversuch sponsorn will, gerne - alles für ExBB und die Wissenschaft 🤙🏼



    Liebe Grüße




    Мишка

    be quiet!

    work hard!

    show them!

  • Werbung
  • Nehmen wir an ein Flaschengeist erfüllt dir diesen Wunsch. Du wirst so aussehen wie Big Ramy oder Rühl, dafür werden dir 30 Jahre vom Leben abgezogen, würdest du den Deal machen? (Ich meine nicht dass es bei den beiden so ist)

  • Nehmen wir an ein Flaschengeist erfüllt dir diesen Wunsch. Du wirst so aussehen wie Big Ramy oder Rühl, dafür werden dir 30 Jahre vom Leben abgezogen, würdest du den Deal machen? (Ich meine nicht dass es bei den beiden so ist)

    Puh, ist schwer zu sagen, wenn ich zum Beispiel wüsste das ich "nur" 70 werde, ja.


    Aber wenn es dann 50 statt bspw 80 Jahre werden würden, wäre das vermutlich zu kurz.


    Wobei es ja tatsächlich so scheint als würden wir demnächst alle bis über 70 arbeiten um dann keine Rente zu bekommen - von dem her wäre es vielleicht gar nicht so verkehrt wenn man hinten ein paar Jahre wegschneidet um dafür vorher seine Träume leben zu können.


    Sorry für off topic und natürlich auch für die Politik 🤷🏽‍♂️🤣 will hier keine riesige Debatte los treten.



    Liebe Grüße




    Мишка

    be quiet!

    work hard!

    show them!

  • Werbung
  • Ich glaub irgendwo hab ich mal gehört, dass eine Umfrage gemacht worden ist. Es wurden Olympia Teilnehmer gefragt ob die den Deal machen würden: In ihrer Sportart würden die Gold machen aber dafür leben die nur noch ein paar Jahre. Die meisten haben mit Ja geantwortet.

  • Habe mir paar Protokolle angeschaut. Niedrig dosiert bringt soll es nichts bringen weil zu wenig nach und nach abgegeben wird. 100-200IU sollten es sein, aber nur 1-2x pro Woche. Z.B. an den Tagen wo die Schwachstelle trainiert wird. Sonst entsteht eine Resistenz/Diabetes bei zu Häufiger Verwendung.

    Was mir noch durch den Kopf geht: Nachts geht die Abgabe weiter, wie sieht’s da mit Carbs und Hypo gehen aus ?
    Nehmen wir an 100IU in 24 Stunden. Dann sind es in den 8 Stunden Schlaf 33,3IU.

    Es gibt eine Wirkstoff Kurve die nachts abflacht. Mathematik kannst du beim Stoffen mal gleich weglassen.



    Du siehst, dass beim schlafen gehen nur noch sehr wenig Insulin abgegeben wird. Ich bin nachts noch nie unterzuckert.


    Zur Dosierung. 100 IU sind gut 150 IU fast schon krank und 200 IU habe ich nie probiert.


    Bei 125 IU habe ich schon so krankhaften Pump, dass mir der Ärmel platzt, die Unterarme zu laufen und extrem Kraft habe. Wadenpump beim spazieren gehen.


    Geht aber auch ins Geld wenn man aller 2 Tage nen Pen verballert 4 Wochen lang.

  • Werbung
  • Verstehe, danke.


    Morgen hol ich mir das Lantus und benutze es zwei Mal pro Woche, am Push Tag, 100IU morgens.

    Bei Pull und Beine nehm ich dann weiterhin 20IU UKW PWO.


    Nach diesem Lantus Einnahmeschema sind es 200IU pro Woche, eine kleine Packung Lantus von Abacus mit 5 Pens a 300IU kosten 76€.

    Das sind um die 10€ pro Woche, das geht voll klar.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Das schreibe ich ja immer. Keine Ahnung warum Jungs immer was von 30 IU Lantus reden. Damit entlastet man maximal die eigene Bauchspeicheldrüse. 50 IU produzieren wir selber.


    Führen wir 30 IU zu, dann sind das nicht 80 IU.

    Führen wir 100 Einheiten exogen zu, dann ist es das doppelte der Eigenproduktion und da fängt der "Spaß" erst an.

  • Werbung
  • Das schreibe ich ja immer. Keine Ahnung warum Jungs immer was von 30 IU Lantus reden. Damit entlastet man maximal die eigene Bauchspeicheldrüse. 50 IU produzieren wir selber.


    Führen wir 30 IU zu, dann sind das nicht 80 IU.

    Führen wir 100 Einheiten exogen zu, dann ist es das doppelte der Eigenproduktion und da fängt der "Spaß" erst an.

    Können 100 IU Lantus am Tag mithalten von 20 IU Pre novorapid? Oder benutzt du/ihr beides ?

  • Können 100 IU Lantus am Tag mithalten von 20 IU Pre novorapid? Oder benutzt du/ihr beides ?

    Ja deine 20 IU sind Mickey Mouse dagegen.

    Lantus lagert die Mahlzeiten, die Nährstoffe permanent in die Muskulatur, den ganzen Tag über, viele Mahlzeiten über.


    Damit reißt du die Geräte im Studio aus dem Boden.

    Kombiniert sicherlich eine andere Liga. Aber da spielt man dann schon mit reichlich Insulin.


    Das bequeme an Lantus ist halt, ein Pin und den ganzen Tag Wachstum ohne unterzuckern. Kein Safty Shake nötig. Nur die Mahlzeiten sind wichtig damit Nährstoffe rein kommen.

  • Werbung
  • Nur das Lantus dauerhaft auf dem Level echt einen Batzen kostet, ich kundschafte schon Bulgarien aus aber die sind auch um die 80 für einen Karton, wenn es irgendwo sich mal lohnt

    Dann gerne, sonst muss ich halt mit den Novopens leben noch eine weile, weil 25 für 1 pen roidshoppreis ist echt ne abzocke

  • Nur das Lantus dauerhaft auf dem Level echt einen Batzen kostet, ich kundschafte schon Bulgarien aus aber die sind auch um die 80 für einen Karton, wenn es irgendwo sich mal lohnt

    Dann gerne, sonst muss ich halt mit den Novopens leben noch eine weile, weil 25 für 1 pen roidshoppreis ist echt ne abzocke

    Ja finde ich auch.

    Die sind echt teuer in Shops. Muss ich weiter meine Oma beklauen

  • Werbung
  • Geiler Scheiß, kein Hypo, keine Zucker Mahlzeit nach dem Shot, mehr Kraft und normales „Alltagsgefuehl“.

    Ich bin ja mal gespannt ob mir Lantus langfristig mehr Fleisch gibt.

  • Da deine Mengen ja schon sehr hoch sind mit denen du arbeitest, hast du du mal über eine Insulin pumpe nachgedacht?

    Zbs medtronic MiniMed. Oder omni pod.

    Dann kannst du komplett mit ukw slin arbeiten und alles wirklich perfekt auf deine Bedürfnisse anpassen. Du hast dann zb nen pod am Arm (sieht keine sau)

    Oder ne kleine 0,5mm kanühle im Bauch und das Teil in der bauchtasche. So kannst du alles viel geiler auf deinen tagesablauf einstellen.. Und auch ganz easy nen bolus geben beim Essen.

    Du gibst quasi damit minütlich paar Tropfen ukw slin ab über den ganzen Tag. Wann, wo, wieviel, kannst du genau auf deinen tagesablauf einstellen.

    Ist schon sehr geil bis auf die Tatsache das du das Ding halt immer dran hast.

    Die sind teuer die Dinger.

    Aber wie Ich dich kenne, kennst du einen wo eine vom LKW gefallen ist.

    Oder dein pfleger Kumpel überredet maria zenker mal eine zur probe zu ordern da sie ja andauernd ihre Insulin pens verlegt..

    die dann aber auch nie ankommt.-guenni-

    life is hort, make it shorter TAKE TREN!

  • Werbung
  • Mensch, hab mir mal den ganzen Log reingezogen...da muss man sehr stabil sein, damit man nicht der Versuchung erliegt und sich auf eine Reise begibt...

    Aber Motivation bekommt man einfach kostenlos zur Verfügung gestellt.


    Einfach mal DANKE !!!

    Keep it simple and lift

  • Das harte an Lantus ist im Gegenzug das die meisten ihre Ernährung extrem clean gestalten müssen. Lantus ist nämlich bei unsauberer Ernährung der schnellste weg fett zu werden. Entweder ist man genetische Elit und Ernährung ist zweitrangig oder man muss sich halt etwas den arsch aufreißen. Aber pre und post etwas novo dazu potenziert das ganze auch nochmal extrem :-thumb2-:

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Das harte an Lantus ist im Gegenzug das die meisten ihre Ernährung extrem clean gestalten müssen. Lantus ist nämlich bei unsauberer Ernährung der schnellste weg fett zu werden. Entweder ist man genetische Elit und Ernährung ist zweitrangig oder man muss sich halt etwas den arsch aufreißen. Aber pre und post etwas novo dazu potenziert das ganze auch nochmal extrem :-thumb2-:

    Ich hab das ganz anders erlebt, desto mehr Insulin ich nutze zb 3-6 mal kurzes über den Tag, desto weniger besteht die Chance Fett zu werden weil mein Stoffwechsel echt explodiert.


    Ich hab das sehr stark ausgereizt und bis zum Ende hin auch immer unsauberer gegessen zb Peanutbutter Cups etc mind 1k Kalorien nur Süßkram mit viel Fett, ich war diese Zeit deutlich(!!) Leaner als zu Zeiten wo ich kein insulin genutzt habe.

  • Ich hab das ganz anders erlebt, desto mehr Insulin ich nutze zb 3-6 mal kurzes über den Tag, desto weniger besteht die Chance Fett zu werden weil mein Stoffwechsel echt explodiert.


    Ich hab das sehr stark ausgereizt und bis zum Ende hin auch immer unsauberer gegessen zb Peanutbutter Cups etc mind 1k Kalorien nur Süßkram mit viel Fett, ich war diese Zeit deutlich(!!) Leaner als zu Zeiten wo ich kein insulin genutzt habe.

    Bei mir genauso, Slin in der Diät ist einfach geil. Stoffwechsel geht nach oben. Ob man nun Clean oder Dirty isst, spielt keine Rolle, solange man im Defizit ist, wird man abnehmen, ob nun 500IU Lantus und 500IU Novorapid drin sind oder nicht.


    Sonst würde man mit 1500kcal und 1kg Lantus Fett aufbauen

  • Werbung
  • Ich hab das ganz anders erlebt, desto mehr Insulin ich nutze zb 3-6 mal kurzes über den Tag, desto weniger besteht die Chance Fett zu werden weil mein Stoffwechsel echt explodiert.


    Ich hab das sehr stark ausgereizt und bis zum Ende hin auch immer unsauberer gegessen zb Peanutbutter Cups etc mind 1k Kalorien nur Süßkram mit viel Fett, ich war diese Zeit deutlich(!!) Leaner als zu Zeiten wo ich kein insulin genutzt habe.

    Bist du grundsätzlich eher jemand der schnell fett wird oder eher nicht? Weil das ist wieder die Genetik Komponente, mein nachbar musste bei Insulin immer sehr genau schauen was er isst und auch die fette niedrig halten. Das mit dem Stoffwechsel war bei ihm auch so, jedoch eben nur wenn er sich bewusst ernährt hat. Bei novo ist es halt so, einige benutzen es nur pre oder post und achten dann die 2-3 stunden danach drauf low fat und relativ clean zu essen. Bei Lantus ist das Zeitfenster deutlich länger, aber wenn man es richtig einsetzt, ist es sehr effektiv auch was die erhöhung der kcal angeht. Und war da GH im spiel?

  • Bist du grundsätzlich eher jemand der schnell fett wird oder eher nicht? Weil das ist wieder die Genetik Komponente, mein nachbar musste bei Insulin immer sehr genau schauen was er isst und auch die fette niedrig halten. Das mit dem Stoffwechsel war bei ihm auch so, jedoch eben nur wenn er sich bewusst ernährt hat. Bei novo ist es halt so, einige benutzen es nur pre oder post und achten dann die 2-3 stunden danach drauf low fat und relativ clean zu essen. Bei Lantus ist das Zeitfenster deutlich länger, aber wenn man es richtig einsetzt, ist es sehr effektiv auch was die erhöhung der kcal angeht. Und war da GH im spiel?

    Normalerweise werde ich relativ schnell fett und in der Zeit des Aufbaus ohne Insulin habe ich in etwa gleich viele Kalorien gegessen, und bin leider verfettet das ging so bei 4-5k und ich war nur minimal schwerer jetzt in diesem Aufbau aber da habe ich teilweise an die 9000 Kalorien gekratzt, im Schnitt 6-7k, zum Frühstück erstmal ein Karton Kinderriegel, Whey Isolat bla bla 2k Kalorien etc inklusive bis zu 200g Carbs im Intra.


    Ich dachte und denken dass das L Carnitin inject etwas damit zutun hatte, weil ich wurde einfach nicht fetter, im Gym hatte ich power ohne ende inklusive progression ABER teilweise über 1 Monate sehr präzise gewogen, kein Gramm Fett zugenommen, und in dem Monat hab ich so einen Verkaufseinheit Reeses Peanutbutter Cups gegessen glaube das waren 3 Kilo (?) Inklusive 4 mal die Woche allyoucaneat also legit 6000+ Kalorien minimum.


    Und um zu betonen ich bin wirklich klein 1,75 und nur +2/3 kg über 100. Es gibt keine Erklärung für mich wie das Sinn macht.


    Und kein GH drinne, das ist absolut verrückt wenn ich es nicht an mir sehen würde, würde ich das niemandem glauben, teilweise ist das gut zuessen was man will und wird nicht fett, anderseits kostet mein Essen mehr als meine Miete + Stoff zu der Zeit

  • Werbung
  • 3kg Reeses und 4x die Woche all you can eat. Das muss ich auch probieren. In der Zeit warst du bestimmt prall wie ein Luftballon