In dubio's - Log

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Ja hätte ich gar nicht vermutet. Musste nicht mal groß investieren. Bin einfach nur da und werde angesprochen. Gut die Leistung hat natürlich auch Jahre gedauert. Das ist jetzt der "Lohn" das ich immer dran geblieben bin und das Wissen kommt dann durch die lange Erfahrung. Mein Plus ist halt noch, dass ich mich praktisch mit Medikamenten auskenne und da unterstützen kann.

  • Werbung
  • Viel Erfolg bei Deiner Entscheidung.

    Was sagt das Studio zu Deiner frühen Kündigung?


    Soll ich Dir noch ein 7 schenken?

    Was meinst du mit 7 schenken?


    Habe das so abgeklärt das ich meine Arbeit als Personal Trainer machen darf, auch Visitenkarten verteilen. Im Gegenzug gibt es ja das ein oder andere neue Mitglied von mir was Probetraining in diesem Studio durchführt und einen Vertrag dort unterzeichnet.

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Glückwunsch.


    Ich wusste ja das es klappt...

    Aber das es es so gut und schnell anläuft hätte ich nicht gedacht.


    Ich Wünsche dir alles Gute für den weiteren Werdegang.

    Auf das die Milf's gut Schlange stehen. ✌️

    Wenn das Rennpferd Bolde im Grammbereich verträgt, dann vertrage ich das auch.

  • Werbung
  • Wir sind alle mega stolz auf dich Großer!

  • Werbung
  • ferdisch ich musste heute im Studio leider ein Video auf Youtube von meinem Freund zeigen, wie er mit Mitte 60 eine Human Flag durchführt.


    Konnte mir die Bemerkung nicht verkneifen das er diese Übung mit operierten Herzen durchführt....


    Die Jungs dachten ich lese aus dem Märchenbuch vor....8-]8-]8-]

    .......bis sie es mir glauben und nur fassungslos mit dem Kopf schüttelten...-guenni-



  • Werbung
  • Wie geht es dir "großer" noch 5g im System oder ein wenig runter. Wie fühlt es sich an gut? Oder schon den Stack verändert?

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN :sun:

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Wie geht es dir "großer" noch 5g im System oder ein wenig runter. Wie fühlt es sich an gut? Oder schon den Stack verändert?

    Puhhh wenn es nur 5g wären VisionAZ ,wenn es doch nur 5g wären.....8-]8-]8-]


    Ich war zwischenzeitlich auf 2x 250 mg Sustanon und 2x 330 mg Testosteron E täglich . 🙈


    Selbst 8g waren Peanuts. Habe ich ohne Aromatasehemmer geballert.


    Zur Zeit bin ich wieder runter auf 250mg Sustanon ed und 330 mg Testosteron E ed.

    + 150 mg D Bol ed und 100 IU Lantus ed


    Ballert ganz geil.

    Leider fehlt mir das HGH zur Zeit. Muss erstmal wieder bisschen Geld verdienen. Ausbildung war sehr teuer.

  • frag mich wie das geht ohne aromatasehemmer bei 2g+ Schwellen bei mir richtig die drüsen an wenn ich mir nix dazu gebe 😅 so ein Glück muss man mal haben 🙂💪🏼 Werd nächsten Sommer auch mal 4-5g testen bin schon gespannt war noch nie über 3 😁

  • Werbung
  • Werbung
  • Vielleicht ist es einfach schon so viel, dass der Körper es einfach nicht mehr rafft, was da passiert und sich sagt, scheiß auf Aromatase...

    Ja denke ich auch. Dennoch nimmt man nicht auf einmal 5g Stoff. Sondern steigert sukzessive, über Jahre und es gab die Möglichkeit vorher durch Östrogen Probleme zu bekommen.