In dubio's - Log

  • Geil, viel erfolg!

    Respekt für deine Transparanz und offenheit :)


    Das ganze (momentan noch) ohne AI ist natürlich noch krasser, schätze aber den wirst du schon in naher Zukunft benötigen.


    Lantus ist absolut heftig was igf1-werte anbelangt, die sind sicher durch die decke bei dir.

    Nimmst du was für Insulinsensibilität wie berberin oder metformin oder machst du (nüchtern) cardio?

  • Werbung
  • Werbung
  • Ja habe ich auch von anfang an gesagt. Als Hobbysportler den normalen Sportler auf 10% zu bringen oder nen Dickerchen abnehmen zu lassen ist was anderes als jemanden auf die Bühne zu schicken der prall ist und 5% KFA hat.


    Dafür gibt es boogie  Titan87  NAC  Wcente

    Finde deine gesunde Selbstwarnehmung sehr symphatisch. Man merkt hier schon wer ahnung hat und wer nicht und jemand mit Ahnung preist niemanden als Wk-Coach an, der selbst keine Wettkämpfe bestritten hat. Soll kein Angriff sein, aber so deutlich muss man es sagen. Ich sehe oft bei Insta coaches die leute auf wettkämpfe vorbereiten und selbst nie eine Bühne gesehen haben, sowas sollte es nicht geben.

  • Ja hatte vergessen zu erwähnen das mich der Vorschlag von VisionAZ schon länger beschäftigt hat mal 5 g Testosteron zu ballern.


    Schlägt definitiv manchen Stack und man fühlt sich nicht gaga dabei.

    ist extrem individuell. Sven hatte ruckzuck aggros, konnte nur noch an sex denken und hatte weniger dampf als mit weniger T und 1-2 Stacks. Sehr individuell. Aber dennis wolf soll auch 4-5g genommen haben, gut + alle stacks natürkich :D und bei ihm hat es auch gut funktioniert.

  • Werbung
  • Finde deine gesunde Selbstwarnehmung sehr symphatisch. Man merkt hier schon wer ahnung hat und wer nicht und jemand mit Ahnung preist niemanden als Wk-Coach an, der selbst keine Wettkämpfe bestritten hat. Soll kein Angriff sein, aber so deutlich muss man es sagen. Ich sehe oft bei Insta coaches die leute auf wettkämpfe vorbereiten und selbst nie eine Bühne gesehen haben, sowas sollte es nicht geben.

    Ja habe ich von anfang an gesagt. Warum sollte ich mir anmaßen jeden auf nen Wettkampf vorzubereiten wenn mir das Wissen fehlt.


    Ich freue mich eben auf Leute wie Ali, 15 Jahre alt, der sich beim Sport angemeldet hat, mich als Vorbild nimmt und sich bisher nur von Döner, Croissants und Fladenbrot mit Nutella ernährt hat.

    Ist relativ einfach aus ihm was zu machen und man freut sich über Erfolge.

  • Werbung
  • Ich habe es in der Vergangenheit so gemacht, dass ich nach 4 bis 6 Wochen Lantus, 1 Woche low carb esse bis der Nüchtern Blutzucker wieder unter 90 ist.

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Wollte mir folgendes Tattoo stechen lassen. Geilere Schreibschrift selbstverständlich aber so von der Breite und Schulterhöhe. Buchstaben etwas größer.


    Damit die Gerichtsmedizinerin weiß wen sie da auseinander nimmt wenn ich beim Friseur tot vom Stuhl falle....


    Lass es evtl noch verzieren wenn du das wirklich machen möchtest. Nur die Schrift denke ich kann langweilig werden, muss aber nicht :)

    Meisterdetektiv

  • Werbung
  • Ja habe ich von anfang an gesagt. Warum sollte ich mir anmaßen jeden auf nen Wettkampf vorzubereiten wenn mir das Wissen fehlt.


    Ich freue mich eben auf Leute wie Ali, 15 Jahre alt, der sich beim Sport angemeldet hat, mich als Vorbild nimmt und sich bisher nur von Döner, Croissants und Fladenbrot mit Nutella ernährt hat.

    Ist relativ einfach aus ihm was zu machen und man freut sich über Erfolge.

    von dieser Sorte Klienten gibt es eh viel mehr und die kannst du bestmöglich begleiten, denn jeder von uns war mal ein blutiger Anfänger :-O-:

  • Werbung
  • von dieser Sorte Klienten gibt es eh viel mehr und die kannst du bestmöglich begleiten, denn jeder von uns war mal ein blutiger Anfänger :-O-:

    Genau Thunfischgrab . Gerade den 15 jährigen Ali dazu bekommen. Dachte erst der verarscht mich. Bis er dann anrief und meinte, die Croissants und das Essen in der Menza machen ihn fertig. Kratzt sein Taschengeld zusammen und bezahlt komplett Betreuung über 12 Wochen. Hätte ich nicht für möglich gehalten. Aber so kann man sich täuschen im positiven Sinne.

  • Genau Thunfischgrab . Gerade den 15 jährigen Ali dazu bekommen. Dachte erst der verarscht mich. Bis er dann anrief und meinte, die Croissants und das Essen in der Menza machen ihn fertig. Kratzt sein Taschengeld zusammen und bezahlt komplett Betreuung über 12 Wochen. Hätte ich nicht für möglich gehalten. Aber so kann man sich täuschen im positiven Sinne.

    Was du auch machen kannst:


    Schülerrabatte

    Seminare


    Und du kannst wenn du dich als Personal Trainer anmeldest auch Kundengeschenke absetzen aka Proteinpulver was für dich ist, gibt einige die kaufen das aus dem Shop, setzen es ab und verticken es schwarz weiter.

  • Werbung
  • Genau Thunfischgrab . Gerade den 15 jährigen Ali dazu bekommen. Dachte erst der verarscht mich. Bis er dann anrief und meinte, die Croissants und das Essen in der Menza machen ihn fertig. Kratzt sein Taschengeld zusammen und bezahlt komplett Betreuung über 12 Wochen. Hätte ich nicht für möglich gehalten. Aber so kann man sich täuschen im positiven Sinne.

    ich wünschte ich hätte damals die möglichkeiten der jungen leute heute gehabt. es gibt so guten content beim thema essen und stoff, wer dafür nen coach braucht ist einfach zu faul es selbst zu machen. anders sehe ich das beim training. Da kann ein coach unersetzlich sein! Da lohnt es sich extrem, denn ich denke, sogar wir haben da noch potenzial dinge zu verbessern.

  • Wollte mir folgendes Tattoo stechen lassen. Geilere Schreibschrift selbstverständlich aber so von der Breite und Schulterhöhe. Buchstaben etwas größer.


    Damit die Gerichtsmedizinerin weiß wen sie da auseinander nimmt wenn ich beim Friseur tot vom Stuhl falle....


    nicht gaaanz so breit ziehen den Schriftzug dann geil. So Schulterblatt bis Schulterblatt

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • So Leute bei mir hat sich einiges geändert. Bin jetzt schon mehr am Personal Training und Online Coaching als bei der Arbeit als Fitness Trainer. So dass ich mich wohl für die Selbstständigkeit entscheiden werde und muss. Auch aufgrund der Möglichkeiten besser zu verdienen und mein Wissen, meine Erfahrung richtig zu nutzen. Und nicht nach Vorgaben einer Discount Kette.


    Shirts und Visitenkarten sind jetzt auch am Start.




  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Viel Erfolg Kumpel. 💪🏻