In dubio's - Log

  • Bedanke mich für eure wunderbaren Beiträge.


    daddy eigentlich war es nur unverschämt teuer.

    80% musste ich mir nicht anschauen oder lernen, dass ist das, was wir jeden Tag machen seit Jahren und gar nicht mehr drüber nachdenken. Meine damit vernünftig trainieren und Ernährung.


    Einzig beim Cardio was Herzkreislaufsystem betrifft musste ich mal bisschen was anschauen, Sport Rehabilitation, Diabetiker Betreuung. Ansonsten bin ich eigentlich nur für jeden Mist zur Kasse gebeten worden.


    Die praktischen Prüfungen mit Vertragsstudios in meiner Nähe haben immer zwischen 100 und 150€ gekostet. Damit ich nem Theoretiker 30 Minuten erzähle wie der Sport funktioniert von dem er keine Ahnung hat. 8-]


    Ich lade mal nen Schnapper hoch was alles dazu gehört.


    Ging etwa 10 Monate und erleichtert das Konto um ca 5 k




    Machst du "nur" Lifestyle-Coaching mache, oder hast du auch vor WK-Vorbereitungen anzubieten?

    Wettkampfvorbereitung sollte jemand machen der es selber schon gemacht hat. Würde da eher Titan87 fragen oder boogie oder VisionAZ oder wcente mit 6% KFA.


    Da kann ich definitiv nicht helfen.

  • Werbung
  • Sorry für meine verspätete Antwort,


    Ich bin sehr stolz dass du den weg gegangen bist und die Zukunft in deine Hände nimmst, vorallem etwas wo du so gut darin bist und ich denke das wird dir einen riesen Vorteil verschaffen, aufjedenfall sich weiterzubilden ist man nie wirklich zu alt, das freut mich ehrlich.

  • Werbung
  • Werbung
  • Herzlichen Glückwunsch. Ich wünsche dir viel Erfolg, dass du dein Hobby zum Beruf machen kannst. Es gibt nichts schöneres als seinen eigenen Traum zu leben 👍🏻

  • Werbung
  • Alles Gute für dein Vorhaben und Glückwunsch zur bestandenen Prüfung.


    Man sollte beruflich immer das machen was einem Freude bringt.

    Und wenn man da Energie und Ehrgeiz rein steckt klappt das auch.

    Daher habe ich keine Bedenken was da nicht klappen sollte.


    Alles Gute

    Wenn das Rennpferd Bolde im Grammbereich verträgt, dann vertrage ich das auch.

  • Werbung
  • Glückwunsch Kumpel, bin mir sicher, dass du es rocken wirst. 💪🏻

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Freut mich genau dein Ding frag mich, wieso du nicht schon früher in die Richtung gegangen bist aber lieber spät als nie, du hast den Biss dazu, auch wenn es mal schwere Zeiten gibt, das Aussehen und noch dazu ein Trainer der auch nach BB aussieht. Wenn das nicht junge Leute anspricht die "wirklich" vorhaben weiter zu kommen weiß ich nicht mehr weiter. Alleine deine Kochkünste + Trainingsstand bringt jeden ob natural oder nicht schon weiter.


    Dazu noch die ganzen qualifizierten Schulungen super ich bin erstaunt und zugleich positiv überrascht. Wünsch dir mega Erfolg und vielleicht zahlt es sich aus und dein Hobby wird zum richtigen Beruf ich wünsche es dir von Herzen <3


    Ich bereite niemanden vor, helfe gern bis zu einem gewissen Punkt, ab dann möchte ich aus verschiedenen Gründen nicht alles teilen bzw. auch so 1:1 weitergeben. Hier gibt es Leute wie jetzt dich oder bzw. Titan87 oder boogie usw. die einen weiter bringen wenn Potenzial und Biss für die Bühne vorhanden sind.


    Mich kann man wie dich auch vorher immer gern per PN fragen oder ich helfen gern bis zu einem gewissen Level weiter aber einen ganzen Plan erstellen und einen Athleten betreuen möchte ich aus Gründen der Gesundheit nicht, ich hätte einfach Bedenken und das Zeitmanagement fehlt mir mit meinem Beruf.


    Ich mach es wie Du wenn ich + 40 bin schlag ich den Weg ein ( falls ich da noch lebe und nach BB aussehe) und versuch mein Glück8o. Wenn ich in deinem Alter noch so gut aussehen sollte :-O-:


    Nochmal Glückwunsch "großer" geile Sache freut mich wirklich für dich. :)

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN :sun:

  • Werbung
  • Werbung
  • Morgen 14 Uhr Vorstellungsgespräch als Trainer Vollzeit bei mir im Studio.


    Bitte alle Ex BB Daumen drücken die ihr habt. Die Arbeit würde mich so glücklich machen das könnt ihr euch nicht vorstellen.


    Bräuchte dann auch nur 5 Minuten zur Arbeit.

    Du rockst das Ding, jahrelange Erfahrung treffen die dazugehörige Ausbildung. Etwas besseres gibt es doch nicht!

    Eat Clen, Tren hard Anavar give up

  • Werbung
  • Morgen 14 Uhr Vorstellungsgespräch als Trainer Vollzeit bei mir im Studio.


    Bitte alle Ex BB Daumen drücken die ihr habt. Die Arbeit würde mich so glücklich machen das könnt ihr euch nicht vorstellen.


    Bräuchte dann auch nur 5 Minuten zur Arbeit.

    Du bist ein Brocken!! Dann wäre mal gescheites da, was auch die Frauen anregt bei euch zu trainieren = mehr Anmeldungen = mehr Monatsbeiträge. Würde das als Argument nehmen und zu deinen Stärken zählen.

    Optik überwiegt schon ohne was zu sagen.


    Ich drücke dir beide Daumen. LG

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ich werde morgen nichts anderes machen als Daumen drücken.

    Lege Morgen einen Daumendrücktag als Trainingstag ein.


    Viel Erfolg

    Nichts anderes habe ich von dir erwartet mein Freund.


    Bedanke mich bei euch allen.


    War mitten Im Training vorhin und die Chefin neben mir macht vorgebeugtes Seitheben auf der Schrägbank und ich vorgebeugtes Seitheben im stehen.


    Da meint sie, bist du zu fokussiert oder kann man dich ansprechen? Ich habe sie ohne Maske gar nicht mehr erkannt.

    Ich sagte, nein ich kann reden.


    Da sagte sie ob ich noch Interesse hab an der Arbeit als Trainer. Ich muss dann so gestrahlt haben das es mehr als 1000 Worte sagte.


    Dann sehe ich dich morgen 14 Uhr in meinem Büro und zeige dir alles...

  • Das ist das Geile, was einem der Sport lehrt. Jammern nützt nix, man muss es anpacken. Jeder kann sich weiterentwickeln, wenn man am Ball bleibt. Körperlich und auch mental.


    in dubio pro reo ist für mich das gelebte Bodybuilding. Ziel setzen, durchziehen, nicht unterkriegen lassen, Ziel erreichen.


    Respekt und viel Erfolg für morgen.

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • Werbung
  • Dankeschön mein wcente


    Viele wundern sich vielleicht warum ich da so emotional drauf reagiere. Aber ich hatte echt so viele Rückschläge und Operationen wegen des Sports, war häufig vor dem Aufgeben. Und habe es dennoch nie getan.


    Nun kann ich seit 2 Jahren verletzungsfrei trainieren.


    Immer an meiner Seite meine fantastische Frau, die ich behandelt habe wie Scheiße mit meinen vielen Affären und die trotzdem immer zu mir gehalten hat. Habe nie einen besseren Menschen getroffen als sie.


    3 Tage Intensivstation hat sie mir durchweg die Hand gehalten. Ohne zu essen, ohne zu trinken.

    Ich bin aus der Klinik gekommen und habe als Dankeschön die Nachbarin Gebummst.


    Dafür werde ich noch büßen, in diesem Leben oder im nächsten. Aber erstmal werde ich sie ehren.

  • Werbung
  • Deine Frau muss dich wirklich lieben. Bei den vielen Affären und noch das kleine „Dankeschön Geschenk“ mit der Nachbarin. Irgendwas musst du ja an dir haben, ich hoffe die Chefin sieht dieses „irgendwas“ auch in dir und du wirst dann Trainer.

    Aber bitte bums nicht die Chefin und die Mitglieder:kk: