In dubio's - Log

  • Werbung
  • Bedanke mich nochmals bei euch allen. Würde mich freuen wenn der Alterungsprozess jetzt nicht ganz so schnell geht Richtung 50.


    Versuche jetzt halt alles bisschen intelligenter anzugehen um nen guten Körper zu halten oder gar noch etwas aufzubauen und auch die Haut Alterung und Falten nicht so schnell zu bekommen.

    Gutes, sauberes Essen, nicht mehr so viel Stoff (also unter 10g die Woche -guenni-) und Supplemente die weiterhelfen.

    Ernährung ist ja immer noch weit überlegen der normalen Bevölkerung gegenüber.

    An was denkst du denn bei der Hautalterung/Falten? Mal abgesehen wo HGH, oder evtl Hyaloron :)

    Meisterdetektiv

  • Werbung
  • An was denkst du denn bei der Hautalterung/Falten? Mal abgesehen wo HGH, oder evtl Hyaloron :)


    Habe ich doch geschrieben. Intelligenter Stoffen, saubere Ernährung beibehalten und Supps die definitiv helfen. Denke da an grundlegende Sachen wie Zink, MultiVitamine, Omega 3 Fette, Verdauungsenzyme, Magnesium, Basenpulver ...

    Was auch sehr gut für die Haut ist, es klingt jetzt sehr altbacken, sind Äpfel. Wenn ich mir so 3 Stück am Tag gebe, habe ich nach ein paar Tagen ein viel besseres Hautbild als auch eine deutlich gesündere Gesichtsfarbe. Man muss nur eine gute Sorte finden, die man sehr gerne ist. Beste Zeit ist wenn es eine neue Ernte gibt. Sonst kann man nach einer Weile schnell das Kotzen kriegen.

  • Werbung
  • Sonnenschutz das ganze Jahr über ist das beste gegen Falten

    hier ganz gut zu sehen bei einem lkw fahrer, dessen gesichtshälften unterschiedlich stark der uv strahlung ausgesetzt waren

    Das stimmt tatsächlich. Meine Dermatologin ist der Überzeugung, wenn jeder Mensch von Geburt an Sonnencreme mit Lichtschutzfaktor 50 auftragen würde, hat man ab einem gewissen Alter 20 Jahre Hautalterung aufgehalten und sieht auch dementsprechend jünger aus.


    Ist schwer umsetzbar im Alltag eines Lebens ist aber nachgewiesen möglich. Siehe Foto von Ehemaliger-96

  • Werbung
  • Sonnenschutz das ganze Jahr über ist das beste gegen Falten

    hier ganz gut zu sehen bei einem lkw fahrer, dessen gesichtshälften unterschiedlich stark der uv strahlung ausgesetzt waren

    Wie echt das Bild, bzw die Geschichte zu dem Bild ist, kann ich nicht sagen, aber das Sonne mist für die Haut ist, sollte klar sein. Leute, die viel im Solarium hängen, haben nach einiger Zeit auch so eine komische orangene, alte Haut..

    Meisterdetektiv

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Das Weihnachtsgeschenk von meiner Frau. Die einzig wahre Bibel ;)

    Sie hat immer die richtigen Ideen. Habe noch nie Blödsinn von ihr bekommen.

    Finde das geil wenn sich jemand richtig nen Kopf macht und was persönliches schenkt. Ich bin da immer zu doof dazu, schenke Parfum oder Gutscheine. Einfallslos.


  • Werbung
  • Werbung
  • Das Weihnachtsgeschenk von meiner Frau. Die einzig wahre Bibel ;)

    Sie hat immer die richtigen Ideen. Habe noch nie Blödsinn von ihr bekommen.

    Finde das geil wenn sich jemand richtig nen Kopf macht und was persönliches schenkt. Ich bin da immer zu doof dazu, schenke Parfum oder Gutscheine. Einfallslos.


    Cool.

    Was hat sie bekommen? Abgesehen vom tripper?

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder



    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

  • Werbung
  • Bei mir läuft es gut. "Lower" war alle, da bin ich wieder auf "Higher" gegangen 8-]8-]8-]


    Lower war gut fürn Körper und habe gut Progression gemacht.

    Aber war mir zu langweilig auf Dauer.

    Jetzt bin ich wieder bei 9 ml täglich 😁😁😁

    Ohne Herzrhythmusstörungen und Ausfallerscheinungen fetzt Stoffen nicht. -guenni-

  • Werbung
  • mein geschätzter Freund ich glaube du hast mich damals auf die Triplex aufmerksam gemacht.

    Habe mir neulich eine geholt und muss dir 1000 mal danken. ein besseres gerät in der größe gibt es einfach nicht, grade für leute mit wenig platz perfekt.

    die multipresse mit den beweglichen armen, ist meiner Ansicht nach nicht nur auf Studio qualitäts Niveau, sondern bietet noch viel mehr winkel als alle geräte im gym zusammen. heftig! Der Muskelkater nach dem ersten Workout war echt brachia.. hab als Aufsatz noch dieses Bizeps pult und auch das ist mega von der Qualität. auf dem selben Niveau wie die bizepsgeräte im gym, hammer!

  • mein geschätzter Freund ich glaube du hast mich damals auf die Triplex aufmerksam gemacht.

    Habe mir neulich eine geholt und muss dir 1000 mal danken. ein besseres gerät in der größe gibt es einfach nicht, grade für leute mit wenig platz perfekt.

    die multipresse mit den beweglichen armen, ist meiner Ansicht nach nicht nur auf Studio qualitäts Niveau, sondern bietet noch viel mehr winkel als alle geräte im gym zusammen. heftig! Der Muskelkater nach dem ersten Workout war echt brachia.. hab als Aufsatz noch dieses Bizeps pult und auch das ist mega von der Qualität. auf dem selben Niveau wie die bizepsgeräte im gym, hammer!

    was haben sie denn da für eine von Triplex wenn ich fragen darf ? :)

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung