In dubio's - Log

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Geht tüchtig auf die Pumpe. Würde ich fast mit Ephedrin vergleichen nur das der Hunger richtig lange unterdrückt wird.

    Mein Kardiologe sagte vor Kurzem, dass mein Herz endlich so schlägt wie es schlagen soll und ausgezeichnet arbeitet.

    Bin also gesünder als ich es je war.

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Danke!

    Das stimmt also wirklich was ich geschrieben habe.

    Ich nehme ja nicht mal mehr wirklich Herztabletten.

    Nur noch bis Mitte Januar eine ASS100, die viele BB'ler auch zum Training nehmen. 8-]

    Ich muss mich nur noch schonen, weil die Knochen und inneren Wunden noch Heilungszeit brauchen, aber 5-6 mal die Cardio auf dem Hometrainer, Kniebeuge, Sitzups und solche Dinge mache ich ja schon wieder. Also alles was das Brustbein nicht in Nöten bringt. (also nichts mit dem Oberkörper) Erst wieder ab Januar mit max. 50%.


    Ich möchte ja noch mal versuchen zurück zukommen, wenn ich auch weit vorne wieder anzufangen habe. Ich denke Ziele sind gut für den Heilungsprozess.

  • Werbung
  • ferdisch



    Mir ist in 3 Jahren 4x der Bauch aufgeplatzt. Da hätten andere längst aufgegeben. Nach jeder Operation bin ich aufgewacht und konnte an nichts anderes denken als an das nächste Training.


    Will das nicht mit einer Herz OP vergleichen, aber ich weiß wie es in einem "alten" Kämpfer kocht.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
    • Offizieller Beitrag

    gerade erst hier reingeschaut. Kann ich dir schon fast zum 44igsten gratulieren so rennt die Zeit. Alles Gute nachträglich Mister exBB.

  • Werbung
  • Werbung
  • Bedanke mich nochmals bei euch allen. Würde mich freuen wenn der Alterungsprozess jetzt nicht ganz so schnell geht Richtung 50.


    Versuche jetzt halt alles bisschen intelligenter anzugehen um nen guten Körper zu halten oder gar noch etwas aufzubauen und auch die Haut Alterung und Falten nicht so schnell zu bekommen.

    Gutes, sauberes Essen, nicht mehr so viel Stoff (also unter 10g die Woche -guenni-) und Supplemente die weiterhelfen.

    Ernährung ist ja immer noch weit überlegen der normalen Bevölkerung gegenüber.