In dubio's - Log

  • Werbung
  • Werbung
  • Seit heute wieder am Eisen. Erstes Training, Rücken, war geil aber ich bin richtig kaputt. Total ungewohnt die Belastung nach 7 Wochen Schonung. Die Muskulatur hat bei den Ausführungen richtig gezittert weil die Belastung wieder was neues war.


    Je 4 Sätze

    Latzug breit

    LH Rudern (breit gefasst)

    Latzug neutraler Griff

    Rudern duale Rudermaschine

    Kabelrudern neutraler Griff


    Jetzt versuche ich gerade irgendwie unter die Dusche zu kommen ???


    Schönen Männertag wünsche ich euch. ✌✌✌

  • Na das hört sich doch nach einem Erfolg an :) Nur beim Duschen aufpassen. Bin gespannt wie es weiter läuft


    Mike

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Ha ja das Dödelpic. Das war was.


    Fast so wie der eine Typ der seine Rosette gepostet hat. XD

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Ha ja das Dödelpic. Das war was.


    Fast so wie der eine Typ der seine Rosette gepostet hat. XD

    Das war ein Trauma damals, auch für indubio ?


    Scheisse alter Weggefährte hoffe es geht dir gut :(

  • Werbung
  • Schon krass wie einem Leute aus einem forum so ans Herz wachsen können.

    Man hat sich nie persönlich gesehen oder kennen gelernt und trotzdem mach ich mir Sorgen um ihn.


    Ich hoffe wir werden ihn hier wieder sehen!!!

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder



    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

  • Werbung
  • Werbung
  • Boah ich denke das Forum hat mich ausgegrenzt. 3x das Passwort falsch eingegeben und komme hier seit 14 Tagen absolut nicht mehr auf meinem Account. Wollte schon aufgeben. Gerade einfach nochmal probiert und plötzlich ging es.


    Mir scheint ich muss erstmal paar Arimidex in der Runde verteilen, euer Östrogen scheint außerhalb des Referenzbereichs zu sein. ???✌✌✌

    Was gibt es denn Neues?

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Mittlerweile habe ich den 4er Split zum 4x durch und nehme täglich zu. Die Muskulatur füllt sich durch die Belastung wieder mit Wasser, dass Fett schmilzt und die Gewichte können jede Trainingseinheit erhöht werden. Der Bauch hält und gestern habe ich noch einmal 2 Wochen Nachschlag für meinen AOK Urlaub erhalten. Dieser beträgt dann 11 Wochen insgesamt.


    Hatte viel Zeit um nachzudenken und bin zu der Erkenntnis gekommen, dass mir mein Job im Wege steht und keinen Spaß mehr macht. Werde demnächst kündigen und möchte unbedingt in der Öffentlichkeit arbeiten wo ich täglich mit vielen Leuten zusammen komme und keine Nachtdienste mehr schieben muss. Ich merke den Verschleiß nach den Jahren. Die Eingriffe in den Biorhythmus sind kein Spaß und mit paar Lohnzusätzen nicht aufzuwiegen.


    Macht euch ein schönes sonniges Wochenende.♥️♥️♥️

  • Werbung
  • Mittlerweile habe ich den 4er Split zum 4x durch und nehme täglich zu. Die Muskulatur füllt sich durch die Belastung wieder mit Wasser, dass Fett schmilzt und die Gewichte können jede Trainingseinheit erhöht werden. Der Bauch hält und gestern habe ich noch einmal 2 Wochen Nachschlag für meinen AOK Urlaub erhalten. Dieser beträgt dann 11 Wochen insgesamt.


    Hatte viel Zeit um nachzudenken und bin zu der Erkenntnis gekommen, dass mir mein Job im Wege steht und keinen Spaß mehr macht. Werde demnächst kündigen und möchte unbedingt in der Öffentlichkeit arbeiten wo ich täglich mit vielen Leuten zusammen komme und keine Nachtdienste mehr schieben muss. Ich merke den Verschleiß nach den Jahren. Die Eingriffe in den Biorhythmus sind kein Spaß und mit paar Lohnzusätzen nicht aufzuwiegen.


    Macht euch ein schönes sonniges Wochenende.♥️♥️♥️

    Kann es verstehen, wen man in der öffentlichkeit Arbeiten möchte.

    Mein Zivildienst bei der Rettung war die schönste Zeit meines lebens