In dubio's - Log

  • Werbung
  • Werbung
  • Meine Frau habe ich ja so kennengelernt. Beim Einkauf angesprochen, Kaffee trinken, gevögelt, zusammengezogen und dieses Jahr Hochzeit. Da wurde nicht lange rumgeiert.


    Hab damals sogar nen Thread aufgemacht wie das ablief.

  • Schmeckt nicht schlecht mick64

    Mal ne Abwechslung zu den typischen Ernährungsgewohnheiten in unserem Sport. Kann man sich auch noch schön pimpen mit etwas Obst, Eiklar oder Whey. Ersetzt auch von den Nährwerten eine komplette, komplexe Mahlzeit und ist leicht verdaulich. Gibt sogar ein gute Nacht Brei der nicht stört im Bäuchlein wenn wir spät noch Essen müssen.





  • Werbung
  • Meine Frau habe ich ja so kennengelernt. Beim Einkauf angesprochen, Kaffee trinken, gevögelt, zusammengezogen und dieses Jahr Hochzeit. Da wurde nicht lange rumgeiert.


    Hab damals sogar nen Thread aufgemacht wie das ablief.

    Da wären wir wieder bei: in dubios dubiose Geschichten ?

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder



    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Also diese Babynahrung ist dann doch nix für mich. Was machen die da rein? Bin gerade erst aufgewacht, die Nacht war die Hölle. Nur eingeschissen, bin 8x mit Durchfall auf die Toilette gerannt, einmal lief mir die Brühe die Schenkel runter bis in die Hausschuhe rein weil ich es nicht rechtzeitig bis zum Klo geschafft habe. Entweder Laktose, obwohl ich extra Laktosestopp Tabletten eingebaut habe oder es liegt an den Vitaminen und Ölen die hinzugefügt wurden. Aber 2 Liter Milupino Kindermilch und 2 Portionen Apfel-Haferbrei waren wohl zu viel.


    Macht euch ein schönes Wochenende Männer ???

  • Werbung
  • Also diese Babynahrung ist dann doch nix für mich. Was machen die da rein? Bin gerade erst aufgewacht, die Nacht war die Hölle. Nur eingeschissen, bin 8x mit Durchfall auf die Toilette gerannt, einmal lief mir die Brühe die Schenkel runter bis in die Hausschuhe rein weil ich es nicht rechtzeitig bis zum Klo geschafft habe. Entweder Laktose, obwohl ich extra Laktosestopp Tabletten eingebaut habe oder es liegt an den Vitaminen und Ölen die hinzugefügt wurden. Aber 2 Liter Milupino Kindermilch und 2 Portionen Apfel-Haferbrei waren wohl zu viel.


    Macht euch ein schönes Wochenende Männer ???

    HAHA haben die Hausschuhe dann auch schön "quatsch-quatsch quatsch-quatsch" gemacht beim sprint auf den Lokus? xDDDD


    Mann, bei 2l Milupino Kindermilch würde warscheinlich auch ein Kalb seine Gedärme ausscheißen xD

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • HAHA haben die Hausschuhe dann auch schön "quatsch-quatsch quatsch-quatsch" gemacht beim sprint auf den Lokus? xDDDD


    Mann, bei 2l Milupino Kindermilch würde warscheinlich auch ein Kalb seine Gedärme ausscheißen xD

    Kennst du das wenn du als Kind im Schneematsch gespielt hast und die Schuhe und Strümpfe so nass waren das es aus den Schuhen rausdrückte beim laufen........?

  • Werbung
  • Danke ehemaliger-108. Man sollte auch den Kleinkindern nicht die Nahrung wegfressen.

    Die Kinder verstoffwechseln wahrscheinlich ganz anders als Erwachsene und daran ist das Essen auch angelehnt.


    Ich werde das heute nochmal probieren ob es wirklich daran lag. Habe noch so ne Bettpfanne aus dem Krankenhaus "ausgeborgt".


    Aber die Preise für solche Brei Packungen sind ja mal richtig teuer. Um die 4€ Griesbrei von Hipp zum einrühren. Da koche ich 3 kg selbstgemachten Brei mit 100g Whey dran.


    Was ich auch nicht in Ordnung finde ist, dass Sachen wie Palmöl und Aromen verwendet werden. Das hat in Kindernahrung nichts zu suchen.

  • Werbung
  • Hey Jungs.

    War etwas spazieren und unterwegs fällt mir doch tatsächlich ein neuer russischer Supermarkt vor die Füße. 750 qm groß und alles mögliche aus Russland und erweiterten Ostblock. Sogar Frischetheke mit Fleisch, Fisch, Torten und russischen Spezialitäten. Draußen grillen sie halbes Kilo Schaschlik für 4€ mit Soße und Zwiebeln satt.


    Habe in dem Markt Milchprodukte gefunden, für einen Spottpreis und hochwertig ohne Ende.


    56€ leichter bin ich dort wieder raus. 1,5 kg russische Pralinen haben mich noch angesprungen und wollten mit.


    Hier mal paar Schnapper von deren Frischkäse. 300g 99 Cent, 450g Beutel 1,79€

    1 kg Pfannengroßes Hähnchenbrustfilet 4,99€ aus der Bedienung.






  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Du kommst aber nicht aus Berlin oder? :D

    Eat Clen, Tren hard Anavar give up

  • Werbung
  • Du musst wegen Babynahrung in der Nacht 8x aufs Klo und scheisst dich sogar einmal davon ein. Kaufst aber einen Tag später in einem russischen Laden Milchprodukte wo kein Mensch weiß wo sie hergestellt werden bzw. was da überhaupt drin ist....


    Da will es aber einer wissen. :D


    Ich hoffe du hast dir noch eine Packung Windeln mitgenommen.

  • Hahaahahaha omg hahaha datan hab ich nicht mal gedacht haha indubio eh xD


    Haha der "Darmokles" der Geschichte. XD

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Du musst wegen Babynahrung in der Nacht 8x aufs Klo und scheisst dich sogar einmal davon ein. Kaufst aber einen Tag später in einem russischen Laden Milchprodukte wo kein Mensch weiß wo sie hergestellt werden bzw. was da überhaupt drin ist....


    Da will es aber einer wissen. :D


    Ich hoffe du hast dir noch eine Packung Windeln mitgenommen.

    Das ist das Internet mein "Freund", Spam so weit das Auge reicht.