In dubio's - Log

  • Werbung
  • Wie war dein Slin Protokoll? Nur pre und Post oder auch zur 3IU+ zu Mahlzeiten?


    Das was du beschreibst, ist eig. Bei Slin per meal gegeben.

  • Werbung
  • Wie war dein Slin Protokoll? Nur pre und Post oder auch zur 3IU+ zu Mahlzeiten?


    Das was du beschreibst, ist eig. Bei Slin per meal gegeben.

    Zwischen 10 und 20 iu pro Mahlzeit und 20 iu pre. Die Einheit variieren weil ich immer durcheinander gegessen habe und die Magenverweildauer bestimmt hat wieviel ich zu jenem Zeitpunkt esse, Mahlzeiten waren meistens zwischen 5 und 6.


    Die Lidl Kassiererin denkt ich bin behindert weil ich jeden Tag neben Light hack und zero eistee nur Süßigkeiten im Wagen hatte, jetzt bin ich eher im "recomp" und hab meine Kalorien drastisch reduziert und esse aktuell nur sauber.

    Weil meine Carbs auch niedrig sind <100g hab ich auch kein Insulin drinne aktuell, komme auch leider kaum zum Training, den Umständen geschuldet.

  • Zwischen 10 und 20 iu pro Mahlzeit und 20 iu pre. Die Einheit variieren weil ich immer durcheinander gegessen habe und die Magenverweildauer bestimmt hat wieviel ich zu jenem Zeitpunkt esse, Mahlzeiten waren meistens zwischen 5 und 6.


    Die Lidl Kassiererin denkt ich bin behindert weil ich jeden Tag neben Light hack und zero eistee nur Süßigkeiten im Wagen hatte, jetzt bin ich eher im "recomp" und hab meine Kalorien drastisch reduziert und esse aktuell nur sauber.

    Weil meine Carbs auch niedrig sind <100g hab ich auch kein Insulin drinne aktuell, komme auch leider kaum zum Training, den Umständen geschuldet.

    Erinnert mich an meine Insulin Anfangszeit.

    Weil ich das hinterher geschmissen bekomme hab ich mir einfach gedacht: nimmst halt immer 10-30IU bevor du dir was ins Maul schiebst. Zwei Tage danach steh ich auf, guck in den Spiegel und hab mich nicht mehr erkannt, jeder Muskel war so heftig aufgeblasen, ich dachte ich träume, sieht aus wie 30kg mehr Muskeln. Hab dann einfach weiter gemacht und am nächsten Tag konnte ich mich nicht mehr bewegen, also überhaupt nicht. Jeden Muskel konnte ich nicht mehr benutzen, wie wenn man Querschnittsgelähmt ist. Die RTW Leute mussten mich dann in die Notaufnahme tragen.


    Fazit: Ich sah schon echt brutal aus im Vergleich zu ohne Slin aber dafür war ich wie Querschnittsgelähmt -> hat sich nicht gelohnt

  • Werbung
  • Mal unabhängig davon wie sinnvoll/gesund es ist sich mit Junkfood die Kcal reinzuschaufeln, weil man durch medikamente den eigenen umsatz so stark erhöht, das man mit den kcal nicht mehr hinterherkommt, ist es immer wieder spannend wie unterschiedlich die erfahrungen hier sind. und das macht das forum aus. ich hätte nachdem was du schreibst ausgesehen wie der Drachenlord. Ich würde in deinem Fall sagen, das slin soweit reduzieren, bis dein umsatz so hoch ist, dass du ihn mit normalem essen abdecken kannst. Dann ist es sicher ein sehr effektiver Benefit für den Muskelaufbau.

    LG

  • Werbung