In dubio's - Log

    • Offizieller Beitrag

    5 Minuten Fußweg zu meinem Fit X.

    Wo Du FitX schreibst!

    Das Probetraining im FitX hat mir am besten gefallen und war auch am Erfolgreichsten.

    Leider habe die wie die meisten Studios eine Einjahresbindung.

    Da ich aber ab April wieder draußen trainieren will musste ich leider für McFit entscheiden ob wohl FitX besser ist und nicht teurer (noch nicht teurer). Schade eigentlich!

  • Werbung
  • öhhh....und genau aus dem Text Bastelst du dir jetzt Handzettel oder einfach ne online Visitenkarte für 12Euro im Jahr.

    Frag doch mal ob du in deinem Studio so einen Zettel aushängen darfst.

    Da muss man sich ja an einem WE um nix kümmern, alles vorhanden.

    Würde ich auch nutzen, ich darf nur keinen Urlaub machen :(

    Hast du nen link zu deinem Angebot?

    Danke für deinen Beitrag. Kann jede Idee gebrauchen.


    Wo Du FitX schreibst!

    Das Probetraining im FitX hat mir am besten gefallen und war auch am Erfolgreichsten.

    Leider habe die wie die meisten Studios eine Einjahresbindung.

    Da ich aber ab April wieder draußen trainieren will musste ich leider für McFit entscheiden ob wohl FitX besser ist und nicht teurer (noch nicht teurer). Schade eigentlich!

    Ja ist ein wunderbarer Tempel des Sports. Mit allen drum und dran ausgestattet. Zur Zeit noch für 20 Euro pro Monat zu haben. 3 Etagen bieten alles für den Leistungssport an. Getränke und Dusche inklusive.


    Gefällt mir sehr gut dort. Von beiden Richtungen aus gesehen.

  • Werbung
  • Wollte mich auch einmal kurz mit in den Log hängen, bin ja auch och nicht soooo lange dabei wie es den thread gibt und hab mir die letzten paar Tage mal die Zeit genommen und den gesamten Thread durchgelesen.

    Erstmal Glückwunsch zu der überstandenen Verletzung und jetzt auch noch zu deinem neuen job !


    War sehr unterhaltsam von fauligem penis über riesige Narben bis hin zu tripper 8-]

    Es ist nicht wichtig welches Auto Mann fährt, sondern welcher Arm aus dem Fenster hängt;-O-;

  • Wollte mich auch einmal kurz mit in den Log hängen, bin ja auch och nicht soooo lange dabei wie es den thread gibt und hab mir die letzten paar Tage mal die Zeit genommen und den gesamten Thread durchgelesen.

    Erstmal Glückwunsch zu der überstandenen Verletzung und jetzt auch noch zu deinem neuen job !


    War sehr unterhaltsam von fauligem penis über riesige Narben bis hin zu tripper 8-]

    Ja da waren so einige Sachen dabei. 10g Stoff die Woche, 150 Einheiten Insulin und 20 Einheiten HGH zum Beispiel.


    Zum Geburtstag Haufen Gäste gehabt und mit Tripper am Tisch gesessen.

    Man(n) muss im Leben alles mal mitmachen -guenni-


    Bin jetzt aber seriöser geworden. Trage jetzt sogar Hemd und meine Arme werden blau weil der Ärmel vom Hemd zu eng sitzt und die Knöpfe fliegen beim niesen ab.


    Edit: Aber irgendwas ist ja immer....

  • Werbung
  • Und viele denken einfach, dass 2x die Woche Training reicht. Hatte gestern einen zum Training im Studio, Ziel: abnehmen, 2x die Woche Gerätetraining.


    Die denken bisschen Schwitzen da nimmt man ab und essen zu Hause weiter ihren Müll.

    Darf aber nur Trainingspläne verkaufen und Mitgliedschaften, genau da liegt die Chance für mich, privat, einige Leute zu akquirieren und etwas Geld nebenbei zu verdienen.


    oder die Leute denken, weil sie jetzt 2x Trainieren waren, können Sie sich mal was gönnen...dabei wird dann vergessen, dass sie mit großer Wahrscheinlichkeit nicht mal die kcal verbraucht haben und wundern sich, dass es nicht voran geht.

    Keep it simple and lift

  • oder die Leute denken, weil sie jetzt 2x Trainieren waren, können Sie sich mal was gönnen...dabei wird dann vergessen, dass sie mit großer Wahrscheinlichkeit nicht mal die kcal verbraucht haben und wundern sich, dass es nicht voran geht.

    Ja er macht jetzt Sport. Hat 200 kcal verbraucht und gönnt sich dann noch nen Eis nach dem Big Döner. Am Ende wird er fetter als ohne Sport...

  • Werbung
  • Du kannst bei allen Hostern dir eine seite machen mit allen Infos.

    Das eine ist eben Homepage mit mehr Funktionen, Firlefanz und evtl. bisschen mehr Einarbeitung.

    Hatte damals eine Visitenkarte bei Strato und bei irgendeinem billig anbieter was größeres.


    Schau aber mal bei dogado.de vorbei. (wäre mein Favorit, aber keine Erfahrung mit dem Anbieter)

    Ionos.de, aber Teurer im 2. Jahr und freenet hat ebenfalls einfache webcard im Angebot.


    Vielleicht ist das ja was.

    Falls nicht, bleibst eben bei Handzettel oder in der Tageszeitung Werbung machen :)

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Matador

    Hat den Titel des Themas von „In dubio & friends - Unterdosierung ist heilbar“ zu „In dubio pro reo wird seriös - nur noch 5g Testosteron die Woche“ geändert.
  • Danke Matador fürs anpassen des Threads.


    Ihr habt euch also nicht verirrt, seid im richtigen Log, er heißt nur anders.


    Ich bin jetzt am vernünftig werden mit 5g Testosteron die Woche (aus verschiedenen Estern), 100 IU 24h Insulin und 100 mg D Bol am Tag.


    Keine hohen Dosierungen mehr die sinnlos auf die Gesundheit gehen. 8-]8-]8-]


    Muss sagen geht mega voran und ist gut verträglich.

  • Werbung
  • :eek: Endlich einer der auch high Test würdigt und vielleicht lieben wird. Lass uns teilhaben an der Reise. Ich bin auf fast TRT angekommen :(

  • Werbung
  • Ja hatte vergessen zu erwähnen das mich der Vorschlag von VisionAZ schon länger beschäftigt hat mal 5 g Testosteron zu ballern.


    Schlägt definitiv manchen Stack und man fühlt sich nicht gaga dabei.

    Kommst Du mit den verschiedenen Estern gut klar pinnst Du ed? Ich hatte hoch dosiert immer nur TE-TC genommen meist e2d wegen des Volumens bzw. nur diese Ester. Wollte einmal TP/TB einbauen( bei High Testo) dazu werde ich erstmal nicht kommen mit meinem 250mg TC und 300 NPP.

  • Werbung
  • Wie viel mischst du TP bei wenn ich fragen darf. NW waren bei mir hoher BD sonst fühlte ich mich ab 2g+ TE immer wohl. 5g ist schon richtig ... da bist Du einer der wenigen die es einmal probieren. Hast eine hohe Toleranz bei AAS. Hat auch nicht jeder, Nachteil ist man braucht immer ein wenig mehr. Bin auf den Fortschritt gespannt oder wie langst du es durchhältst. Ich hatte meinen sweet spot bei ca. 3,2g k.a wieso gerade 3,2g dort fühlte ich mich am besten.


    Jedenfalls interessant verfolge das gerne kaum einer schreibt, dass er über 2g+ TE geht oder es wenigstens einmal probiert 2-3g High Testo + HGH. 5g sind nochmal eine ganz andere Hausnummer, das ist eher für die Leute mit hoher Toleranz und die damit umgehen können. Das ist wirklich nicht alltäglich.

    Rate es auch keinem der nicht solch eine Toleranz hat und erfahren ist wie in dubio .

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Muss jetzt echt aufpassen das ich mir nichts kaputt machen. Kraft geht bei Lantus, D Bols und Testosteron durch die Decke.


    Nacken, Schultern, Brust wachsen auffällig und verkürzen stark die Sehnen. Stehe jeden Morgen mit Migräne auf und muss den Nacken dehnen.


    Überall wo die androgenen Rezeptoren am stärksten angesiedelt sind, geht die Post ab. Plastisch wie man es sonst nur vom Tren kennt.


    Mittlerweile haben die Leute mich kennengelernt und gemerkt, dass der Dicke Glatzkopf eigentlich ganz easy ist. Wenn ich Dann trainiere, kommt ständig ne frage über Supplemente oder Training. Nervt irgendwann wenn man plötzlich 5 Minuten Satz Pause hat.


    Aber die sind froh wenn sie mal einen da haben der Plan hat und nicht von der Theorie Schule kommt und seit 3 Monaten Vegan Fitness macht.

  • Werbung
  • Absolut. Du denkst du hättest brachialste Kopfschmerzen oder Migräne. Tabletten helfen kaum, kommt aber alles von der fetten Nackenmuskulatur die bis in Hinterkopf verläuft und nur verkürzt ist.


    Wenn wir mich dehnen, dann ist da enormer Kraftaufwand nötig und ich könnte schreien dabei. Aber hilft besser als Schmerzmittel.


    Dehnen ist mega wichtig.

  • Wollte mir folgendes Tattoo stechen lassen. Geilere Schreibschrift selbstverständlich aber so von der Breite und Schulterhöhe. Buchstaben etwas größer.


    Damit die Gerichtsmedizinerin weiß wen sie da auseinander nimmt wenn ich beim Friseur tot vom Stuhl falle....


  • Werbung