In dubio's - Log

  • Werbung
  • Werbung
  • Habe gestern mal mit einem jungen Mann Beine trainiert. Er kommt aus der Leichtathletik, ist dementsprechend schlank, also schon trainiert aber kein Vergleich zum Bodybuilding.


    Deutscher Meister in der 4x 100 m Staffel.


    Der hat 200 kg gebeugt als würde er sich damit aufwärmen. Super sauber, fast schon gelangweilt, für ihn 3 Faches Körpergewicht. Normal trainiert er mit 280 kg meinte er. Aber nur mit Trainer im Leistungszentrum zur Sicherheit.


    Hatte knapp 35 kg mehr Körpergewicht als er und mit 100kg auf Reps die Kniebeugen gemacht.


    Hat mir gezeigt, dass stark sein, nichts mit dicken Muskeln zu tun hat. Dennoch imposant gewesen wie man so "dünn" so viel Kraft entwickeln kann.

    • Offizieller Beitrag

    Hat mir gezeigt, dass stark sein, nichts mit dicken Muskeln zu tun hat

    Das sieht man im Calisthenics bei den echten Freaks immer wieder.

    Die machen Sachen, da denkt man es gäbe keine Schwerkraft.

    Dabei benötigt man bei dem was sie zeigen unheimlich viel Kraft.

    Die meisten dieser Freaks sehen sehen wahrscheinlich so aus wie Dein "Deutscher Meister"



    Hier ein Beispiel. Wenn man da rein schaut sieht das alles unglaublich aus.


    Osvaldo Lugones- Best Videos 2017

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Werbung
  • Das hat meine höchste Achtung. Wahnsinn. Es gibt doch so einen Russen ? Der auch Calis. macht und aussieht wie ein Bodybuilder

  • Ach cool, da freuen wir uns doch auf die Vorbereitung und die Einblicke :)

    Glückwunsch Kollege:-thumb2-:

    Meisterdetektiv

  • Werbung
  • Stimmt, gibt einige die ich gesehen habe, die aussehen wie ein Bodybuilder und super geil im Calisthenis drauf sind. Sind aber die Ausnahmen.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ist ein Serbe ..

    Der hat einen besseren und DEUTLICH darum geht es DEUTLICH kraftvolleren und Ausdauernden sowie funktionaleren Körper wie manch ein User hier der sich vermutlich das 3fache an Stoff injiziert und sich nur aufs BB konzentriert.


    Ich finde das und den absolut erstaunenswert.

    Schöner praller Körper mit maximaler Kraft Ausdauer und Muskeln von denen hier einige träumen, die nicht mal bei irgendwelchen BB Übungen angesteuert werden.


    Ich komme aus dem jahrelangen Kampfsport und ich bin weiterhin ein leidenschaftlicher KampfSPORTLER, auch wenn ich deutlich über meinem damaligen WK Gewicht bin durch nun knapp 3 Jahre Bodybuilding. Aber was er oder die Gemeinschaft von euch im Cali, WIE DU AUCH, da zaubern ist für mich Wahnsinn.


    Ich habe höchsten Respekt vor dir und auch deinem Körper in dem reifen Alter.


    Als ich mit dem BB angefangen habe, wollte ich einfach nur wachsen und wachsen und wachsen. Ich vermisse aber jetzt schon die Agilität. Auch wenn meine Schlag sowie Griff und Trittkraft deutlich zugenommen hat, merke ich wie mir die Agilität, die Luft und die Dehnung fehlt. Mir ist es weiterhin wichtig und eine Leidenschaft Muskeln aufzubauen und schwer zu trainieren, ich merke aber in letzter Zeit wie mir das "tanzen" fehlt. Mit 105kg ist es was anderes als durchtrainiert bei 86 auf der Matte zu stehen. Deshalb müssen die 105kg + auch agil gemacht werden .. :madmax:

  • Werbung
  • Betreue ja nebenbei noch paar Leute mit Wunsch Diät oder Muskelaufbau. Macht auch echt Spaß. Trainingsplan und Ernährungsplan zu erstellen.


    Jetzt hatte ich einen jungen Mann 170 cm 120 kg schwer. Natürlich keine Muskeln sondern Mc Donalds Kampfgewicht.


    Er fragte an ob ich ihn nicht paar Monate begleiten könnte und nen Plan Ernährung erstellen kann.


    Klar rechne ich dir das aus, erstelle dir nen Essenplan der schmeckt und Erfolg hat. Jede Woche 1x Waage und monatlich Fotos.


    Kostet dich Summe X monatlich im voraus.

    "Nee doch nicht" meinte er.


    2x Scheiße fressen bei Mc Donalds wäre teurer gewesen als nen Monat 24/7 Betreuung von jemandem der weiß wie es funktioniert und lizenziert ist.


    Einfach nur traurig diese Gesellschaft.

    Für Schund sitzt das Geld so locker....

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Deswegen solltest du dich mehr für WK Athleten konzentrieren. Die schätzen die Arbeit wenigstens. Alles andere bringt leider nicht viel und ich spreche aus Erfahrung.

  • Deswegen solltest du dich mehr für WK Athleten konzentrieren. Die schätzen die Arbeit wenigstens. Alles andere bringt leider nicht viel und ich spreche aus Erfahrung.

    Ja, die Weichspühlfraktion. 1.000% Erfolg haben wollen, aber 0,001% Bereitschaft zeigen. Grausam sowas.

    Kenne ich leider zur Genüge. Sobald es anstrengend wird oder jemanden aus der Wohlfühlzone zieht oder gar etwas kostet kneift man

  • Werbung
  • Durch sowas nicht entmutigen lassen! Wenn etwas nichts kostet, ist es den Leuten auch nichts Wert. Auf keinen Fall etwas verschenken, was über normale Werbeaktionen hinaus geht.


    Man kann eh nur mit Leuten arbeiten, die auch wollen und motiviert sind. Diese "man müsste mal" Einstellung bringt einen nicht weiter. Nicht den Kunden und den Trainer auch nicht. Ein Name mehr auf der Fail Liste. Schlechte Werbung.


    Mit so Fetten ist es eh schwierig, die suchen immer nach ausreden. Komischerweise haben die alle Schilddrüsenunterfunktion oder sonst was. Wenn die wirklich abnehmen wollten, würden sie es tun. Da gibt es keine geheimen Skills.


    Würde so Leute am Anfang vorerst abspeisen." Nimm du erst mal 20kg ab, dann mach ich einen Athleten aus dir."

    95 % gehen dir zukünftig aus dem Weg. Mit den anderen 5% kann kannst du arbeiten.

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

    • Offizieller Beitrag

    Würde so Leute am Anfang vorerst abspeisen." Nimm du erst mal 20kg ab, dann mach ich einen Athleten aus dir."

    So kannst Du privat mit jemandem sprechen, aber nicht als Mitarbeiter in einem Studio.


    Die Leute würden sich beschweren und wenn das ein paar mal vorkommt ist man den Job schneller wieder los als einem lieb ist. Immerhin ist derjenige Kunde und damit "König".

  • Werbung
  • So kannst Du privat mit jemandem sprechen, aber nicht als Mitarbeiter in einem Studio.


    Die Leute würden sich beschweren und wenn das ein paar mal vorkommt ist man den Job schneller wieder los als einem lieb ist. Immerhin ist derjenige Kunde und damit "König".

    Man kann das auch freundlicher formulieren, das stimmt. Allerdings ging es um ein "privates Coaching", also keine Dienstleistungen die vom Gym ausgeht. Wer nur das Geld sieht, nimmt vermutlich jeden. Aber könnte mir vorstellen, es macht mehr Freude mit motivierten Kunden zu arbeiten. Im Endeffekt ist es für den Kunden auch besser und er spart sogar Geld.


    Aus meiner Erfahrung, muss erstmal das Fett weg und dabei kann einem keiner helfen. Wer das nicht aus eigenem Antrieb Schaft, hat langfristig schon verloren.


    Im Training kann der Coach daneben stehen. Am Esstisch (bzw Couch) nicht.

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • Werbung
  • Deswegen solltest du dich mehr für WK Athleten konzentrieren. Die schätzen die Arbeit wenigstens. Alles andere bringt leider nicht viel und ich spreche aus Erfahrung.


    die werden aber eher zu jemanden gehen mit WK erfahrung, die sich mit der peak week, entwässerung, laden und dem zustand bei 5% kfa auskennen.

    Ja habe ich auch von anfang an gesagt. Als Hobbysportler den normalen Sportler auf 10% zu bringen oder nen Dickerchen abnehmen zu lassen ist was anderes als jemanden auf die Bühne zu schicken der prall ist und 5% KFA hat.


    Dafür gibt es boogie  Titan87  NAC  Wcente

  • Es weiß einfach keiner zu schätzen das man sich 3 Stunden hin setzt in seiner Freizeit und den Tagesbedarf an Kalorien, Grundumsatz, Verbrauch usw ausrechnet. Lebensmittel zusammen stellt, Mealtiming, auf die individuellen Bedürfnisse eingeht. Allergien, Unverträglichkeiten beachtet. Usw.


    Würde dann 10€ per Paypal schicken. 8-]8-]8-]


    Stundenlohn von 3€ -guenni-


    Und viele denken einfach, dass 2x die Woche Training reicht. Hatte gestern einen zum Training im Studio, Ziel: abnehmen, 2x die Woche Gerätetraining.


    Die denken bisschen Schwitzen da nimmt man ab und essen zu Hause weiter ihren Müll.

    Darf aber nur Trainingspläne verkaufen und Mitgliedschaften, genau da liegt die Chance für mich, privat, einige Leute zu akquirieren und etwas Geld nebenbei zu verdienen.

  • Werbung
  • Bei dir liegt der Vorteil ganz klar darin, dass du etliche Sachen schon gefahren hast. Sehr high und auch low. Mal 7g? und mal nur 1g.

    Dazu der Körper und die Disziplin von dir, die hier jeder kennt und deine Rezepte .. Da freue ich mich wenn mal 50 Leute aus dem Forum, die hier etliche, sorry .. dumme und ganz einfache, Fragen stellen zu dir kommen und du diese berätst und Pläne erstellst und die Leute zum wachsen bringst.

    Das würde dann auch die Qualität der Themen hier deutlich ansteigen lassen.


    Würdest du nicht so weit weg wohnen, würde ich am Wochenende bei dir ein Training buchen, damit du mich mal ordentlich auseinander nehmen kannst. Da lege ich mein Vertrauen in deine Hände.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Ja habe ich auch von anfang an gesagt. Als Hobbysportler den normalen Sportler auf 10% zu bringen oder nen Dickerchen abnehmen zu lassen ist was anderes als jemanden auf die Bühne zu schicken der prall ist und 5% KFA hat.


    Dafür gibt es boogie  Titan87  NAC  Wcente

    Dann wird Zeit, dass du dich damit auseinandersetzt Kumpel. So kompliziert ist das nicht. Mach z.B selbst ein WK Diät und bring dich in WK Form so als ob du auf die Bühne willst. Schreib alles was du machst auf und schau was passiert. Jeder Körper ist zwar anders und jeder braucht eigenes Rezept aber so extrem unterschiedlich ist das nicht. Es sind nur kleine Nuancen die du verändern musst und dieses Feingefühl kriegst du mit der Zeit. Du musst nur wollen Kumpel, dann schaffst du auch alles. 😉

  • Wer das mal machen möchte ist herzlich willkommen. Nen Wochenende oder Kurzurlaub Leipzig - inklusive Ehemaliger-95 gehen immer.


    Uns steht eine Gästewohnung mit ca 45 m2 zur Verfügung. Küche mit 2 Kühlschränken, Bad mit Wanne und Dusche, Waschmaschine vorhanden. Neues Doppelbett und unbenutzte Schlafcouch sind ebenfalls vorhanden. W LAN und Fernsehen vorhanden. Bettwäsche und frische Handtücher sind selbstverständlich. Direkt vor der Wohnung ist ein großer Rewe Markt, Netto und ne Apotheke zur Selbstversorgung.


    Innenstadt in 10 Minuten mit Auto, S Bahn oder Straßenbahn erreichbar.


    Mc Fit, Fit X, Crunchfit ect in unmittelbarer Nähe.

    5 Minuten Fußweg zu meinem Fit X.


    Ich selber wohne 5 Minuten entfernt und einem schnellen Treffen zum gemeinsamen Frühstück, Training oder Abendgestaltung steht nix im Weg.


    1 bis 4 Personen sind bestens untergebracht.


    Eine Woche Vorlauf würde mir reichen um zu planen und alles zu organisieren.


    Keine Ausreden mehr Freunde. -guenni-


    mick64 für die älteren Athleten steht auch ein Aufzug für nach dem Beintrainig zur Verfügung. 8-]

  • Werbung
  • öhhh....und genau aus dem Text Bastelst du dir jetzt Handzettel oder einfach ne online Visitenkarte für 12Euro im Jahr.

    Frag doch mal ob du in deinem Studio so einen Zettel aushängen darfst.

    Da muss man sich ja an einem WE um nix kümmern, alles vorhanden.

    Würde ich auch nutzen, ich darf nur keinen Urlaub machen :(

  • Nicht entmutigen lassen so was läuft nicht sofort und das kommt mit der Zeit. Homepage , Fotos von Athleten mit Erfolgen usw. Medial kann man da viel machen FB und Co teilweise gratis. Insta usw usw.

    Ehrlich gesagt ich würde bei dir auch einen Kochkurs buchen 8-], kannst dann danach deine Küche neu renovieren oder brauchst neue Töpfe aber selbst das könntest du anzubieten. Kochkurse bzw. nicht nur Ernährungspläne. Bei mir scheitert es z.b. schon am Zubereiten. Und was mach ich hol den Shake aus dem Regal und mach mir einen bevor ich Ofen oder die Küche versau und dann auf Sofa schlafen muss.

  • Werbung
  • Wenn du ein Business aufbaust solltest du dabei so vorgehen, dass du einen Mehrwert erzeugst mit möglichst geringem Aufwand. Optimier deine Programme mit denen du Ernährungspläne machst, Bereite entsprechend einige Pläne vor oder Mahlzeiten in einer Exceltabelle, die du dann einfach über Kürzel oder so hinzufügen kannst in die Pläne.


    Zeit sparen wo du nur kannst!