In dubio & friends - Unterdosierung ist heilbar

• Werbung
  • Die ist seit ca. nem Jahr vergriffen. Vorbestellungen bis 30.06. sind schon wieder vorbei. Frühstens Juli/August kommen ein paar aus CN rüber, auch da muss man dann wieder sehr schnell sein. Bin insgesamt 10 stunden gefahren und habe ca. den Neupreis bezahlt um überhaupt ranzukommen. Habe auch schon welche für 1400-1600 weg gehen sehen, zum teil auch gebraucht...ist wirklich Wahnsinn der markt aktuell. Kann aber jetzt bereits sagen, die beste Anschaffung die ich je im Bereich Fitness gemacht habe. Unfassbar vielfältig und platzsparend..

wen es interessiert :)

• Werbung
  • Werbung
  • Glaube wenn ich jetzt mein Homegym verkaufe, kann ich mir ein neues Auto dafür kaufen und bekomme gebraucht mehr dafür, als ich neu bezahlt habe.

Habe u.a. 2 Multipressen, Beinpresse und 600 kg an Gewichten. Alleine nur die Scheiben dürften 2000€+ bringen.

wenns 50mm ist wovon ich bei dir profi ausgehe kannst du mit 2500 rechnen. triplex 1200 easy, die maxxus evtl. 3k. Ist geisteskrank aktuell, da sieht man bei eBay z.b. wer ist fitnesssportler vom herzen und wer ist eiskalter Geschäftsmann, habe solche und solche Erfahrung gemacht. die große Mehrheit versucht aktuell nur abzuzocken und die sind sich für nix zu schade...

• Ich kann da jedem nur raten SOFORT wenn der lockdown vorbei ist und sich die Preise darauf stabilisieren irgendwas zu kaufen auch wenn es auf pump ist mit klarna, mein schrott gym von real hält mich echt über wasser, mit Abstrichen kann man aber trotzdem alles machen, es ist besser als so ein Rotz Gummiband

• Werbung
  • Beitrag von weightloss18 ()

Dieser Beitrag wurde von Matador aus folgendem Grund gelöscht: Leerer Beitrag ().
  • Werbung