In dubio's - Log

  • Mich würde ein Fazit der ganzen experimente interessieren. Wie dort und dort ist die grenze, jener Stack oder testo ohne Wachs in der dosierung etc. klar ist alles immer individuell und muss beim anderen nicht identisch wirken

  • Werbung
  • Dann hört sich so an, als ob man sich selber auflöst. Komplett verstoffwechselt.

    So in etwa kann man sich das auch vorstellen. Du kannst kaum noch dagegen anfressen, glaub Indudio war schon auf 8000kcal oder so meinte er und war nicht genug wenn ich mich richtig erinner.


    Aber Ehemaliger-95 wird schon mein Freund, häng mal 1-2 Wochen auf der Couch rum, hau dir Ben und Jerrys rein und Penn den halben Tag, und dann starte wieder mit neuer Kraft.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Am Ende haste dich nur selber verstoffwechselt. Bei so nem krassen Stack.

    Wenn der Körper mehr mit dem verarbeiten der Medikamente beschäftigt ist, wird er auch nicht wachsen.

    genau das ist der punkt. mehr heißt nicht besser, leider oder sogar zum glück. Ich kann nur an deinen Kopf appellieren, denk auch an deine Gesundheit Stichpunkt Langzeit Nebenwirkungen, habe viele schlechte Erfahrungen in meinem Umfeld mitbekommen...lieber 90% aussehen und dafür bis 60, als 100% und mit 45 schon irgendeine drecks Erkrankung zu haben. mit den 90% siehst du immer noch 50% besser aus als 99,9% der menschen.

  • genau das ist der punkt. mehr heißt nicht besser, leider oder sogar zum glück. Ich kann nur an deinen Kopf appellieren, denk auch an deine Gesundheit Stichpunkt Langzeit Nebenwirkungen, habe viele schlechte Erfahrungen in meinem Umfeld mitbekommen...lieber 90% aussehen und dafür bis 60, als 100% und mit 45 schon irgendeine drecks Erkrankung zu haben. mit den 90% siehst du immer noch 50% besser aus als 99,9% der menschen.

    Ja gutes und treffendes Zahlenspiel. Genauso ist es.

  • Werbung
  • Werbung
  • Mich würde ein Fazit der ganzen experimente interessieren. Wie dort und dort ist die grenze, jener Stack oder testo ohne Wachs in der dosierung etc. klar ist alles immer individuell und muss beim anderen nicht identisch wirken

    Wenn ich jetzt das Geld hätte würde ich folgendes ballern.


    2g Testosteron Woche

    1g Deca Woche

    1g Bolde oder Drosta Woche


    30 Einheiten gutes China HGH, täglich

    150 Einheiten Langzeit Insulin, Lantus, täglich


    Edit und dann trainieren und fressen wie ein Kranker

  • Hatte jetzt eine Woche Pause und meine Frau meint ich soll wieder trainieren, bin unausstehlich geworden und wohl nicht ausgelastet weil ich immer Sex möchte.


    Ich sage zu viel Sex kann es nicht sein, da nimmt dir ja die Hälfte schon deine beste Freundin ab...

  • Werbung
  • Das ist quasi natural für dich :D


    würde deca gegen npp tauschen und statt bolde drosta wählen.

    Sven sieht auf npp einfach deutlich besser aus bei selber Ernährung, aber in dubio ist eh immer lean wahrscheinlich auch mit 1g deca :D

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Glückwunsch mein Freund.

    Die Torte sieht gut aus!


    So ein Fettburner könnte ich auch gerade gebrauchen.^^

    Geht tüchtig auf die Pumpe. Würde ich fast mit Ephedrin vergleichen nur das der Hunger richtig lange unterdrückt wird.


    Herzlichen Glückwunsch auch von mir.


    Also ballert zur Zufriedenheit das Zeug?^^

    Ja ballert ganz schön. Als Anfänger sollte man in der Tat klein anfangen. Habe natürlich gleich 2 Kapseln genommen und hatte richtig zu tun im Training mit dem Herz.

    Guter Allrounder als Booster und auch Appetitzügler.

  • Geht tüchtig auf die Pumpe. Würde ich fast mit Ephedrin vergleichen nur das der Hunger richtig lange unterdrückt wird.


    Ja ballert ganz schön. Als Anfänger sollte man in der Tat klein anfangen. Habe natürlich gleich 2 Kapseln genommen und hatte richtig zu tun im Training mit dem Herz.

    Guter Allrounder als Booster und auch Appetitzügler.

    Ja, 2 sind heftig . Aber wie du bemerkst ein super Allrounder, gibt noch den Rio Lean der ist fast gleich aber was milder, aber der Miami hat eigentlich alles was das shredder Herz sich wünscht an Substanzen

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Werbung