In dubio's - Log

  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Gibt wohl so Typen die merken erst was Leben heißt, wenn sie 3x die Woche zur Dialyse gefahren werden...

    Ja das kannst du laut sagen. Dialyse ist beschissenste was einem passieren kann, ehrlich. Ich kenne einige BB‘ler die müssen immer wieder dahin. Letztens hab ich erfahren, dass einer wegen Roaccutan seine Nieren zerschossen hat. Seit dem hab ich Respekt vor Roaccutan. 🙈

  • Werbung
  • Ja das kannst du laut sagen. Dialyse ist beschissenste was einem passieren kann, ehrlich. Ich kenne einige BB‘ler die müssen immer wieder dahin. Letztens hab ich erfahren, dass einer wegen Roaccutan seine Nieren zerschossen hat. Seit dem hab ich Respekt vor Roaccutan. 🙈

    Ja bei allem was ich mir rund um den Sport rein gepfiffen habe, war das nebensächlichste Medikament Roa, dass mit den fiesesten Nebenwirkungen. Dachte mich überrollt nen Güterzug.

  • Werbung
  • Kopf hoch es kommen auch wieder bessere Zeiten. Hast du ja schon oft genug bewiesen daß man dich nicht so schnell abschreiben sollte. Gönn dir erstmal eine Auszeit und genieße das Leben. Danach kommst du dann mit 110% zurück.

    Ja ich hätte eher auf die Zeichen des Körpers hören sollen. War bestimmt schon 3 Monate drüber.


    Der Wechsel vom Homegym ins Fitnesstudio im September hat aber nochmal Motivation rein gebracht und über viele Sachen hinweg getäuscht.


    Bin ja da nach dem Training teilweise gar nicht mehr hoch gekommen und musste erstmal 30 Minuten dort in der Umkleidekabine rum sitzen.


    Jetzt zum Schluss ging ja gar nichts mehr. War ja selbst zu ausgebrannt um was aufzuheben wenn was runter gefallen war.


    Morgen bin ich 1 Woche in der Pause und die Kraft und Lust kommt wieder.

    Habe die ersten 4 Tage in der Pause nur gefressen und trotzdem abgenommen. Da sieht man mal wie der Körper auf Anschlag lief.

  • Jungs wie viel habt ihr euch davon geknallt? :D bei mir war absolut nichts - auch im Blutbild hat sich über die 8 Monate Einnahme nichts verändert.

    Ja Blutbild ist ja noch okay. Aber Nebenwirkungen wie schwerste Depressionen bis hin zum Suizid können auftreten.

    Habe mich auf Roa Gefühlt als wäre nen Güterzug über mich gerollt.

  • Werbung
  • Du hast es ja selbst erkannt und bist wieder auf einem guten Weg. Genieß die Auszeit und danach kannst du auch wieder Vollgas geben. Manchmal brauchen wir halt so einen eindeutigen Denkzettel um wieder auf den richtigen Pfad zu kommen. Besser etwas zu spät als nie! :-O-:

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Nice to know haha mein Nachbar wollte wenn es an Susta NPP Bolde geht und die Haut sollte krass ekelhaft werden zu Roa greifen. Aber das überlegt er sich lieber zweimal

    Ich habe echt alles geballert oder genascht was der Schwarzmarkt her gibt. Aber Roaccutan war die Hölle. Dagegen ist ne Tren Kur Vergnügunspark



    Ist aber alles individuell. Du lachst vielleicht drüber.

  • Ich habe echt alles geballert oder genascht was der Schwarzmarkt her gibt. Aber Roaccutan war die Hölle. Dagegen ist ne Tren Kur Vergnügunspark



    Ist aber alles individuell. Du lachst vielleicht drüber.

    Dws macht mir auch echt zu schaffen. Gerade wenn man für sowas anfällig ist. Werd's dennoch demnächst testen und schauen wie ich drauf klar komm. Wie sah denn etwa deine Dosierung aus? Eher hoch angesetzt?

  • Werbung
  • Dws macht mir auch echt zu schaffen. Gerade wenn man für sowas anfällig ist. Werd's dennoch demnächst testen und schauen wie ich drauf klar komm. Wie sah denn etwa deine Dosierung aus? Eher hoch angesetzt?

    Da habe ich nicht mal diese krasse Dosierung genommen von wegen 80/60/40/20 oder wie das schema geht. Habe nur 20 mg ed genommen und mit Depressionen auf dem Sofa gelegen. War eklig.

  • Da habe ich nicht mal diese krasse Dosierung genommen von wegen 80/60/40/20 oder wie das schema geht. Habe nur 20 mg ed genommen und mit Depressionen auf dem Sofa gelegen. War eklig.

    Dann werde ich das definitiv im Auge behalten sobald es losgeht. Danke für den Erfahrungsbericht. Wenn's soweit sein sollte werde ich wahrscheinlich ein Log zu diesem Thema führen. Vielleicht hilft das ja dem ein oder anderen.

  • Werbung
  • Werbung
  • Ich habe echt alles geballert oder genascht was der Schwarzmarkt her gibt. Aber Roaccutan war die Hölle. Dagegen ist ne Tren Kur Vergnügunspark



    Ist aber alles individuell. Du lachst vielleicht drüber.

    Haha feier ich 😂 Tren gibts bei meinem Nachbarn auch kommendes Jahr denke mal zusammen mit Drosta und Testo. Mal sehen was der Coach genau will für eine kleine „Probe WK Diät“. Er hatte aber schonmal High Tren low Test drin ohne Drosta, selbst das war auszuhalten.

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Die Experimente habe ich gefeiert. Kann mir aber gut vorstellen das du mit 750mg susta, 500mg npp und 500 drosta schon mega geile Fortschritte machen würdest, wenn du jetzt mal 8 Wochen detox machst. Bei deinem Essen und sonstigen Know How braucht es nicht mehr...

  • Die Experimente habe ich gefeiert. Kann mir aber gut vorstellen das du mit 750mg susta, 500mg npp und 500 drosta schon mega geile Fortschritte machen würdest, wenn du jetzt mal 8 Wochen detox machst. Bei deinem Essen und sonstigen Know How braucht es nicht mehr...

    Ja mein freundlicher Freund das reicht auch und ist auch erfolgreich. Maximal 1 bis 1,5 g Stoff pro Woche und ordentliche Ernährung und richtig gutes Training.


    Damit läuft es sehr gut. Probleme bei der Denkweise waren immer: Geile Form, guter KFA und wenn du jetzt noch dies und das dazu stackst, wird es richtig knacke.

    Wird aber nicht knacke sondern Kacke 8-]8-]8-]

  • Werbung
  • Werbung