In dubio & friends - Unterdosierung ist heilbar

  • Werbung
  • Vielleicht auch einfach mal der Frau den Frust nehmen. ;)

  • Werbung
  • Die braucht den Stift für sich selber selber. Ansonsten ist die eben sexuell frustriert.

  • Aktueller Stack


    375 mg Sustanon

    300 mg Deca

    200 mg Drosta P

    400 mg Bolde

    150 mg Tren A


    Alles Täglich

    + Lantus bzw Levemir + HGH


    Orale Steroide sind nicht vorgesehen.

    Sind gerade mal 9.975 mg die Woche. Also noch weit entfernt von nem kranken 10g + Stack. :kk:


    Gegebenenfalls wird zwischendurch noch angepasst oder erhöht.Das fahre ich jetzt wenigstens bis Januar bzw wenn ich vorher umfalle ist natürlich eher Schluss 8-]


    Nicht nachmachen bitte. Gehe aller 14 Tage zum Arzt Blutbild machen und Kann zeitnah abbrechen.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Der Stack gehört definitiv zu „Stack Attack“ Video von Max Madsen. :D :D :D

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Den Stack kannst du nicht enrnst meinen :D

  • Werbung
  • Sowieso bald Schluss mit solchen Sachen. Wenn ich sehe wie die jungen Kerle auseinander platzen mit 500 mg Testosteron die Woche und wie man selber um jedes Kilo kämpfen muss wenn man über 40 ist, dann merkt man schon das Alter.

    Bin auch immer tüchtig alle nach dem Training. Und sitze dann erstmal 30 Minuten in der Umkleidekabine bis ich wieder klar komme.


    Schaut euch den Rühl an wie der immer noch Krieg führt in seinen Trainingseinheiten und immer schmaler wird. Einen Rockel erkennt man kaum wieder. Matze Botthof dünn geworden. Mann merkt das Alter irgendwann.

  • Ja 110 kg bei deiner Form ist schon sensationell gut. Warst ja immer mit gutem KFA unterwegs und sehr definiert.

  • Werbung
  • du Rebell! ^^

    Ist doch für deine Sicherheit, wenn der Zug bei 75 reißt und deine Schulter im Arsch ist und du dünn wirst, "HAT SIE ES DIR GESAGT!" ^^ ^^ ^^

  • Sowieso bald Schluss mit solchen Sachen. Wenn ich sehe wie die jungen Kerle auseinander platzen mit 500 mg Testosteron die Woche und wie man selber um jedes Kilo kämpfen muss wenn man über 40 ist, dann merkt man schon das Alter.

    Bin auch immer tüchtig alle nach dem Training. Und sitze dann erstmal 30 Minuten in der Umkleidekabine bis ich wieder klar komme.


    Schaut euch den Rühl an wie der immer noch Krieg führt in seinen Trainingseinheiten und immer schmaler wird. Einen Rockel erkennt man kaum wieder. Matze Botthof dünn geworden. Mann merkt das Alter irgendwann.

    Bin zwar erst seit ca. drei Jahren wieder dabei , aber auch ü 40.

    Ist echt sau schwer was drauf zu packen.

    Nach dem Training bin ich auch k.o.

    Dann noch Schichtdienst.

    Aber trotzdem macht es Spaß

  • Werbung
  • Oh man, sowas nervt - trainiere auch in ner kleinen Kette, da ist die Handhabung pro Studio aber auch extrem unterschiedlich, bei uns haben sich mittlerweile einige den Pin vom Budesheim nachgebaut, auch mit Kreide trainieren, keine große Sache.

    Im Schwesterstudio, wirst schon sehr böse angeschaut, setzt du die Hantel beim Kreuzheben etwas zu laut zurück ins Rack.

  • Werbung
  • Der Bodybuilder ist eben das schlechteste Studio-Mitglied, welches man sich vorstellen kann :D


    - kommt fast täglich

    - benutzt die Geräte -> Verschleiß

    - schwitzt

    - lauter als Omi, die ihre 45min Labereinheiten macht

    - füllt Wasser/Getränke auf

    - geht duschen


    Da legt jedes Studio drauf, bedingt kann ich die Betreiber verstehen.

    Aber wo sollen wir denn sonst trainieren ....?

  • Bin auch letztens aus dem FitX geflogen - weil Mitglieder gesehen haben, das ich meine Gewichte nicht weg räume - ich wurde zur Sachlage nicht befragt.

    Donnerstag noch trainiert, Freitag morgen geht die Karte nicht mehr - der Trainer wusste nicht wieso, Hotline in Essen natürlich wieder niemanden erreicht.


    Eine Woche oder so später - natürlich hab ich mich direkt Freitag im McFit angemeldet - n Brief bekommen das ich gekündigt bin und Hausverbot habe, da ich mich nicht an die Studioregeln gehalten habe 🤣... Wahnsinn. Der Scheißladen.


    Liebe Grüße


    Мишка

    A man can have anything, if he is willing to sacrifice everything.


    Instagram : _mishka.xxl

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • du bist aber auch ein richtiger Assi -guenni-

    ...ohne mit einem zu sprechen / ohne Ermahnung ist aber schon sehr dreist. - Da hatte dich wohl jemand auf dem Kicker *pop*

  • Bist du auch einer von denen die ne Tonne auf die Beinpresse aufladen und dann alles drauf lässt? :D aber schon reudig das die einfach deine Karte sperren - hatten offensichtlich keinen Bock mehr auf dich

  • Werbung
  • Man will die Bodybuilder rauskicken. Das fängt schon damit an, dass einige Studios keine schweren Gewichte mehr vorhalten. Vielleicht kommt ja mal einer auf die Idee ein hardcore-Gym zu eröffnen. Da könnte man sich die Behindertenparkplätze sparen. Im Gegenzug kriegt die Polizei eigene Parkplätze. Und auch eigene Parkplätze für Strafverteidiger. Es soll ja gerecht zugehen.

  • Werbung
  • Man will die Bodybuilder rauskicken. Das fängt schon damit an, dass einige Studios keine schweren Gewichte mehr vorhalten. Vielleicht kommt ja mal einer auf die Idee ein hardcore-Gym zu eröffnen. Da könnte man sich die Behindertenparkplätze sparen. Im Gegenzug kriegt die Polizei eigene Parkplätze. Und auch eigene Parkplätze für Strafverteidiger. Es soll ja gerecht zugehen.

    Die Bewährungshelfer darfst du auch nicht außen vor lassen!